probleme in der beziehung - könnte ein paar tipps gebrauchen!

Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
#1
hallo! erstmal ein paar eckdaten: meine freundin ist 19, ich 23, wir werden zum september mit ihrer 18 jährigen schwester nach süddeutschland ziehen um dort zu studieren. momentan wohnen meine freundin und ich zusammen in einer wohnung und sind seit ca 9 monaten zusammen. ich habe eine super tolle freundin. sie tut alles für mich und ich habe nie einen grund mich über irgendwas zu beschweren. aber ich mache immer wieder fehler. ich stehe nicht hinter ihr wenn ihr oma sie wegen irgendwas anmotzt oder vergesse immer wieder sachen die ich ihr zugesagt habe. zum beispiel bin ich dafür zuständig die wäsche die sie gewaschen hat zu falten. da macht sie schon die ganze arbeit und ich muss nurnoch falten. aber ich idiot lasse die wäsche liegen und am ende endet alles wieder in einem streit darüber, dass mir alles egal zu sein scheint und ich mich nicht darum kümmere, dass es ihr gut geht. sie hat schon seit wochen husten der garnicht mehr weg zu gehen scheint. das liegt wohl daran, dass wir uns im moment so viel streiten... unser größtes problem aber ist die sache mit dem sex. das ist es was immer wieder alles kaputt macht. immer wieder kommt der punkt an dem wir eine zeit nicht mehr miteinander geschlafen haben (meißt ist das die zeit ihrer periode). ihre laune wird schlechter und schlechter und dann kommen wir irgendwann wieder zu dem punkt wo wir uns streiten und sie meint ich würde keinen sex mehr wollen und fände sie nicht mehr schön und nicht mehr atraktiv,... dem ist nicht so! ich finde sie super sexy und sie ist die frau meines lebens, aber ich bin scheinbar unfähig mich richtig um sie zu kümmern. es ist nicht so, dass ich keinen sex will! wärend ihrer tage möchte sie keinen sex und ich schaffe "den einstieg" danach einfach nicht. ich will mit ihr schlafen und eben (seid gestern hat sie den ring wieder drin mit dem sie verhütet) habe ich sie auf dem bett festgehalten und ihr in den hals gebissen (sie liebt das) und es kam auch sowas auf wie "gleich werden wir's tun". als ich dann aber wärend des knabberns/beißens meine hand langsam in ihre hose schob drückte sie diese weg und machte geräusche die "nee" heißen. also hab ich weiter geknabbert,... irgendwann wollte sie dann nicht mehr und meinte, dass ich ja wohl sowieso nicht will. war ich wohl mal wieder zu "zurückhaltend". daraufhin wurde der abend ziemlich scheisse. sie ist traurig/beleidigt/gekränkt,... und will absolut nicht mehr angefasst,... werden. die ganze zeit lief der TV (wir gucken eigentlich fast nicht fernsehen im bett) und irgendwann meinte sie "ich will jetzt schlafen", also mach ich das ding aus und lege mich neben sie. sie zieht die decke weg und meint mir wäre ja eh wieder alles egal, sonst hätte ich es ja dieses mal anders gemacht, ich versuche irgendwie mit ihr zu reden, aber zu spät (wenn ihr wisst was ich meine). sie sag letzten endes, dass ich wo anders schlafen soll, weil sie nicht wach werden will wenn ich morgen ins fittnessstudio gehe (was ich auch nur mache, weil sie lieber ein bisschen dickere arme an mir hätte). ich versuche noch mit ihr zu reden aber bei "willst du, dass ich wieder weinend und zitternd hier liegen muss?" bin ich dann aus dem schlafzimmer gegangen. setze mich in der küche an den rechner und fange an das hier zu schreiben als sie 5 minuten später rein kommt und meint, dass ich zu meinem vater ziehen soll - erstmal für zwei wochen. damit sie endlich wieder gesund wird und weil sie es mit mir nicht mehr aushält. das ist jetzt erstmal so das grobe... ich weiß nicht was ich machen soll. bei früheren streits sagte sie mir auch ich soll weg gehen, wenn ich ging meinte sie mir wäre alles egal, wenn ich blieb hieß das, dass es mir egal ist, dass sie total fertig ist und nicht mehr kann. nun weiß ich nicht: soll ich wirklich hier weg? soll ich hier bleiben und es irgendwie schaffen, dass es ihr besser geht? ich weiß nicht was ich tun soll, und ich weiß nicht wie ich es schaffe sie wieder richtig glücklich zu machen. beim sex ist es fast immer so, dass sie mich verführt oder ähnlich. ich bin nicht so gut in sowas. manchmal pack ich sie mir einfach und leg sie auf den küchentisch - findet sie dann auch super, aber das ist echt nur selten... ich weiß nicht mehr weiter. vielleicht habt ihr ja gute ratschläge? wäre echt toll! vielen dank!
 
Anzeige:
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
14
#2
öhm nun ich denke das sieht nicht so gut aus ne ...
also wichtig ist rede mit ihr darüber was sie will und möchte!
zeig ihr das sie dir sehr wichtig ist !
überrasche sie mit einen Blumenstrauß mach ihr Geschenke klein aber fein !
geh statt pumpen mal Brötchen holen und liefer ihr nen Frühstück ans Bett ;)
sag ihr das du sie liebst sag ihr du wirst dich ändern !
und sag ihr du hast Fehler gemacht aber die versuchst du jetzt zu korrigieren ;)
wenn sie dir Vorwürfe macht ist es sehr schlecht zu flüchten du musst Stärke zeigen und sagen nein Schatz das will ich nicht ;)
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
#3
so - war eben nocht nicht regeggt. danke schonmal für die antwort. blumen bring ich ihr immer wieder mit (letztes mal nen strauß mit 20 fetten rosen) jeden morgen gibts nen tee ans bett gebracht und brötchen geh ich eigentlich auch immer holen wenn wir nichts anderes essen... wenn ich ihr sage, dass es mir leid tut und das ich mich ändern will meint sie, dass ich das ja letztes mal schon gesagt habe und es doch nicht gemacht habe... letzter großer fehler: wir waren motorrad fahren. sie muss mal, wir halten bei meinem vater, weil sein haus eh in der nähe war. vorm haus ist gerade sperrmüll und es steht ne coole couch da (könnten wir gut für unsere wohnung gebrauchen). wir gehen aber erstmal aufs klo und als wir raus kommen hat ein nachbar das ding schon genommen. (das haus ist ein bauernhaus am ende einer kleinen anliegerstraße, also sehr unwahrscheinlich, dass jemand sperrmüll durchguckt) wir kommen also raus und die couch ist weg. sie rastet aus und "ich hab doch gesagt lass und das ding weg stellen! das ist wieder so typisch! ich sage was und du machst wieder irgendne scheisse!..........." blubb bla - ende der geschichte: wir streiten uns ziemlich und machen aus, dass ich strafarbeiten kriege wenn ich z.B. die wäsche nicht falte. naja - mit den kleinen sachen geb ich mir echt mühe und ich tue eigentlich auch alles für sie (wenn sie im bett liegt und ihr handy in der küche liegt geh ich es holen,...) aber sie sagt immer, dass sie nicht will, dass ich ihr tee mache, sondern sie liebe.
 
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
14
#4
öhm sag mal deine Olle ist nicht mehr ganz dicht oder bist du ihr Sklave ?
also ich verstehe die ganzen Lügen die man so als Mann erzählt fruchten nicht hmm
also ich sehe erstmal eins da muss noch was anderes sein
denn du reißt dir hier den Arsch auf und sie tickt durch xD
hmm Streicheleinheiten ? und der ganze Kram
steht sie auf romantisches ? kerzen blabla
Obwohl das alles so klingt als hätte sie auf dich einfach kein Bock mehr und will was neues ohne dir jetzt zu nahe zu treten ...
Denn sie scheint sehr abweißend zu sein, es kann natürlich sein das sie irgendwas stört außer die Kleinen Macken
Wie siehts aus keiner fremdgegangen? vertraut ihr euch ? wie siehts aus arbeitet im Sinne von Geld ihr beide oder nur sie vllt denkt sie sie muss alles machen?
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
#5
wir warten beide auf den studienanfang oder besser gesagt darauf anfang juni auf wohnungssuche da unten gehen zu können. arbeiten tun wir beide momentan nicht oder wenn immer nur mal hier was da was. fremdgegangen: nein vertrauen: ja ja sie steht auf romantisch - bin ich aber nicht so der king bei... sie will unbedingt mit mir und ihrer schwester zusammen ziehen, also glaube ich eigentlich nicht, dass sie keinen bock mehr auf mich hat. man man man - ich reiß mir ja auch den arsch auf - aber scheinbar immer bei den falschen (zu kleinen) sachen.
 
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
14
#6
hmm ich denke das wird wieder nur pass mal auf das Strafen nicht mehr nötig sind !
okay helf ihr im Haushalt und verwöhn sie ^^
Wichtigste reden reden reden du musst wissen was sie stört und was sie will ;)
wie gut bisten mit der Schwester ? vllt kannst du sie um Rat fragen? das hat zwei Effekte entweder sie verpetzt dich und deine Freundin merkt ah er macht sich Sorgen er kämpft um mich ;) oder sie verrät dir was mit ihr ist ^^
also ich denke so schlecht sieht es gar nicht aus aber eins behalte deine Ehre lass dich nicht zu sehr ausnutzen ^^
Auch wenn der Sex anscheinend gut mit ihr ist xD
Joa auch wenn sie das beißen mag vllt will sie mal was Neues sei kreativ ;)
Viel Glück
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
#7
mit ihrer schwester kann ich gut - hab auch schon öfter mit ihr geredet wenn stress war.
aber sie checkt auch oft nicht, was ihre schwester da macht und meint, dass ich mich nicht so sehr ausnutzen lassen darf.
meine ehre ist eh futsch. das ist auch ein problem. wenn sie richtig sauer ist beschimpft sie mich mit irgendwelchem scheiss. ich bin dann sowieso schon komplett fertig mit der welt und versuche sie wieder für mich zu gewinnen, gehe also nicht darauf ein was sie mir alles an den kopf wirft. also sagt sie später dann, dass ich eh keine ehre mehr habe und sie keinen respekt mehr, weil ich so sachen zu mir sagen lasse.
naja...
was tun? sie ist schon ein mal zu ihrer schwester weil es ihr so schlecht ging, dann ne halbe stunde später mich angerufen und gesagt, dass ich zu ihr kommen soll --> reden --> wieder gut

soll ich jetzt wirklich abhauen? das wertet sie dann wieder als "dann war es dir wohl nicht wichtig genug"
wenn ich bleibe: es ist mir egal, dass es ihr schlecht geht und ich will nicht, dass es ihr mal besser geht.

ich würde ja gehen und ihr zeit lasse, aber was kann ich ihr sagen/schreiben, damit sie ganz sicher weiß, dass ich das nur tue um unsere beziehung zu "retten"? ne idee? ;)
 
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
14
#8
Schatz ich möchte dich nicht alleine lassen aber wenn du das möchtest werde ich das respektieren und gehen, nur bedenke Auszeiten tun einer Beziehung nicht gut wir müssen gemeinsam darum kämpfen und du bist mir wichtig verdammt nochmal ich liebe dich !!! blabla naja wenn sie dann sagt geh also dann tue es aber sei auch sichtlich betroffen lass sie leiden ;)
 
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
#9
aber es ist immer klar, dass alles an mir liegt und wenn ich schreibe oder sage, dass wir kämpfen müssen klingt das garnicht gut.
klartext: ich weiß, dass ich ein idiot bin immer alles auf mich zu nehmen und ihr fast nie die schuld für irgendwas zu geben oder vielleicht auch fast alles für sie zu tun, aber das mache ich nur, weil ich sie so liebe und sie auf keinen fall verlieren möchte.
"wenn ich dir so wichtig wäre hättest du früher was getan"...
naja - danke für deine tips, schlaf gut und ich werd mal gucken was ich tun kann.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben