Probleme beim Sex ...

Dabei
5 Nov 2009
Hallo,
ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Habe mich gerade erst hier angemeldet und habe mir schon ein paar Foren durchgelesen und habe gemerkt das ihr alle sehr gut helfen könnt.

Und zwar habe ich da so ein Problem, ich bin seit kurzem wieder mit meinem Ex zusammen worüber ich natürlich sehr glücklich bin, nur sobald es dazu kommt das wir miteinander schlafen, vertröste ich ihn immer, was mir selber schon leid tut, weil ich ihn ja nicht verletzten will und ihm nicht das gefühl geben will nicht mit ihm zusammen sein zu wollen. Doch sobald wir Sex haben, fange ich an mich total zu schämen, ich war früher dick gewesen und wurde deswegen sehr oft gehänselt und es scheint wohl immer noch so zu sein, das ich versuche perkeft zu sein. Mein Freund sagt er liebt mich so wie ich bin, das freut mich, aber schämen tue ich mich jedes mal immer und immer wieder. Manchmal versuche ich das zu überspielen, nur dann wenn es dazu kommt das wir miteinander schlafen und ich mich eigentlich auch darüber freue, tut mir das unheimlich weh, für mich ist das kein Spass mehr. Ich weiss nicht was ich machen will, denn Sex mit schlimmen Schmerzen macht nur wirklich kein Spass mehr.

Ich dachte mir ich schreibe mir das mal von der Seele, denn mit Freunden mag ich nicht so darüber reden ... Ich hoffe einer kann mir einen Rat geben ...

Liebe Grüße ...

P.S.: Sorry wenn ich ab und zu abgewichen bin vom Thema, bin neu hier ...

Dabei
24 Apr 2008
:eusa_think:
Und was hat schämen jetzt mit Schmerzen zu tun?
Und wieso schämst Du Dich (und vor wem?) jetzt weil Du FRÜHER mal dick warst?

Dabei
21 Aug 2009
du musst dich akzeptieren so wie du bist !!!!! sonst wird es sich nicht ändern .....halte dir vor augen , dass es immer welche gibt die besser aussehen aber auch sehr viele die schlechter aussehen !!!!
wenn du die ganze zeit denkst du bist hässlich dann ist es ja klar das du dich verkrampfst und es weh tut !!! rede mit deinem freund nochmal ganz in ruhe und bitte ihn sehr ehrlich zu sein !!
du musst lernen mit dir klarzukommen das ist das A und O sonst wird es nie besser

Dabei
5 Nov 2009
Wenn das nur mal sooo leicht wäre, er akzeptiert ja so wie ich bin, alle meine Freunde sagen das ich bescheuert bin, weil ich mich hässlich fühle.

Ich liebe ihn ja und es tut mir ja selber schon leid das es mir so weh tut, er fühlt sich danach ja auch nicht gerade super und denkt es würde an ihm liege, das es mir so weh tut.

Dabei
21 Aug 2009
ich hatte auch das gefühl , dass ich nicht toll genug bin für meinen freund
weil er so gut aussieht und hatte angst er findet mich nicht gut genug aber das ist FALSCH
ich habe dann eingesehen, dass er ja sonst nicht mit mir zusammen wäre wenn er mich hässlich finden würde geschweige denn überhaupt mit mir schlafen ....denk mal darüber nach vllt hilft es

Dabei
5 Nov 2009
@ latvianflower: Wo wir schon mal zusammen waren, hatten wir kaum Sex, ich habe ihn immer vertröstet, bis er mich fragte was mit mir los sei und ich ihn mein Problem geschildert habe, danach dachte ich mir aber Sex gehört zu einer Beziehung, da tat es auch weh, aber nicht so schlimm wie letztens.

@linchen: es ist schön zu wissen das auch andere so ein problem haben oder hatten wie ich, ich denke ich bin immer die einzigste. klar er wäre nicht mit mir zusammen, würde er mich hässlich finden. ich würde ja so gerne mit ihm über so viele sachen reden, aber ich traue mich das irgendwie nicht, schon komisch. da ist man zusammen und man ist immer noch feige :(

Dabei
21 Aug 2009
es ist normal dass man auch in einer beziehung nicht immer sofort alles an und ausspricht !!!! man wächst in einer beziehung und da gehört so etwas auch dazu
nehme deinen ganzen mut zusammen und sag dir bei 20 sage ich ihm das und dann zähle ich bis 20 und dann ist es raus (bei mir klappt es gut :D)
und wenn du das nicht kannst schreibe ihm einen brief und sage ihm auch , dass du nicht den mut hattest es ihm ins gesicht zu sagen und das er bitte auf dich zukommen soll
und glaub mal wenn du dich getraut hast und ihr darüber gesprochen hast fühlst du dich unglaublich toll!!!!! du merkst förmlich wie deine beziehung wächst und fühlst dich bei deinem freund unglaublich geborgen !!!!!!!
mach es , trau dich !!!!

Dabei
5 Nov 2009
Danke schön Linchen, du bist super. Ich glaube ich werde bis 20 zählen und es ihm dann sagen :) Irgendwann muss ich meine Angst ja auch mal überwinden. Danke ...

Dabei
21 Aug 2009
und wenn es bei 20 nicht klappt dann noch mal von vorne und sonst schreib ihm das !!! schreib mir mal eine private nachricht was daraus geworden ist !!! ich freue mich jetzt schon weil ich weiß dass es dir danach super geht und du dich toll fühlst (kenn ich ja von mir )

Dabei
21 Aug 2009
vllt kannst du mir etwas zu meinem thema schreiben (mein freund hat ein kind) das ist nämlich mein größtes problem aber irgendwie habe ich bis jetzt kein so gutes gespräch darüber hatte und ich nicht weiter komme LG

Dabei
5 Nov 2009
Werde dir eine Private Nachricht schreiben, wenn ich es hinter mich gebracht habe. Werde es heute abend mal versuchen wenn wir kochen :) danke nochmal.