Problematische Gefühle

Dabei
23 Nov 2009
Meinst Du wirklich? Ich habe seit kurzem eine sehr schöne Wohnung mit Dachterasse. Am Abend ist es sehr toll, da kann man die Lichter der Stadt sehen und es wirkt sehr romantisch.

Ich hatte auch nicht gedacht, dass du in ner Bruchbude lebst. Aber die Frau kennt dich nicht (einmal gesehen) und mag dich nicht (weil du ihre Tochter v*gelst). Warum sollte sie auf so eine Einladung eingehen? Außer sie hat wirklich Interesse an dir, das wäre aber für deine Beziehung mit Lina kontraproduktiv. (Vorallem wenn du drauf eingehst.) Oder meinst du nicht?

Ich würde etwas Leckeres kochen und mich dann mit ihr beim Blick über die City und einem Gläschen Rotwein unterhalten. Irgendwann werde ich ihr im Laufe des Gesprächs mitteilen, dass ich ihre Tochter liebe. [Hervorhebung von MS] So hatte ich mir das gedacht. Aber ich lasse mir Deinen Einwand noch einmal durch den Kopf gehen.

Wie jetzt? Bis vor kurzem warst du dir nicht mal sicher ob du ne Beziehung willst und jetzt liebst du sie? Dich soll mal einer verstehen.

Ich denke, er hat unrecht.:mrgreen:

Kein Kommentar.

Ohne meine Kleine wollte ich mit der Mutter was machen. Die Kleine soll es auch erst nicht wissen. Nicht dass sie es mir verdirbt.
Würd ich auch so machen.
Mal ne Frage, hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber liegt dir wirklich was an dem Mädel oder führst du diesen Thread zu deiner persönlichen Belustigung? Finde dein Verhalten in diesem Thread sehr ambivalent und frage mich von daher ob es dir wirklich so geht, oder ob du uns verarschst.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Mal ne Frage, hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber liegt dir wirklich was an dem Mädel oder führst du diesen Thread zu deiner persönlichen Belustigung? Finde dein Verhalten in diesem Thread sehr ambivalent und frage mich von daher ob es dir wirklich so geht, oder ob du uns verarschst.
Du hast mich falsch verstanden. Ich liebe Lina nicht. Sie lässt sich gut v*geln und ist objektiv gesehen eine sehr schöne Frau; ihre Mutter im Übrigen auch. Ich wollte ihrer Mutter nur sagen, dass ich ihre Tochter liebe, damit sie für sich selbst im Hinblick auf meine Romanze mit Lina innerlich ein OK gibt. Sozusagen aus taktischen Gründen die Alte anlügen. Wer liebt schon einen Menschen von Beginn an. Liebe entwickelt sich.

Heute werde ich die Mutter anrufen und sie nicht zum Kaffee und Kuchen einladen, denn das hat irgendwie etwas, als würde ich für Großeltern Gastgeber sein wollen. Ich überlege mir allerdings noch, ob ich sie einfach zu mir entführe, wenn ich sie abhole oder ob ich tatsächlich in ein Restaurant gehe. Ich bin schon richtig gespannt, mehr über sie zu erfahren. Ich werde das Ruder schon in die Hand nehmen. Was sie wohl in ihrer Jugend gemacht hat? Wir sind ja fast die gleiche Generation.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
:D Meinen eigenen Erfahrungen nach würde sie das. Gut, meine Zeit ist vorbei. Aber bevor ich in der heutigen Situation war, war es regelmäßig so, dass mich die Tochter als unsexy befand, wenn mich die Mutter als verlässlich befand und mich der Tochter empfahl.

Bei dir könnte zwar der Fall insofern anders liegen, dass du die Mutter wahrscheinlich noch nebenher überzeugen möchtest. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das genau ausdrücken soll. Du weißt schon, was ich meine. Nicht, dass du der Richtige für ihre Tochter wärest, sondern, dass du überhaupt der Richtige wärest. Sozusagen der Mann für gewisse Stunden, der so von Frau zu Frau in schwesterlicher Güte empfohlen wird, wenn bei der Frau Not am Mann ist. Also Not, da kein Mann.

Dein hier vorgetragenes Selbstbewusstsein finde ich immerhin beschmunzelnswürdig. Andernfalls würdest du ja den Vater statt die Mutter überzeugen wollen. Ich zweifle jedoch, ob der Vater deinen spezifischen Argumenten aus der Hinterhand zugänglich wäre.
Verdammt, Du hast Recht. Den habe ich ja völlig vergessen bei diesem ganzen Spiel. Oh man! Ich hatte nur die Mutter auf dem Plan, weil die so ekelig zu mir war. Aber der Vater kennt eh nichts anderes als Arbeit. Der hockt von Montag bis Sonntag in seiner Firma. Zumindest beklagte sich Lina darüber, dass sie und ihre Mutter vom Vater nichts hätten, weil er sich 24 Stunden am Tag um seinen Laden bemüht. Insofern sehe ich in dieser Hinsicht keine Notwendigkeit strategischen Handelns meinerseits. Ich denke, das erldigt sich von selbst.

Dabei
7 Aug 2010
Was ist das bloß? Mein Gehirn macht mich sehnsüchtig und warnt mich gleichzeitig, indem es alte Erinnerungen hervorkramt und mir das Gefühl des Liebeskummers in diesen Tagen schenkt, obwohl ich noch gar nicht Liebe, so als warnte mich eine innere Stimme.
Ich kenne das zu gut vor 2 Jahren erging es mir gleich, ja keine Gefühle zulassen und nur mit Verstand weitermachen, und genau aus dem gleichen Grund wie du, damit mich keiner mehr im Leben verletzen kann. Damit man gar nicht erst sich mit Liebeskummer herumschlagen muss. Doch ich habe Gefühle zugelassen denn das ist was ganz wunderbares auch wenn es mit schmerz verbunden sein kann. Mittlerweile ist genau das eingetreten wovor ich Angst hatte, doch ich weiss es wird vorbei gehen. Doch lass dir nicht was wunderbares entgehen, nämlich die Liebe zu einem Menschen die man offen und ehrlich ausleben sollte.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Verdammt, Du hast Recht. Den habe ich ja völlig vergessen bei diesem ganzen Spiel. Oh man! Ich hatte nur die Mutter auf dem Plan, weil die so ekelig zu mir war. Aber der Vater kennt eh nichts anderes als Arbeit. Der hockt von Montag bis Sonntag in seiner Firma. Zumindest beklagte sich Lina darüber, dass sie und ihre Mutter vom Vater nichts hätten, weil er sich 24 Stunden am Tag um seinen Laden bemüht. Insofern sehe ich in dieser Hinsicht keine Notwendigkeit strategischen Handelns meinerseits. Ich denke, das erldigt sich von selbst.
Die Möglichkeit aufrichtigen statt strategischen Handelns hast du gar nicht in Erwägung gezogen?
Beim Vater würde ich unterscheiden wollen, ob er aus wirtschaftlicher Not oder aus Arbeitsgeilheit mit seiner Firma verheiratet ist. Wenn der zweite Fall gegeben ist, hat er es nicht anders verdient als der nützliche Depp für Frau und Tochter zu sein. Da muss sich halt auch seine Frau umschauen, wie sie privat über die Runden kommt. Mir sind damals Männer begegnet, die fragten ganz verdruckst nach, ob ich nicht was für ihre Frau tun könnte. Die liebten ihre Frau als Stabilitätsmoment, aber waren sich auch bewusst, dass das wegfallen würde, wenn sie da nichts tun würden. Man kann ja nicht gleichzeitig im Büro und im Bett sein. Scheint so eine männliche Zwickmühle zu sein. Deshalb halten sich viele Frauen ja auch mehrere Männer für unterschiedliche Zwecke. Ich glaub aber nicht, dass die Männer damit so froh sind. Nur den Hengst machen, hat mich damals auch nicht glücklich gemacht. Die halten einen dann für doof. Den Mann, der im Büro sitzt, zwar auch.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Mensch, das ist ein richtiges Problem, wird mir gerade bewusst. Wer liebt, wird vom Beliebungs"gegenstand" verletzt. Deshalb möchte niemand gern lieben. Die einzige Methode, die funktionieren würde, wäre poppen ohne zu lieben, also ohne jemanden gern zu haben. Aber wenn man nicht liebt, kann man wieder nicht poppen, weil das nun mal nicht funktioniert. Eine echte Zwickmühle. Was macht man (Mann) denn da?
Man müsste sich vorstellen, die echte Frau, die man vor sich hat, wäre eine Art Sexspielzeug, was man sich gekauft hätte, um inspirierter zu onanieren. Das wäre dann ein Spielzeug mit Zufallsverhaltensgenerator. Auf der Verkaufspackung stünde dann als Werbung: "Jetzt neu! Ist Frau. Verhält sich unberechenbar! Macht dich also geil." oder: "Wirkt in seiner Funktionalität geheimnisvoll". Vielleicht noch die klassischen Verkaufsargumente nebenher, der Vollständigkeit halber: "Ist formschön", "riecht gut" usw.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Forumsanmerkung

Wo es mir gerade auffällt. Ihr, die Forumsbetreiber, habt da unten aktuell einen Werbebanner namens "'African Love". Davon abgesehen, dass mir dazu aus nicht näher erklärbaren Gründen das Stichwort AIDS einfällt. Da ist die Aufforderung zu lesen "Triff deine afrikanische Königin!"

Mich bewegt das zu der Nachfrage: Sind europäische Königinnen nicht bereits nervtötend genug? ;-) Doch, sogar ich kann mich noch erinnern, wie die unten rum riechen. So eine Mischung aus nassem Leder, Urin und Honig. Bezweifle aber, ob das vom Grundsatz her einen Unterschied in den Kontinenten macht. König hin, König her.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Die Möglichkeit aufrichtigen statt strategischen Handelns hast du gar nicht in Erwägung gezogen?
Beim Vater würde ich unterscheiden wollen, ob er aus wirtschaftlicher Not oder aus Arbeitsgeilheit mit seiner Firma verheiratet ist. Wenn der zweite Fall gegeben ist, hat er es nicht anders verdient als der nützliche Depp für Frau und Tochter zu sein. Da muss sich halt auch seine Frau umschauen, wie sie privat über die Runden kommt. Mir sind damals Männer begegnet, die fragten ganz verdruckst nach, ob ich nicht was für ihre Frau tun könnte. Die liebten ihre Frau als Stabilitätsmoment, aber waren sich auch bewusst, dass das wegfallen würde, wenn sie da nichts tun würden. Man kann ja nicht gleichzeitig im Büro und im Bett sein. Scheint so eine männliche Zwickmühle zu sein. Deshalb halten sich viele Frauen ja auch mehrere Männer für unterschiedliche Zwecke. Ich glaub aber nicht, dass die Männer damit so froh sind. Nur den Hengst machen, hat mich damals auch nicht glücklich gemacht. Die halten einen dann für doof. Den Mann, der im Büro sitzt, zwar auch.
Wenn ich mir die Autos vor DEM HAUS ihrer Eltern anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass Geldnöte den Alten zur Arbeit zwingen. Ich glaube, er ist ein arbeitsgeiler Typ. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer einer mittelständischen Firma, die für Leichenwagen und Reisebusse das Innenleben entwerfen, herstellen und einbauen. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, es ist ein familientraditionell geführtes Unternehmen. Seine beiden Brüder hatten keine Lust drauf, so wie ich das mitbekommen habe und er schmeißt den Laden alleine. Lina hat auch keinen Bock drauf und ihr ältester Bruder ist noch zu klein, als dass er seinem Vater überhaupt zur Hand gehen kann. Der wohnt bestimmt in der Firma.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich kenne das zu gut vor 2 Jahren erging es mir gleich, ja keine Gefühle zulassen und nur mit Verstand weitermachen, und genau aus dem gleichen Grund wie du, damit mich keiner mehr im Leben verletzen kann. Damit man gar nicht erst sich mit Liebeskummer herumschlagen muss. Doch ich habe Gefühle zugelassen denn das ist was ganz wunderbares auch wenn es mit schmerz verbunden sein kann. Mittlerweile ist genau das eingetreten wovor ich Angst hatte, doch ich weiss es wird vorbei gehen. Doch lass dir nicht was wunderbares entgehen, nämlich die Liebe zu einem Menschen die man offen und ehrlich ausleben sollte.
Schön, dass wenigstens ein Mensch mich versteht. Ich wäre an der Trennung meiner langjährigen Lebensgefährtin fast zerbrochen. Ich möchte diese Verzweiflung im Grunde nicht noch einmal spüren, mich aber dennoch wieder auf was Neues einlassen. Mal sehen, wie das geht.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Wenn ich mir die Autos vor DEM HAUS ihrer Eltern anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass Geldnöte den Alten zur Arbeit zwingen. Ich glaube, er ist ein arbeitsgeiler Typ. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer einer mittelständischen Firma, die für Leichenwagen und Reisebusse das Innenleben entwerfen, herstellen und einbauen. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, es ist ein familientraditionell geführtes Unternehmen. Seine beiden Brüder hatten keine Lust drauf, so wie ich das mitbekommen habe und er schmeißt den Laden alleine. Lina hat auch keinen Bock drauf und ihr ältester Bruder ist noch zu klein, als dass er seinem Vater überhaupt zur Hand gehen kann. Der wohnt bestimmt in der Firma.
Wenn das so ist, wie du beschreibst, ist der Typ entweder ein Philosoph oder ein Idiot. Für den zweiten Fall hast du meinerseits moralische Legitimation, die Mutter zu nehmen. Sie wird zwar nicht mehr so glatte Haut haben wie ihre Tochter. Aber geh davon aus, dass sie ausgehungert sein wird.
Aber denk schon mal drüber nach, wie du dich hinterher vor Tochter und Mutter aus dem Staub machst. Du wirst nicht eine, sondern zwei Feindinnen haben. Und glaub mir, es ist gefährlich, eine Frau als Feind zu haben. Von zweien gar nicht zu sprechen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Wenn das so ist, wie du beschreibst, ist der Typ entweder ein Philosoph oder ein Idiot. Für den zweiten Fall hast du meinerseits moralische Legitimation, die Mutter zu nehmen. Sie wird zwar nicht mehr so glatte Haut haben wie ihre Tochter. Aber geh davon aus, dass sie ausgehungert sein wird.
Aber denk schon mal drüber nach, wie du dich hinterher vor Tochter und Mutter aus dem Staub machst. Du wirst nicht eine, sondern zwei Feindinnen haben. Und glaub mir, es ist gefährlich, eine Frau als Feind zu haben. Von zweien gar nicht zu sprechen.
Aber ich möchte die Mutter doch gar nicht beschlafen!!! Was meinst Du denn jetzt? Meinst Du, sie fällt über mich her, wenn ich sie zu mir nach Hause einlade?

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Aber ich möchte die Mutter doch gar nicht beschlafen!!! Was meinst Du denn jetzt? Meinst Du, sie fällt über mich her, wenn ich sie zu mir nach Hause einlade?
Wer könnte verfeindeter sein als Mutter und Tochter!

Ein Vater ist der nützliche Idiot seiner Tochter. Eine Mutter ist ihre Konkurrentin.

Tut mir leid, wenn ich dich missverstand.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Scheiße, jetzt habe ich Angst, dass sie mich verführt. Ich kann dann immer so schlecht nein sagen. OK, ich gehe mit ihr ins Restaurant.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Das hat nichts mit Humor zu tun. Ich beschlief schon einmal Mutter und Tochter und es gab ein Drama. Ich schwor mir, sowas nicht noch einmal zu tun. Ich weiß aber auch, dass ich momentan so schwach bin, dass ich viele Frauen v*geln würde, wenn sie offensiv auf mich zugingen, es sei denn ich empfinde wirklich Liebe, dann bin ich für keine mehr erreichbar.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Das hat nichts mit Humor zu tun. Ich beschlief schon einmal Mutter und Tochter und es gab ein Drama.
Nachvollziehbarer Weise.

Ich schwor mir, sowas nicht noch einmal zu tun. Ich weiß aber auch, dass ich momentan so schwach bin, dass ich viele Frauen v*geln würde, wenn sie offensiv auf mich zugingen,
Ich bin Mann genug, immer noch, dein theoretisches Ausgeliefertsein nachzuvollziehen.

es sei denn ich empfinde wirklich Liebe, dann bin ich für keine mehr erreichbar.
Auch dies glaube ich zu verstehen. Ich hatte mal die berüchtigten Erektionsprobleme bei einer Frau, weil ich ihr nicht das Gefühl vermitteln wollte, meine Zuneigung zu ihr beruhe auf meinem Bedürfnis nach Triebbefriedigung. Auch wieder so ein Dilemma. Das Gegenüber kann verletzt sein, weil es den Hintergrund der menschlichen Wertschätzung nicht vergegenwärtigt.

Ich fragte mich damals sogar, ob sich menschliche Wertschätzung und erotisches Begehren ausschließen könnten. Ob also womöglich die Grundlage des geschlechtlichen Begehrens die menschliche Verachtung sein könne. Ein unangenehmer Gedanke.

Dabei
7 Aug 2010
Schön, dass wenigstens ein Mensch mich versteht. Ich wäre an der Trennung meiner langjährigen Lebensgefährtin fast zerbrochen. Ich möchte diese Verzweiflung im Grunde nicht noch einmal spüren, mich aber dennoch wieder auf was Neues einlassen. Mal sehen, wie das geht.
Jeder neue Mensch der in dein Leben kommt und mit dir Gefühle teilen will hat das anrecht auf deine ehrliche und offene Liebe, es ist wie ein Neuanfang. Wer wegen Angst dies einem selber erschwert macht sich unglücklich auf immer. Denn jede neue Beziehung gibt dir die Chance das wunderbarste zu spüren nämlich die Liebe, füreinander da sein ect. Geniess es denn auch du sollst an diesen schönen Momenten die, die Liebe mit sich bringt geniessen dürfen. Deine Angst davor nochmals zutiefst verletzt zu werden oder dass du dann fast daran zerbrichst musst du nach hinten stellen. Liebe ist schön aber liebe bedeutet auch schmerzen. Doch glaub mir, dieser Schmerz wird vergehen, manchmal schneller manchmal langsamer.... doch lass dir nicht Neues, Schönes, entgehen.

Dabei
29 Jul 2010
Humpel;193824Ich fragte mich damals sogar hat gesagt.:
Wenn man eine Frau kennenlernt, sie wegen ihres Charakters und ihres Intellekts lieben lernt, dann möchte man diese reine Zuneigung einfach nicht beschmutzen.
Deswegen würde ich ein erfülltes Sexualleben jedoch nicht ausschliessen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Du, der Gedanke ist ein innovativer, wenn nicht sogar ein alter und neu hervorgekramter. Die Frau zu f*cken und dies als einen Akt der Buße zu sehen, kam mir noch gar nicht so in den Sinn, wenngleich ich nicht ausschließen möchte, dass womöglich in meinem Unterbewusstsein bzw. im Unterbewusstsein eines jeden Mannes derartiges schlummert und verankert ist. Daraus folgt dann eine ganz spezielle Art der Wertschätzung. Allerdings betrifft diese Wertschätzung wohl eher denn eigenen Schwa*z, wohingegen dem Objekt, welches Buße erfährt, eher Geringschätzung zuteil wird. Doch diese Art der Sühne für die begangene Ursünde wäre nur gerecht. Insofern dürften wir dann wohl in einer verkehrten Welt leben. Oder?

Dabei
21 Okt 2008
Du, der Gedanke ist ein innovativer, wenn nicht sogar ein alter und neu hervorgekramter. Die Frau zu f*cken und dies als einen Akt der Buße zu sehen, kam mir noch gar nicht so in den Sinn, wenngleich ich nicht ausschließen möchte, dass womöglich in meinem Unterbewusstsein bzw. im Unterbewusstsein eines jeden Mannes derartiges schlummert und verankert ist. Daraus folgt dann eine ganz spezielle Art der Wertschätzung. Allerdings betrifft diese Wertschätzung wohl eher denn eigenen Schwa*z, wohingegen dem Objekt, welches Buße erfährt, eher Geringschätzung zuteil wird. Doch diese Art der Sühne für die begangene Ursünde wäre nur gerecht. Insofern dürften wir dann wohl in einer verkehrten Welt leben. Oder?
Nun, auch die romatische Liebe basiert auf bochemischen Vorgängen im Gehirn und muß für die, die sie empfanden im Durchschnitt einen Evolutionsvorteil gebracht haben, ansonsten gäbe es diese Gefühle gar nicht. Das schiere *______* ist entwicklungsgeschichtlich älter, das beherrschen sogar Seeigel.

interessanter Artikel:

http://www.stern.de/wissen/mensch/evolution-was-sex-ueberhaupt-bringt-646885.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Dez 2009
Humpel;193646Dein hier vorgetragenes Selbstbewusstsein finde ich immerhin beschmunzelnswürdig. Andernfalls würdest du ja den Vater statt die Mutter überzeugen wollen. Ich zweifle jedoch hat gesagt.:
Schmunzel, schmunzel.

Ich bezweifle, dass Banquet die Tochter liebt - und irgendwen von seiner Liebe überzeugen kann und muss.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Du, der Gedanke ist ein innovativer, wenn nicht sogar ein alter und neu hervorgekramter. Die Frau zu f*cken und dies als einen Akt der Buße zu sehen
Ich verstehe noch nicht. Buße wofür? Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Allerdings betrifft diese Wertschätzung wohl eher denn eigenen Schwa*z, wohingegen dem Objekt, welches Buße erfährt, eher Geringschätzung zuteil wird.
Verstehe ich auch noch nicht.

Doch diese Art der Sühne für die begangene Ursünde wäre nur gerecht. Insofern dürften wir dann wohl in einer verkehrten Welt leben. Oder?
Ich verstehe momentan weder das mit der Ursünde noch mit der verkehrten Welt. Aber es klingt interessant. Möchtest du es ausführen?

Wenn man eine Frau kennenlernt, sie wegen ihres Charakters und ihres Intellekts lieben lernt, dann möchte man diese reine Zuneigung einfach nicht beschmutzen.
Deswegen würde ich ein erfülltes Sexualleben jedoch nicht ausschliessen.
Aber worin bestünde der Schmutz? Dass man sie schwängert?
Ich verstehe es vom Gefühl her, aber nicht vom Verstand.

Ich bezweifle, dass Banquet die Tochter liebt - und irgendwen von seiner Liebe überzeugen kann und muss.
Er ist ja erst so alt wie du. Da nimmt man es wohl lockerer. Außerdem habe ich eher das Gefühl, dass er aus Verletztheit handelt als aus Geilheit. Oder um Verletztwerden zu vermeiden. Immer vorausgesetzt, seine Zeilen entsprechen der Realität.

Dabei
8 Mrz 2010
Also das wegen dem Alter ist doch schnurze pip egal! Mein Ex ist 39 gewesen und ich grade mal 20 als wir zusammen gekommen sind!!

Es kommt nicht aufs alter an meiner meinung nach! Sondern auf die Gefühle! es sei denn sie istminderjährig. Aber sieh mal es gibt viele paare da ist der eine 70 und der andere 20. also was soll das mit dem alter? Alter ist sowas von Dehnbar.

Ich denke wenn man nicht bereit ist verletzt zu werden, dann hat man s nicht verdient geliebt zu werden und zu lieben. Ich denke du solltest es einfach laufen lassen. nicht dagegen kämpfen, denn du wirst mit 100% warscheindlichkeit verlieren. Liebe ist die stärkste macht. Liebe verleiht den Menschen kraft! Lass es zu. denn ob du nun kämpfst oder nicht, wenn es liebe ist, gewinnt sie! Und sie hat ja schon weichen gelegt...

Lass es zu und geniesse! http://www.youtube.com/watch?v=QsRh51QJHJg&feature=related

Dabei
8 Aug 2010
Wieso siehst du es denn so negativ?
Anscheinend empfindet ihr beide etwas füreinander.
Warum also nicht versuchen? Klar kann es in die Hose gehen, aber vielleicht entwickelt es sich zu einer wunderbaren Liebe und
in ein paar Jahren würdest du es bereuen, sie 'verlassen' zu haben.

Ouh man, ein Leben wie du es hast würde sich so manch ein Mann sicher wünschen.
Wünsche dir viel Glück

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Wieso siehst du es denn so negativ?
Anscheinend empfindet ihr beide etwas füreinander.
Warum also nicht versuchen? Klar kann es in die Hose gehen, aber vielleicht entwickelt es sich zu einer wunderbaren Liebe und
in ein paar Jahren würdest du es bereuen, sie 'verlassen' zu haben.

Ouh man, ein Leben wie du es hast würde sich so manch ein Mann sicher wünschen.
Wünsche dir viel Glück
Weißt Du, es sind alles Zufälle. Es ist mein Lebensstil, der mir Möglichkeiten eröffnet aber auch Dinge verwehrt und bisher verwehrte, die andere vielleicht haben und die von unschätzbarem Wert sind. Ich habe kein richtiges Zuhause, bin ein ruheloser Wanderer. Ich wünsche keinem anderen meine Einsamkeit. Und dennoch schöpfe ich Kraft aus meinem Los und bin einstweilen kreativ. Ich wünsche mir eine Heimat und dennoch treibt mich Fernweh. Ich liebe und kann nicht lieben. Ich möchte Liebe erfahren und kann es nicht ertragen, geliebt zu werden. Ich kann mich nicht beklagen, was Frauen betrifft. Aus mir nicht erklärbaren Gründen finden einige Frauen mich interessant. Es ist aber auch ein spezieller Typ Frau. Zum Glück gibt es genügend davon.

Nachtrag:

Setsuna

Ich danke Dir für Deinen Song-Tipp. Es ist ein sehr schönes Lied.