Problematische Gefühle

Dabei
18 Dez 2009
Banquet, die tröstende Nachricht: ich hab nicht immer Recht. Aber in dem Punkt bin ich mir doch sehr sicher.

Dabei
18 Dez 2009
In dem, dass es Nonsens ist, Sex ohne Gefühle zu vereinbaren und sich dann auch noch darauf berufen zu wollen und ungerecht behandelt zu fühlen, wenn plötzlich Gefühle auftreten.

Sex ohne Gefühle vereinbaren zu wollen, geht aus meiner Sicht an der Realität vorbei. Nämlich an der Realität, dass unser Verstand nicht alles bestimmt und nicht mal alles erfassen und erklären kann, was in uns gefühlsmäßig so ab geht. Und daher der Verstand auch nicht festlegen kann, was gefühlsmäßig abgeht.

Dabei
23 Nov 2009
@ Banquet Uuuund? Lösung gefunden? Hast du mit ihr geredet?

@ Lilia Ich habe bei dieser Frage lange anders gedacht, aber langsam komme ich zu der gleichen Erkenntnis wie du.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht. Aber ich überlegte mir etwas. Wenn die Mutter mich nicht mag, weil ihre Tochter zu jung für mich sei, dann kann ich doch in die Offensive gehen. Ich werde die Mutter zum Essen einladen, damit sie gar nicht anders kann, als mich und ihre Tochter zu akzeptieren. Sie denkt dann, ich bin ein netter Mann und wird sich ihrer Tochter wegen nicht mehr sorgen.

Was meint ihr?

Dabei
21 Okt 2008
Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht. Aber ich überlegte mir etwas. Wenn die Mutter mich nicht mag, weil ihre Tochter zu jung für mich sei, dann kann ich doch in die Offensive gehen. Ich werde die Mutter zum Essen einladen, damit sie gar nicht anders kann, als mich und ihre Tochter zu akzeptieren. Sie denkt dann, ich bin ein netter Mann und wird sich ihrer Tochter wegen nicht mehr sorgen.

Was meint ihr?
Ich meine, daß du sowohl die Zeit der Kleinen als auch deine verschwendest. Wobei mir deine Zeit kostbarer erscheint als ihre, wegen ihrer Jugend. Wenn du mal über 30 Jahre alt bist tickt die Uhr immer schneller und die Traumfrauen sind dann vergeben. Wer zu spät kommt, den Bestraft das Leben, ich kann ein Lied davon singen.

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Mal schauen wie das Essengehen mit der Mutter wird. Eigentlich müssten wir uns gut verstehen, weil sie nicht sehr viel älter als ich ist.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Nein, ich möchte mit der Mutter Essengehen, damit sie mich mag, nicht um sie ins Bett zu kriegen.

Dabei
29 Jul 2010
Ich habe mich ja schon gefragt, wo diese ganzen Macho-Zwischenrufe ihren Ursprung haben, jetzt weiss ich bescheid.
Du verwendest ja scheinbar jeden zweiten Satz dazu, uns klar machen zu wollen, dass dir die wenigstens Frauen Intellektuell gewachsen sind, aber die Gesamtheit dieses Themas lässt mittlerweile auf das Gegenteil schliessen.
Du siehst nicht ein, dass eine 19 Jährige nunmal nicht so abgebrüht an eine "rein sexuelle" Beziehung eingehen kann.
Ausserdem sollte dir von anfang an bewusst gewesen sein, wie ihre Mutter reagieren würde: vollkommen angemessen. Sie versucht ihre Tochter zu schützen und wie man merkt, zu recht.
Ich denke, dass wichtigste ist, dass du ersteinmal wieder lernst das nötige Vertrauen zu fassen um eine echte Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe einzugehen.
Momentan bist du nur dabei, deiner Lina genauso das Vertrauen in die Liebe zu nehmen, wie es dir scheinbar abhanden gekommen ist.

Wenn es dir nur um Sex geht, bezahl dafür, aber nicht mit dem Gefühlsleber eines Menschen sondern mit Scheinen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich habe mich ja schon gefragt, wo diese ganzen Macho-Zwischenrufe ihren Ursprung haben, jetzt weiss ich bescheid.
Du verwendest ja scheinbar jeden zweiten Satz dazu, uns klar machen zu wollen, dass dir die wenigstens Frauen Intellektuell gewachsen sind, aber die Gesamtheit dieses Themas lässt mittlerweile auf das Gegenteil schliessen.
Du siehst nicht ein, dass eine 19 Jährige nunmal nicht so abgebrüht an eine "rein sexuelle" Beziehung eingehen kann.
Ausserdem sollte dir von anfang an bewusst gewesen sein, wie ihre Mutter reagieren würde: vollkommen angemessen. Sie versucht ihre Tochter zu schützen und wie man merkt, zu recht.
Ich denke, dass wichtigste ist, dass du ersteinmal wieder lernst das nötige Vertrauen zu fassen um eine echte Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe einzugehen.
Momentan bist du nur dabei, deiner Lina genauso das Vertrauen in die Liebe zu nehmen, wie es dir scheinbar abhanden gekommen ist.

Wenn es dir nur um Sex geht, bezahl dafür, aber nicht mit dem Gefühlsleber eines Menschen sondern mit Scheinen.
Ich finde es nicht nett, was Du schreibst. Ich kann nun einmal auch nichts dafür, dass ich intelligenter als viele bin. Der liebe Gott meinte es halt gut mit mir.

Es könnte sein, dass ihre Mutter sie vor mir schützen möchte. Allerdings glaube ich schon fast, dass ihre Mutter so mies drauf ist, weil sie ihrer Tochter mich nicht gönnt und selbst mit mir was will. Das kann doch auch sein!!!??? Was meinst Du?

Dabei
23 Nov 2009

Was meint ihr?
Willst du das tun damit ihre Mutter eine Beziehung gut heißt oder eine Sex-Beziehung? Bin verwirrt. Was genau willst du jetzt eigentlich?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Willst du das tun damit ihre Mutter eine Beziehung gut heißt oder eine Sex-Beziehung? Bin verwirrt. Was genau willst du jetzt eigentlich?
Ich bin selbst ganz konfus. Eigentlich war es meine Idee, ihre Mutter an Land zu ziehen, damit ich mit ihrer Tochter eventuell eine Beziehung ohne Störfeuer von oben führen kann.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Was ist an dieser BEziehung so erstrebenswert? Hat diese Zukunft? Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?
Sie ist sehr unkompliziert. Ich brauche mir keinen Kopf machen und mich größeren Diskussionen ausgesetzt fühlen. Sie folgt mir gewissermaßen und wir haben derzeit eine Menge Spaß. Sie ist nackt der Traum. Sie hat eine wundervoll zarte Haut, ihre Brüste sind genau so, wie Brüste sein müssen, sie hat einen wundervollen Po, süße gepflegte Füße und Hände und eine wundervolle Vorpflaume. Ich schmücke mich mit ihr, wenn wir zusammen durch die Stadt gehen. Aber die Göttin kommt nicht zu kurz. Habe geduld, lieber Kalle.

Dabei
21 Okt 2008
Sie ist sehr unkompliziert. Ich brauche mir keinen Kopf machen und mich größeren Diskussionen ausgesetzt fühlen. Sie folgt mir gewissermaßen und wir haben derzeit eine Menge Spaß. Sie ist nackt der Traum. Sie hat eine wundervoll zarte Haut, ihre Brüste sind genau so, wie Brüste sein müssen, sie hat einen wundervollen Po, süße gepflegte Füße und Hände und eine wundervolle Vorpflaume. Ich schmücke mich mit ihr, wenn wir zusammen durch die Stadt gehen. Aber die Göttin kommt nicht zu kurz. Habe geduld, lieber Kalle.
OK. Aber sorg bitte dafür, daß dich das Mädchen in guter Erinnerung behalten wird. Will sie eine Zukunft mit dir? Liebt sie dich oder schmückt sie sich mit dir?

Dabei
23 Nov 2009
Du sollst deinen Essen-Gehen-Plan verwirklichen und vorallem mit Lina endlich ne Beziehung führen. (Oder endlich reinen Tisch machen, aber ich favorisiere die erste Lösung.)

Dabei
29 Jul 2010
Das hört sich ausnahmsweise mal anständig an.
Damit zeigst du ihr gleich viel mehr, dass du dir Mühe gibst

Dabei
23 Nov 2009
@ Banquet sie zu dir einladen und mit deinen Kochkünsten beeindrucken kann super funktionieren, kann aber auch total in die Hose gehen. Außerdem kommt sie evtl erst gar nicht, weil sie es als zu privat empfindet. Ich würd ein Restaurant wählen, neutraler Boden und so. ;) Im Zweifelsfall aknnst du sie ja auch zu nem Kaffee und Kuchen in ein Cafe einladen, muss ja nicht gleich ein 3-gänge Menu sein.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich stelle mir gerade vor, wie Banquets ausgelaugte Hülle in einer Ecke herumknittert, nachdem sich Tochter und Mutter gemeinsam über ihn hergemacht haben. :D

Naja, erst einmal wird er wahrscheinlich rufen "Gebt mir auch noch die anderen Töchter!"

Banquet, wie wäre es denn, wenn man dir Einlass in ein Nonnenkloster verschaffte?

Wie ist diese Einladung zum Abendessen denn genau geplant? Mit deiner Liebsten oder ohne sie?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@ Banquet sie zu dir einladen und mit deinen Kochkünsten beeindrucken kann super funktionieren, kann aber auch total in die Hose gehen. Außerdem kommt sie evtl erst gar nicht, weil sie es als zu privat empfindet. Ich würd ein Restaurant wählen, neutraler Boden und so. ;) Im Zweifelsfall aknnst du sie ja auch zu nem Kaffee und Kuchen in ein Cafe einladen, muss ja nicht gleich ein 3-gänge Menu sein.
Meinst Du wirklich? Ich habe seit kurzem eine sehr schöne Wohnung mit Dachterasse. Am Abend ist es sehr toll, da kann man die Lichter der Stadt sehen und es wirkt sehr romantisch. Ich würde etwas Leckeres kochen und mich dann mit ihr beim Blick über die City und einem Gläschen Rotwein unterhalten. Irgendwann werde ich ihr im Laufe des Gesprächs mitteilen, dass ich ihre Tochter liebe. So hatte ich mir das gedacht. Aber ich lasse mir Deinen Einwand noch einmal durch den Kopf gehen.

da hat er Recht, der Kalle. :)
Ich denke, er hat unrecht.:mrgreen:

Ich stelle mir gerade vor, wie Banquets ausgelaugte Hülle in einer Ecke herumknittert, nachdem sich Tochter und Mutter gemeinsam über ihn hergemacht haben. :D

Naja, erst einmal wird er wahrscheinlich rufen "Gebt mir auch noch die anderen Töchter!"

Banquet, wie wäre es denn, wenn man dir Einlass in ein Nonnenkloster verschaffte?

Wie ist diese Einladung zum Abendessen denn genau geplant? Mit deiner Liebsten oder ohne sie?
Ohne meine Kleine wollte ich mit der Mutter was machen. Die Kleine soll es auch erst nicht wissen. Nicht dass sie es mir verdirbt.

Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ohne meine Kleine wollte ich mit der Mutter was machen. Die Kleine soll es auch erst nicht wissen. Nicht dass sie es mir verdirbt.
:D Meinen eigenen Erfahrungen nach würde sie das. Gut, meine Zeit ist vorbei. Aber bevor ich in der heutigen Situation war, war es regelmäßig so, dass mich die Tochter als unsexy befand, wenn mich die Mutter als verlässlich befand und mich der Tochter empfahl.

Bei dir könnte zwar der Fall insofern anders liegen, dass du die Mutter wahrscheinlich noch nebenher überzeugen möchtest. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das genau ausdrücken soll. Du weißt schon, was ich meine. Nicht, dass du der Richtige für ihre Tochter wärest, sondern, dass du überhaupt der Richtige wärest. Sozusagen der Mann für gewisse Stunden, der so von Frau zu Frau in schwesterlicher Güte empfohlen wird, wenn bei der Frau Not am Mann ist. Also Not, da kein Mann.

Dein hier vorgetragenes Selbstbewusstsein finde ich immerhin beschmunzelnswürdig. Andernfalls würdest du ja den Vater statt die Mutter überzeugen wollen. Ich zweifle jedoch, ob der Vater deinen spezifischen Argumenten aus der Hinterhand zugänglich wäre.