probleme beim sex...

Dabei
20 Jan 2008
Hey
also ich bin jetzt 7 monate mit meinem freund zusammen und ist auch alles okay zwischen uns. wir schlafen jetzt schon seit 4 monaten miteinander nur ist es beim sex komisch . erstens mal dauerts immer nur 10-15min macht mir aber eigl au net soo viel aus. un dann is noch das problem das ich fast gar nichts spüre oder fühle ...
am anfang hab ich mir au viele gedanken gemacht währendessen aber das mach ich schon lange nicht mehr aber trotzdem spüre ich nicht viel. ich hab auch schon mit ihm darüber geredet. er weiß halt auch nicht was er machen kann. wir haben auch schon verschiedene positionen ausprobiert.;) bei manchen spür ich dann auch mehr un länger was aber grad so das tolle ist sex nicht für mich. ich hab auch schon ausprobiert ihn zu verführen un alles von selbst zu machen un bla aber da hab ich zwar auch mehr gespürt aber auch nicht grad viel mehr ... ich weiß nicht was ich machen soll... eigl sollte sex ja was schönes sein was man bei mir nicht sehr arg behauten kann... :(
kann mir vll jemand tipps geben oder war auch schon in dieser situation ? ... würd mich auf ein paar antworten freuen :)

Dabei
15 Jan 2008
Hallo
Na ja da gibt es viele Gründe dafür warum du nichts fühlst...
Du und dein Freund solltet solange probieren bis es halt hinhaut.

lg soell23j

Dabei
4 Okt 2004
Evtl. solltet ihr das Vorspiel etwas ausdehnen oder er kann dich während des Verkehrs noch zusätzlich mit der Hand stimulieren (z.B. Reiterstellung). Es gibt einige Frauen die nicht durch reine Penetration zum Orgasmus gelangen.

Gruss