Probleme in der Bezihung

Dabei
28 Mai 2010
Beiträge
3
Alter
38
#1
Ich habe vor ~2 Monaten meine Freundin kennengelernt.Wir sind seid 1,5 Monaten zusammen.Sie ist echt eine tolle Frau aber es gibt da ein paar Probleme.Sie ist sehr gross und ich bin klein, gerade mal 1,69 und sie hat über 1,90 cm.Eigentlich waren alle meine Freundinnen bisher ein gutes stück grösser als ich ausser eine,aber diesmal ist der Unterschied halt wirklich extrem.

Darauf komme ich aber später zurück.Wir sind meistens bei mir zuhause und nur selten bei ihr.Das Problem ist ihr Stiefvater,der will nicht das seine Tocher mit einem Türken zusammen ist und blabla. Mit ihrer Mutter verstehe ich mich super, meine Eltern sind geschieden.Meine Mutter findet es auch nicht gut das ich mit einer "Nichttürkin" zusammen bin und bringt das verbal auch ganz offen zum Ausdruck ähnlich wie ihr Stifvater,aber bei meiner Mutter ist es eher gemäßigter Faschismus... Mein Vater (Sie verstehen sich wieder gut nachdem sie sich geschieden haben eigentlich besser als jemals zuvor aber anderes Thema) ist halt wie immer. Er meint meine Mutter hat schon recht aber er stört sich nicht sonderlich an meiner Freundin im Gegenteil er ist wirklich nett zu ihr.Aber wirs ehen ihn ja nicht soo oft. Sie hat vorgeschlagen zusammen in eine Wohnung zu ziehen, aber ich will das nicht.Für micht wäre das Geldverschwendung weil meine Eltern sowieso in ein paar Jahren zurück in die Türkei wollen und ich dann das Haus bekomme.

Es gibt da aber nochwas wir machen eigentlich nur was ich sage.Sie hat wirklich noch nie irgendeinen Vorschlag gemacht.Sie sagt sehr oft "Wie es dir lieber ist" egal worum es geht... Sie hat auch wenig soziale Kontakte.Ihre beste Freundin ist eigentlich die einzige.

Die finde ich sowieso voll schräg.Ich finde diese Person ist wirklich "kein guter Umgang".Das krasseste war als sie meinte,dass ihr Freund es ihr oft Anal besorgt aber er habe es halt nicht so richtig drauf und wie ich das so mache :shock:.Mir kommt es irgendwie so vor als ob sie sich an mich ranmachen würde :eusa_hand: aber halt ziemlich schräg...Sie will auch oft ein Bussi oder ich soll sie in den Arm nehmen wenn wir durch die Stadt laufen .Ich finde ihren Freund auch sehr "unmännlich" ... Ich verstehe nicht wie ihn das nicht stören kann aber anscheinend stört es niemanden ausser mir...Ich trinke keinen Alkohol und einmal waren wir feiern und sie hat ungefähr eine halbe Stunde lang an meinen Haaren rumgespieltund das die geil aussehen uswAber es waren halt alle ausser mir sehr betrunken und wieder war ich im Gespräch mit meiner Freundin im nüchternen Zustand der einzige der es irgendwie skuril fand.


Ich bin schon ein sehr offener und ehrlicher Mensch und spreche meine Umgebung auch auf die Sachen an die mich stören. Auch wenn es manche Menschen verletzt,trozdem kann ich ja auch nicht ihr ganzes Leben umkrämpeln und versuchen ihren Charakter zu ändern,denn im grunde finde ich sie ja wirklich toll und es gibt ja auch Sachen die sie gerne an mir ändern würde...höchst warscheinlich aber sie äussert solche Dinge halt nicht.

Aber jetzt kommt der Hammer ! Letztes Wochenende hat sie halt gemeint wir sollen Analsex haben. Sie hat regelrecht darauf bestanden aber als wir dann angefangen hatten hat sie einen totalen Heulkrampf bekommen.Ich hab sofort aufgehört und sie meinte nur mach weiter hör bitte nicht auf während sie geheult hat... Ok das war mir dann echt zu abartig ich hab mich in dem Moment wirklich abartig gefühlt weil ich sogar wirklich überlegt hab weiter zu machen zum Glück hat dann mein "Verstand" schlapp gemacht und ich konnte wieder klar denken ! Also haben wir etwa eine halbe Stunde danach darüber geredet und sie meinte auf einmal immer noch total verheult aber nicht mehr so hysterisch das sie mal vergewaltigt wurde. Sie hat mir dann ungefähr erzählt was da passiert ist schon sehr lange her sie war vielleicht 14 und sie hat noch ganz wo anders gewohnt das waren anscheinend ihr bester "freund" und im gleichen Atemzug meinte sie sie findet es total scheisse das es mich stört das sie grösser ist und sie ja garnichts dafür kann usw und das ich immernoch meine exfreundin will und die will mich ja auch und ich betrüge sie andauernd und sie liebt mich total und was weiss ich wegen unseren Eltern wegen Zukunft ... Total krass halt. Ich muss zugeben ich "flirte" wirklich sehr viel :x ich bin halt nett solange man nett zu mir ist und ich rede gerne und viel auch mit Unbekannten.Aber es ist echt schlimm weil meine Freundin oft sagt und auch alle die mit uns dabei sind ich habe angeblich "wiedermal" die Kelnerin angemacht usw Mir ist das wirklich garnicht so bewusst aber das sagen die ja alle. Aber ich habe sie noch nie betrogen und finde es echt mies wenn sie sich sowas einbildet und auch alles aussenrum und irgendwie aber erst seid diesem Wochenende denke ich jetzt auch irgendwie ist alles richtig mies geworden sie war ja auch total nüchtern und hat halt irgendwie alles rausgellassen glaube ich.

Einmal hat sie sogar gefragt ob es mir lieber wäre wenn sie zum Islam konvertieren würde weil das für sie kein Problem sei ...Ich bin schon sehr gläubig aber sowas finde ich schon echt extrem :eusa_doh:Normalerweise komm ich eigentlich sogar mit schwierigen Situationen gut klar aber hier scheint mir Hopfen und Malz verloren zu sein hat jemand von euch einen Rat?
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
Eine Vergewaltigung kann gewaltige psychische Probleme in jederlei Richtung verursachen, so dass das Verhalten deiner Freundin schon irgendwie nachvollziehbar ist für mich. Macht sie denn eine Therapie deswegen? Ich mein, ich bin dagegen, hinter jeder Sache eine kaputte Psyche zu vermuten, da das wirklich falsch ist, aber hier wäre es vllt. angebracht?
Wie läuft es jetzt bei euch? Habt ihr noch mal über ihren "Ausbruch" gesprochen? Wie geht es dir mit diesem Wissen?
 
Dabei
28 Mai 2010
Beiträge
3
Alter
38
#3
Eine Vergewaltigung kann gewaltige psychische Probleme in jederlei Richtung verursachen, so dass das Verhalten deiner Freundin schon irgendwie nachvollziehbar ist für mich. Macht sie denn eine Therapie deswegen? Ich mein, ich bin dagegen, hinter jeder Sache eine kaputte Psyche zu vermuten, da das wirklich falsch ist, aber hier wäre es vllt. angebracht?
Wie läuft es jetzt bei euch? Habt ihr noch mal über ihren "Ausbruch" gesprochen? Wie geht es dir mit diesem Wissen?
Ja leider ! Ich habe ehrlich gesagt auch falsch reagiert... Sie hat halt gemeint sie ist ja eh umgezogen und konnte es dadurch überwinden.Und dann habe ich auch noch vorgeschlagen ihn zusammenzuschlagen,was sie aber auf keinen Fall wollte .Das ist eigentlich gar nicht meine Art aber ich war wirklich stink sauer und meinte auch noch es würde eh nichts bringen ihn anzuzeigen, weil diese Leute eh keine richtigen Strafen bekommen, aber im nachhinein bereue ich es.Sie ist ja auch wirklich ein "Weichei"..ich denke irgendwie schon oft darüber nach aber ich versuche es auch zu verdrängen.Ich kenne den Typen auch nicht aber ich kenne Sie und obwohl es wirklich niemand auf der Welt verdient hat... Sie ist wirklich zart wie eine Blume verdammt noch mal. Danach habe ich sie nicht mehr darauf angesprochen.Hm ich weiss nicht ob sie irgendwas mit der Psyche hat ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen aber mir kommen alle Frauen jede auf ihre ganz besondere Weise verrückt vor ...

Ich kann ihr doch nciht einfach raten in ne Klapse zu gehen .......Oh Gott sie hasst mich dann bestimmt . Mir selber geht es schon gut nur habe ich halt manchmal eine riesen Wut in mir und dann denke ich halt über den ganzen Mist nach.Ich hoffe ich lass das nicht irgendwann an jemand anderem raus den ich eigentlich total in Ordnung finde.
 

Ähnliche Themen


Oben