@Schneemond
Okay, nennen wir es allgemein als Lebenszeit verschwendend. Aber du machst dir ernsthafte Gedanken über Emotionen und Intellekt. Und wenn das stattfindet, reicht es meist nicht. Du hast keine Verpflichtungen auf die schaust (beispielsweise Kinder, welche erzogen werden müssen, das soziale Prestige, welches solche Entscheidungen beeinflussen kann). Du kannst ohne all diese "Zipperlein" wählen. Und genau das reicht dir eben bei dieser Frau nicht.
Also für mich ist es keine Zeitverschwendung und ich selbst sehe mich auch nicht als Zeitverschwendung für einen anderen Menschen an. Das ist ziemlich gemein von Dir. Im Übrigen gibt es nicht viele Frauen, die sich mit mir auf Augenhöhe befinden und die einzige Dame, auf die das zutraf, hat sich nach langer Zeit von mir verabschiedet bzw. machte schluss. Vielleicht ändert sich noch was?! Mein Gott, sie ist erst 19 geworden. Was willst Du da erwarten? Ich kann ihr aus diesem Grund viel geben.
Daher empfinde ich es als zeitverschwendend und auf die nachfolgendene Männerwelt negativ prägend, wenn du ihr etwas vormachst. Sie ist nicht so abgeklärt und erfahren (nach deinen Beschreibungen - hatte sie doch erst eine Beziehung und dies für sie sprechend längerhaltend), dass sie dies einfach verdaut. Sie wird es wohl werden und zu manchen Männeralbtraum werden. Denn ich stimme folgender Aussage zu:
Mir ist nicht so ganz klar, weshalb ich Männeralbträume erzeuge, wenn ich eine Beziehung mit einer 19jährigen führe. Sie kann auch mit einem Jungen ihres Alters eine Beziehung führen, verarscht werden und dadurch ein Trauma erleiden.
Letztlich kann dir dies egal sein. Nach dir die Sinntflut. Aber halte dir vor Augen das auch Frauen in deinem Alter, die du als Mutter deiner zukünftigen Kinder siehst, solche Erfahrungen gemacht haben dürften. Mit zunehmendem Alter mehr verbrannte Erde, was sich in Misstrauen äußert.
Jetzt mal doch den Teufel nicht an die Wand. Ich hatte mit ihr besprochen, dass es nur um Freundschaft geht, dann verführt sie mich und wir landen im Bett. Welcher Mann kann einer solch süßen und jungen Schönheit schon wiederstehn? Irgendwann fängt sie an, so einen kram wie
"Ich fände es komisch, wenn Du mit anderen Frauen schlafen würdest." zu brabbeln, was zu dem Zeitpunkt leider schon zu spät war, zusätzlich erzählt sie ihrer Mutter, sie hätte einen neuen Freund und gestern musste ich mit ihrer Mutter und ihr zusammen Eis essen gehen (Horror). Die Geschichte entwickelt eine Eigendynamik, die ich nicht kontrollieren konnte. Dieses Mädchen prescht einfach vor und stellt mich vor Tatsachen, vor die ich nicht gestellt werden wollte. Ich glaub, sie will es wissen. Ich hoffe, sie hält die Klappe und erzählt nicht überall rum, dass ich mit ihr im Bett war. Ich möchte nämlich nicht, dass meine Umgebung weiß, mit wem ich so schlafe.
Das Eisessen:
Das Eisessen war für mich emotional sehr anstrengend, denn ihre Mutter schaute mich vom ersten Augenblick misstrauisch an und sie vergiftete die Atmosphäre. Dabei habe ich ihr nichts getan. Ich war sehr nett zu ihr und machte gute Mine zum bösen Spiel. Ihre Mutter hielt sich auch nur deshalb mit Vorwürfen zurück, weil ihre Tochter mit am Tisch saß. Und um dieser selbstauferlegten Rücksichtnahme aus dem Weg gehen zu können, sagte sie Lina (die Kleine heißt Lina), dass sie doch bitte an die Theke gehen solle, um zu bezahlen, sie würde uns alle zusammen auch einlanden. Lina fragte dann, warum wir keine Bedienung zum Bezahlen an den Tisch riefen. Na ja, sie ging dann doch und ich saß mit ihrer Mutter alleine am Tisch.

Dann gingen die Vorwürfe los. Ich würde ihre Tochter verarschen, weil ich bloß ein junges Ding im Bett haben wollte. Und ich solle mir eine Frau in meinem Alter suchen. Ihre Tochter wäre zu jung. Ich würde meine Erfahrung für eigene egoistische Ziele ausspielen und sie redet noch einmal mit ihrer Tochter wegen Kontaktabbruch und so. Dann war Lina wieder zurück und ihre Mutter, das Biest, änderte ihre Gestik und Mimik, so dass alles nach heiler Welt aussah. Ich war fassungslos. Innerlich tobte ich. Eigentlich sollten Mütter immer das Beste für ihre Kinder im Auge behalten. Sie möchte ihrer Tochter anscheinend wehtun. Unglaublich.