Problematische Gefühle

Dabei
24 Apr 2008
Ein Traum wäre es, eine naturgeile Schönheit zu haben, die treu ist und intellektuell richtig was auf dem Kasten hat.
Kurz und knapp: Wenn sie auf Dauer nicht geistig mithalten kann und du ihr dies nach ein paar Vögeleien/Fickereien (ich nenn das beim Namen ohne Umschreibung) schon absprichst, dann ist sie nicht die Richtige und es würde auf einen längeren Zeitraum unbefriedigend für euch beide enden.

Du zeigst ihr das, dass sie zwar nett, niedlich usw. ist aber sie dir intellektuell nichts geben kann. Wenn der sogenannte Alltag eintritt, von dem du weit entfernt bist, dann wird sich das zeigen. Und wer wem das Herz bricht oder brechen könnte, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das läuft wohl nach deinen Schilderungen wechselseitig. Wer als erster schlussmacht, hat wohl einen winzigen Vorteil. Heißt aber nicht, dass das für die andere Partei schmerzfrei abgeht.

Ich glaub du bist noch nicht reif und frei für eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung. Das ergibt sich zumindest mir als Konsens aus all deinen Beiträgen. Im Moment verarbeitest du so deine vergangene Beziehung. Das kann dauern. Zum echten Einlassen bist du nicht bereit. Also verschwende nicht ihre jugendliche Lebenszeit.

Dabei
24 Apr 2008
Naturgeil und treu ist natürlich ein Widerspruch an sich.
Sehe ich nicht so.
Ich beispielsweise würde mich nicht aufgrund einer sexuellen "Geilheit" hergeben, tue dies jedoch aufgrund des emotionalen und körperlichen Interesses gegenüber der "würdigen" Person. Andere hätten bei mir keine Chance, obwohl ich vermutlich nach deinem Fachjargon und bisheriger Beiträge als "naturgeil" gelten würde, da mir dies sehr wohl wichtig ist. Aber ich lebe dies nur aufgrund von Emotionen. Heißt im übertragenen wohl freiwillig gewährten Sinne, Exklusivrechte bei ansprechender Emotionalität dem einzigen Menschen gegenüber. Der kann sich dessen jedoch absolut sicher sein.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Kalle

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen... du weißt was und wen ich meine. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, du würdest ihr gefallen, bist im passenden Alter, ich kenne sie... Naturgeil und treu ist natürlich ein Widerspruch an sich.
Du Kalle, ich finde die auch klasse, aber mich stört, dass sie mit so vielen Männern was hat. Ich komme bei der bestimmt unter die Räder.

Weshalb ist das ein Widerspruch? Ich habe auch sehr gerne Sex und bin erotoman veranlagt und trotzdem treu. Weshalb sollte es nicht auch eine Frau geben, die von Natur aus gerne v*gelt und treu ist?

@Schneemond

Ich finde es unfair, dass Du von Jugend verschwenden sprichst. Ich schrieb doch zuvor, dass mir nicht viele Frauen intellektuell das Wasser reichen können. Es ist so. Und die wenigen, die es gibt, stehen nicht zwangsweise auf den Banquet. Soll ich deswegen komplett auf Partnerschaften verzichten?

Dabei
24 Apr 2008
@Schneemond

Ich finde es unfair, dass Du von Jugend verschwenden sprichst. Ich schrieb doch zuvor, dass mir nicht viele Frauen intellektuell das Wasser reichen können. Es ist so. Und die wenigen, die es gibt, stehen nicht zwangsweise auf den Banquet. Soll ich deswegen komplett auf Partnerschaften verzichten?
Okay, nennen wir es allgemein als Lebenszeit verschwendend. Aber du machst dir ernsthafte Gedanken über Emotionen und Intellekt. Und wenn das stattfindet, reicht es meist nicht. Du hast keine Verpflichtungen auf die schaust (beispielsweise Kinder, welche erzogen werden müssen, das soziale Prestige, welches solche Entscheidungen beeinflussen kann). Du kannst ohne all diese "Zipperlein" wählen. Und genau das reicht dir eben bei dieser Frau nicht.
Daher empfinde ich es als zeitverschwendend und auf die nachfolgendene Männerwelt negativ prägend, wenn du ihr etwas vormachst. Sie ist nicht so abgeklärt und erfahren (nach deinen Beschreibungen - hatte sie doch erst eine Beziehung und dies für sie sprechend längerhaltend), dass sie dies einfach verdaut. Sie wird es wohl werden und zu manchen Männeralbtraum werden. Denn ich stimme folgender Aussage zu:
Lilia hat gesagt.:
Und ich ein Grund mehr, zu behaupten, dass nicht andere Typen sondern Typen wie Du die Frauen versauen.
Letztlich kann dir dies egal sein. Nach dir die Sinntflut. Aber halte dir vor Augen das auch Frauen in deinem Alter, die du als Mutter deiner zukünftigen Kinder siehst, solche Erfahrungen gemacht haben dürften. Mit zunehmendem Alter mehr verbrannte Erde, was sich in Misstrauen äußert.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Schneemond
Okay, nennen wir es allgemein als Lebenszeit verschwendend. Aber du machst dir ernsthafte Gedanken über Emotionen und Intellekt. Und wenn das stattfindet, reicht es meist nicht. Du hast keine Verpflichtungen auf die schaust (beispielsweise Kinder, welche erzogen werden müssen, das soziale Prestige, welches solche Entscheidungen beeinflussen kann). Du kannst ohne all diese "Zipperlein" wählen. Und genau das reicht dir eben bei dieser Frau nicht.
Also für mich ist es keine Zeitverschwendung und ich selbst sehe mich auch nicht als Zeitverschwendung für einen anderen Menschen an. Das ist ziemlich gemein von Dir. Im Übrigen gibt es nicht viele Frauen, die sich mit mir auf Augenhöhe befinden und die einzige Dame, auf die das zutraf, hat sich nach langer Zeit von mir verabschiedet bzw. machte schluss. Vielleicht ändert sich noch was?! Mein Gott, sie ist erst 19 geworden. Was willst Du da erwarten? Ich kann ihr aus diesem Grund viel geben.

Daher empfinde ich es als zeitverschwendend und auf die nachfolgendene Männerwelt negativ prägend, wenn du ihr etwas vormachst. Sie ist nicht so abgeklärt und erfahren (nach deinen Beschreibungen - hatte sie doch erst eine Beziehung und dies für sie sprechend längerhaltend), dass sie dies einfach verdaut. Sie wird es wohl werden und zu manchen Männeralbtraum werden. Denn ich stimme folgender Aussage zu:
Mir ist nicht so ganz klar, weshalb ich Männeralbträume erzeuge, wenn ich eine Beziehung mit einer 19jährigen führe. Sie kann auch mit einem Jungen ihres Alters eine Beziehung führen, verarscht werden und dadurch ein Trauma erleiden.

Letztlich kann dir dies egal sein. Nach dir die Sinntflut. Aber halte dir vor Augen das auch Frauen in deinem Alter, die du als Mutter deiner zukünftigen Kinder siehst, solche Erfahrungen gemacht haben dürften. Mit zunehmendem Alter mehr verbrannte Erde, was sich in Misstrauen äußert.
Jetzt mal doch den Teufel nicht an die Wand. Ich hatte mit ihr besprochen, dass es nur um Freundschaft geht, dann verführt sie mich und wir landen im Bett. Welcher Mann kann einer solch süßen und jungen Schönheit schon wiederstehn? Irgendwann fängt sie an, so einen kram wie "Ich fände es komisch, wenn Du mit anderen Frauen schlafen würdest." zu brabbeln, was zu dem Zeitpunkt leider schon zu spät war, zusätzlich erzählt sie ihrer Mutter, sie hätte einen neuen Freund und gestern musste ich mit ihrer Mutter und ihr zusammen Eis essen gehen (Horror). Die Geschichte entwickelt eine Eigendynamik, die ich nicht kontrollieren konnte. Dieses Mädchen prescht einfach vor und stellt mich vor Tatsachen, vor die ich nicht gestellt werden wollte. Ich glaub, sie will es wissen. Ich hoffe, sie hält die Klappe und erzählt nicht überall rum, dass ich mit ihr im Bett war. Ich möchte nämlich nicht, dass meine Umgebung weiß, mit wem ich so schlafe.

Das Eisessen:

Das Eisessen war für mich emotional sehr anstrengend, denn ihre Mutter schaute mich vom ersten Augenblick misstrauisch an und sie vergiftete die Atmosphäre. Dabei habe ich ihr nichts getan. Ich war sehr nett zu ihr und machte gute Mine zum bösen Spiel. Ihre Mutter hielt sich auch nur deshalb mit Vorwürfen zurück, weil ihre Tochter mit am Tisch saß. Und um dieser selbstauferlegten Rücksichtnahme aus dem Weg gehen zu können, sagte sie Lina (die Kleine heißt Lina), dass sie doch bitte an die Theke gehen solle, um zu bezahlen, sie würde uns alle zusammen auch einlanden. Lina fragte dann, warum wir keine Bedienung zum Bezahlen an den Tisch riefen. Na ja, sie ging dann doch und ich saß mit ihrer Mutter alleine am Tisch. :shock: Dann gingen die Vorwürfe los. Ich würde ihre Tochter verarschen, weil ich bloß ein junges Ding im Bett haben wollte. Und ich solle mir eine Frau in meinem Alter suchen. Ihre Tochter wäre zu jung. Ich würde meine Erfahrung für eigene egoistische Ziele ausspielen und sie redet noch einmal mit ihrer Tochter wegen Kontaktabbruch und so. Dann war Lina wieder zurück und ihre Mutter, das Biest, änderte ihre Gestik und Mimik, so dass alles nach heiler Welt aussah. Ich war fassungslos. Innerlich tobte ich. Eigentlich sollten Mütter immer das Beste für ihre Kinder im Auge behalten. Sie möchte ihrer Tochter anscheinend wehtun. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Jul 2010
Lieber Banquet,

ich glaube du weißt selbst nicht ganz was du willst. Auf der einen Seite schreibst du davon, dass du verliebt bist und sich Gefühle für das Mädel aufgebaut haben die du nicht unterdrücken kannst. Auf der anderen Seite denkst du aber durchaus realistisch und bist dir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird. Wenn du von anfang an schon mit der Angst verletzt zu werden an die ganze Geschichte ran gehst, dann kann ich dir versichern, dass es 100 %ig nicht klappen wird. Entweder du machst dich frei von diesen Gedanken und stehst auch drüber, was ihre Mutter da gesagt hat oder du beendest das Ganze. Dann musst du dich eben mal zusammenreißen und es ihr in einem persönlichen Gespräch verklickern. Nur so wie es jetzt läuft, geht es ja nicht weiter. Je länger du wartest, desto größer ist hinterher ihre Enttäuschung.

Gruß Blue

Dabei
23 Nov 2009
@ Banquet - ich glaube Schneemonds Äußerungen bezogen sich darauf, dass du eben keine feste Bezi mit der Kleinen willst - deshalb verschwendest du ihre Zeit/prägst sie negativ etc. Wenn du es jetzt doch (und so sah es nunmal bis zu deinem letzten Beitrag nicht aus) ernst meinst mit ihr sieht die Lage ja evtl nochmal anders aus.

iiih, das Eisessen war ja echt nicht angenehm. Obwohl die Reaktion der Mutter ja auch irgendwie verständlich war. Kann verstehen wenn dich das kränkt aber bisher hast du ihr ja NOCH keinen Anlass gegeben das anders zu sehen.

Was willst du jetzt eigentlich machen? Weß du das überhaupt?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Lieber Banquet,

ich glaube du weißt selbst nicht ganz was du willst. Auf der einen Seite schreibst du davon, dass du verliebt bist und sich Gefühle für das Mädel aufgebaut haben die du nicht unterdrücken kannst. Auf der anderen Seite denkst du aber durchaus realistisch und bist dir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird. Wenn du von anfang an schon mit der Angst verletzt zu werden an die ganze Geschichte ran gehst, dann kann ich dir versichern, dass es 100 %ig nicht klappen wird. Entweder du machst dich frei von diesen Gedanken und stehst auch drüber, was ihre Mutter da gesagt hat oder du beendest das Ganze. Dann musst du dich eben mal zusammenreißen und es ihr in einem persönlichen Gespräch verklickern. Nur so wie es jetzt läuft, geht es ja nicht weiter. Je länger du wartest, desto größer ist hinterher ihre Enttäuschung.

Gruß Blue
Ja, das ist es doch. Ich weiß selbst nicht, was ich machen soll. Ich wollte eigentlich nur ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr. Dann sind wir fataler Weise im Bett gelandet. Ich weiß auch nicht, weshalb das immer passieren muss, wenn man mit einer Frau befreundet ist. Aber das war nicht das Problem. Die Probleme kamen dann erst mit der Aussage, sie würde es komisch finden, wenn ich mit anderen Frauen schliefe. Wie ich bereits erwähnte, konnte ich zunächst nichts mit der Aussage anfangen, aber jetzt ist mir natürlich die Sachlage bekannt.

Ich werde an diesem Wochenende eine Entscheidung treffen. Fest steht, dass ich keine Beziehung mehr will. Dies liegt nicht nur an den fehlenden Perspektiven ihres Alters wegen, sondern die Entscheidung fußt auch auf dem Verhalten ihren Mutter. Wie dann wohl erst der Vater tickt????:shock: Ich werde mir überlegen, ob ich noch weiterhin mit ihr schlafe oder ganz den Kontakt abbreche.

Dabei
21 Okt 2008
@Kalle

Du Kalle, ich finde die auch klasse, aber mich stört, dass sie mit so vielen Männern was hat. Ich komme bei der bestimmt unter die Räder.

Weshalb ist das ein Widerspruch? Ich habe auch sehr gerne Sex und bin erotoman veranlagt und trotzdem treu. Weshalb sollte es nicht auch eine Frau geben, die von Natur aus gerne v*gelt und treu ist?

@Schneemond

Du hast doch auch was mit vielen Frauen... ihr habt eben beide den/die RichtigeN nicht gefunden. DEshalb denke ich, daß das prima passen würde. Eine Beziehung auf Augenhöhe, auch was das Sexualverhalten betrifft. Du traust dich nur an junge und unbedarfte Dinger ran, ich finde sowas peinlich. So langsam komme ich auf den Gedanken, daß du ihrer gar nicht würdig bist. Sie ist nämlich sehr mutig, diese Eigenschaft scheint dir völlig abzugehen.

LG
Kalle

Dabei
23 Nov 2009
Naja ich kann ja nicht in dich reinschauen und weiß nicht wie stark deine Gefühle sind. Aber finde deinen Vorsatz dich am Wochenende entgültig zu entscheiden und reinen Tisch zu machen sehr gut! Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung! Hast du mal mit Lina über deine Zweifel gesprochen? Fänd ich auch irgendwie fair sie in den Entscheidungsprozess miteinzubeziehen. Gerade was die Frage mit dem Altersunterschied und die Eltern angeht.

Dabei
21 Okt 2008
Sehe ich nicht so.
Ich beispielsweise würde mich nicht aufgrund einer sexuellen "Geilheit" hergeben, tue dies jedoch aufgrund des emotionalen und körperlichen Interesses gegenüber der "würdigen" Person. Andere hätten bei mir keine Chance, obwohl ich vermutlich nach deinem Fachjargon und bisheriger Beiträge als "naturgeil" gelten würde, da mir dies sehr wohl wichtig ist. Aber ich lebe dies nur aufgrund von Emotionen. Heißt im übertragenen wohl freiwillig gewährten Sinne, Exklusivrechte bei ansprechender Emotionalität dem einzigen Menschen gegenüber. Der kann sich dessen jedoch absolut sicher sein.
Sich selber einzuschätzen halte ich für ziemlich schwierig, Schneemond. Jeder denkt ja von sich er wäre der Hammer im Bett...

Nö, ne Naturgeile poppt wenn sie geil ist, was mit tieferen Gefühlen wenig zu tun hat, das kommt einfach spontan. Meine Angebetete hatte durchaus mal tiefere Gefühle nach ihren Erzählungen, sie hat ihre große Liebe damals sausen lassen, beide waren in anderen Beziehungen gebunden. Vielleicht der Fehler ihres Lebens. Auf jeden Fall hat sie was besseres verdient, als nen Ponyplayer, der nebenbei noch Fußfetischist ist. Ich finde sie und Banquet würden zusammenpassen wie die Faust aufs Auge.

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Du hast doch auch was mit vielen Frauen... ihr habt eben beide den/die RichtigeN nicht gefunden. DEshalb denke ich, daß das prima passen würde. Eine Beziehung auf Augenhöhe, auch was das Sexualverhalten betrifft. Du traust dich nur an junge und unbedarfte Dinger ran, ich finde sowas peinlich. So langsam komme ich auf den Gedanken, daß du ihrer gar nicht würdig bist. Sie ist nämlich sehr mutig, diese Eigenschaft scheint dir völlig abzugehen.

LG
Kalle
Nein nein nein, so ist es nicht. Ich hätte nichts lieber als eine gestandene, selbstbewusste Frau, die mir auch mal einen mitgibt, die meinen Humor hat und versteht und mit der ich was aufbauen kann, d.h., eine Familie gründen, heiraten, etc. Doch solche Frauen sind sehr rar. Die Frauen in meinem Alter, die noch frei sind, charakterisieren sich häufig (nicht alle wohlgemerkt) durch Frustschieben und Misstrauen den Männern gegenüber. Ferner sind sie nicht unkompliziert und deshalb furchtbar anstrengend. Ich hatte häufig das Gefühl, in einem Käfig voller negativer Gefühle gefangen zu sein, statt ausgelassen in den Tag hinein leben zu können mit den Frauen meines Alters+x. Die haben ihr Leben scheinbar schon gelebt, so bitter sich das anhört.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@MissStarlight

Das ist eine gute Idee. Ich werde ihr sagen, was ich denke und weshalb ich bestimmte Schlüsse ziehen möchte. Ich hoffe nicht, dass ich ihr wehtue.

Dabei
21 Okt 2008
Nein nein nein, so ist es nicht. Ich hätte nichts lieber als eine gestandene, selbstbewusste Frau, die mir auch mal einen mitgibt, die meinen Humor hat und versteht und mit der ich was aufbauen kann, d.h., eine Familie gründen, heiraten, etc. Doch solche Frauen sind sehr rar. Die Frauen in meinem Alter, die noch frei sind, charakterisieren sich häufig (nicht alle wohlgemerkt) durch Frustschieben und Misstrauen den Männern gegenüber. Ferner sind sie nicht unkompliziert und deshalb furchtbar anstrengend. Ich hatte häufig das Gefühl, in einem Käfig voller negativer Gefühle gefangen zu sein, statt ausgelassen in den Tag hinein leben zu können mit den Frauen meines Alters+x. Die haben ihr Leben scheinbar schon gelebt, so bitter sich das anhört.
Sie lebt als ob jeder Tag ihr letzter wäre. die Frage wär eher, ob du mit ihrem Tempo mithalten könntest. Aber sie wünscht sich beispielsweise ein Kind, mit dem Richtigen. Dann kommt sie automatisch etwas zur Ruhe. Und kompilziert ist sie überhaupt nicht, übernachtet im Zelt wie in der Luxushergerge für 4000 Dollar die Nacht (bekommt sie bezahlt). Falls du tatsächlich einen Luxuskörper hast, wird es dir nicht schwerfallen sie kennenzulernen und alles weitere ist dann dein Geschick... Du bist doch ein womanizer oder legst du nur kleine Mädchen flach?

Dabei
23 Nov 2009
Das ist eine gute Idee. Ich werde ihr sagen, was ich denke und weshalb ich bestimmte Schlüsse ziehen möchte. Ich hoffe nicht, dass ich ihr wehtue.
Ich persönlich finde halt, dass es immer weniger schlimm ist, wenn man die ganze Wahrheit kennt, wenn man nachvollziehn kann warum der andere so handelt und nicht einfach verständnislos zurückbleibt und sich fragen muss, was man eigentlich falsch gemacht hat. Also machst du es m.E. so für sie "angenehmer" - mehr kannst du im Grunde auch nicht für sie tun.

Dabei
15 Jul 2010
Besser wäre es, du würdest dann ganz den Kontakt abbrechen. Weiterhin mit ihr zu schlafen, gäbe nur ein noch größeres Chaos. Sie wünscht sich eine Beziehung mit dir und wenn du es "nur" bei Sex belassen willst, wird sie sich erstmal darauf einlassen, aber innerlich kaputt gehen. So sind eben die meisten Frauen, vor allem in dem Alter.

Ist es so schwer für dich jemanden zu finden, der in deiner Liga spielt?? So wie ich hier lese, bist du auch seit kurzem erst aus einer längeren Beziehung. Vielleicht solltest du jetzt erstmal etwas "allein" bleiben und dich nicht sofort wieder ins nächste Chaos stürzen. Such dir eine Frau, die dich nicht schon am Anfang zweifeln lässt. Und bei Jüngeren wird es bei dir wahrscheinlich immer zu dieser Angst kommen, dass es nichts auf Dauer ist..

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Besser wäre es, du würdest dann ganz den Kontakt abbrechen. Weiterhin mit ihr zu schlafen, gäbe nur ein noch größeres Chaos. Sie wünscht sich eine Beziehung mit dir und wenn du es "nur" bei Sex belassen willst, wird sie sich erstmal darauf einlassen, aber innerlich kaputt gehen. So sind eben die meisten Frauen, vor allem in dem Alter.

Ist es so schwer für dich jemanden zu finden, der in deiner Liga spielt?? So wie ich hier lese, bist du auch seit kurzem erst aus einer längeren Beziehung. Vielleicht solltest du jetzt erstmal etwas "allein" bleiben und dich nicht sofort wieder ins nächste Chaos stürzen. Such dir eine Frau, die dich nicht schon am Anfang zweifeln lässt. Und bei Jüngeren wird es bei dir wahrscheinlich immer zu dieser Angst kommen, dass es nichts auf Dauer ist..
Du bringst mich da auf eine seltsame Idee. Kann es vielleicht sein, dass sie von Anfang an in mich verliebt war und auf diesen Freundschaftskram und den unverbindlichen Sex nur eingegangen ist, weil sie mich auf diese Weise von sich überzeugen wollte?

Dabei
23 Nov 2009
Das sehe ich auch so (aber halt nachdem Gespräch!!!!!). Die meisten Frauen die ich kenne haben sich in ähnlichen Situationen auf Sexbeziehungen eingelassen und dann nur gelitten.

Dabei
23 Nov 2009
Du bringst mich da auf eine seltsame Idee. Kann es vielleicht sein, dass sie von Anfang an in mich verliebt war und auf diesen Freundschaftskram und den unverbindlichen Sex nur eingegangen ist, weil sie mich auf diese Weise von sich überzeugen wollte?
Möglich ist das definitiv. Muss aber nicht sein, wie du ja auch festgestellt hast entwickeln sich nun mal beim Sex auch manchmal Gefühle die man vorher garnicht wollte.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich verstehe euch Frauen manchmal nicht. Weshalb sollte sie denn leiden, wenn ich die Sache klipp und klar auf den Tisch bringe und der Sex abgesprochen ist? Dann hat sie mich doch wenigstens noch für solche Momente. Denke ich jetzt falsch?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Oh man, ich bin schon ganz durcheinander. Mir gehen die Gedanken kreuz und quer durch den Kopf wegen so einer Geschichte. Unglaublich.

Dabei
15 Jul 2010
Könnte sein, dass sie sich nur deshalb auf eine Sexbeziehung eingelassen hat, aber das weiß eben nur sie selbst. Vielleicht wollte sie dich wirklich nur von sich überzeugen und das hat sie ja auch irgendwie geschafft.
Wirklich schwierige Situation wenn Gefühle im Spiel sind. Aber ist es für dich denn wirklich "verliebt sein"? Vielleicht ist es für dich auch nur eine Art Bestätigung, eine so junge Frau "rumzubekommen". Das verwechseln Männer gern mal.. :)

Dabei
23 Nov 2009
Weshalb sollte sie denn leiden, wenn ich die Sache klipp und klar auf den Tisch bringe und der Sex abgesprochen ist? Dann hat sie mich doch wenigstens noch für solche Momente. Denke ich jetzt falsch?
Weil sie ja trotzdem noch in dich verliebt ist und vermutlich die Hoffnung nicht aufgeben wird, dass du dich doch noch für sie entscheiden wirst. Auch wenn sie dir das Gegenteil erzählt (sie könnte damit umgehen, sie hätte ihre Gefühle im Griff, sie sei garnicht verliebt blabla) - glaub ihr das nicht!!! Vermutlich glaubt sie das zwar anfangs sogar selbst glauben, trotzdem wird es ihr später nur weh tun. Klar kann sie die eine Ausnahme sein - aber wie wahrscheinlich ist das bitte?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Könnte sein, dass sie sich nur deshalb auf eine Sexbeziehung eingelassen hat, aber das weiß eben nur sie selbst. Vielleicht wollte sie dich wirklich nur von sich überzeugen und das hat sie ja auch irgendwie geschafft.
Wirklich schwierige Situation wenn Gefühle im Spiel sind. Aber ist es für dich denn wirklich "verliebt sein"? Vielleicht ist es für dich auch nur eine Art Bestätigung, eine so junge Frau "rumzubekommen". Das verwechseln Männer gern mal.. :)
Ich gewinne immer mehr das Gefühl, dass es einfacher ist, junge Frauen rumzubekommen als die Frauen meiner Generation. Aber das ist mein ganz eigenes subjektives Empfinden und stützt sich ausschließlich auf mich selbst und meine speziellen Erfahrungen. Mittlerweile ist es gleichverteilt, wenn ich den zeitlichen Faktor außer Acht lasse. Wenn es allerdings um die jüngste Zeit geht, dann muss ich definitiv sagen, dass es für mich einfacher ist, eine junge Frau zu verführen als eine z.B. Ü30 Frau. Aaaaber die Frauen ab 40 sind dann irgendwie doch wieder zugänglich. Ach, was soll's. Ich gebe zu, ich bin ein wenig verliebt, denn sonst würde ich mir nicht so einen Kopf machen.

Dabei
21 Okt 2008
Ich gewinne immer mehr das Gefühl, dass es einfacher ist, junge Frauen rumzubekommen als die Frauen meiner Generation. Aber das ist mein ganz eigenes subjektives Empfinden und stützt sich ausschließlich auf mich selbst und meine speziellen Erfahrungen. Mittlerweile ist es gleichverteilt, wenn ich den zeitlichen Faktor außer Acht lasse. Wenn es allerdings um die jüngste Zeit geht, dann muss ich definitiv sagen, dass es für mich einfacher ist, eine junge Frau zu verführen als eine z.B. Ü30 Frau. Aaaaber die Frauen ab 40 sind dann irgendwie doch wieder zugänglich. Ach, was soll's. Ich gebe zu, ich bin ein wenig verliebt, denn sonst würde ich mir nicht so einen Kopf machen.
Das ist doch logisch: ein junges Mädchen möchte ihren Spaß haben, eine ab 30 sieht die biologisch Uhr ticken und möchte einen festen Partner haben,, mit dem sie Kinder bekommen kann. Bei einer über 40 ist dieser Zug abgefahren oder sie hat bereits Kinder und möchte sich durch dich verjüngen... Für dich als Lebenspartnerin kommt aber eben nur eine im "schwierigen Alter" in Frage. Diese Frauen MÜSSEN ja wählerisch sein, wenn sie den richtigen Vater für ihre Kinder finden wollen. Da kommt es dann nicht mehr allein auf nen großen Schwanz und nen durchtrainierten Körper an... Zeigst du diesen Frauen überhaupt deine sensible und verletzliche Seite? Darf man das als Mann überhaupt, meine Damen? Ihr träumt doch nur vom beschimmelten Ritter, der euch ins Märchenland führt.

Dabei
15 Jul 2010
Es gibt viele Gründe woran das liegen kann. Eine 19 Jährige denkt wahrscheinlich weniger an Familienplanung als eine Ü30 Frau. in dem Alter sucht man dann jemanden, der sich fürs restliche Leben eignet.

Kann da auch nur aus Erfahrung sprechen. Mit 19 war ich auch in ner Beziehung, man hat sich zwar gedacht, dass es bestimmt der Richtige ist und man hat gehofft, dass man ewig zusammen bleibt. Aber mittlerweile mit fast 26 denk ich da anders. Man lässt sich nicht mehr einfach so auf eine Beziehung ein ohne dass es sich wirklich richtig anfühlt und man mit diesem Menschen auch Pläne für die Zukunft stricken kann. Klar ist es schwer die Zeit des Alleinseins zu überstehen, merk ich selbst jetzt auch wieder.

Ich denke über die Zukunft (Kinder, heiraten) wirst du mit deiner 19 Jährigen einfach noch nicht reden können. Und ich glaube nicht, dass es das ist was du suchst..

Dabei
21 Okt 2008
Na jedenfalls rotten sich in diesem Thread die Kandidatinnen schon wieder zusammen, ich denke mal wirkliche Sorgen muß man sich um Banquet nicht machen. :eusa_pray:

Ich glaube inzwischen, er wird so weitermachen bis an sein Lebensende... Also her mit den doofen Teenies und den notgeilen alten Schachteln. :razz:

Dabei
18 Dez 2009
Banquet,

ich hab gestern gerade meiner 25jährigen Freundin mal wieder erklärt, dass Sex ohne Gefühle für mich ein Märchen ist, das nicht existiert. Gefühle sind nicht planbar, nicht mit Verstand an- und abschaltbar - und daher kannst Du mit jeder Frau zwar besprechen, dass Du NUR Sex willst, aber mit keiner Frau wirklich vereinbaren, dass Du NUR Sex kriegst - und hast - wie Du ja selbst auch erlebst, so Du wirklich irgendwie Gefühle für Lina jetzt hast, obwohl Du selbst doch auch NUR Sex wolltest. Aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben in diesem Thread.

Hast Du das verstanden?

Gruß,
Lilia