Problem mit Verhütung in meiner Partnerschaft

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin jetzt 18 und verhüte seit fast 4 Jahren mit der Pille. Das hat in meinen ersten beiden Beziehungen super geklappt. Mein neuer Freund möchte unbedingt mit Kondom verhüten (zusätzlich, die Pille nehm ich weiter), ich bin damit natürlich auch voll und ganz einverstanden, nur ist es so, dass er wenn er steif ist sobald er den Gummi überstreift relativ schnell wieder schlaff wird. und das passiert nur mit gummi, wenn ich ihm einen blase oder es ihm mit der hand mache bleibt er immer steif und kommt auch ganz normal.
Aber in der Situation sind wir beide frustriert, ich würde ja auch ohne kondom mit ihm schlafen, hab ihm auch gesagt er kann mir vertrauen, aber er will nur mit, nur das es mit eben nicht klappt. Und eigentlich hab ich mir gedacht, dass die Jungs sowieso lieber ohne Gummi Sex haben weil man mehr spürt.
Hat jemand mit soetwas Erfahrung und kann mir vielleicht helfen?
 
Anzeige:
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#2
Es wäre sinnvoll, rauszufinden, WIESO er nur mit will.

Wegen der Verhütung? - Kann man nix machen, das ist sein gutes Recht. Vielleicht hatte er in Familie oder Freundeskreis einen Fall, wo die Dame sagte, sie verhütet und dem kerl dann n Kind angedreht hat. Das dürfte jeden Mann nachhaltig von kondomlosem Sex abhalten.
Wegen Geschlechtskrankheiten? - Lass dich beim Arzt durchchecken und zeig ihm die schriftlichen! Ergebnisse. Verlang das gleiche von ihm.
Wegen der Dauer eurer Beziehung? - Warten. Ich schlaf die ersten Monate in einer Beziehung auch nur mit Kondom mit jemandem. Obwohl ich mit Pille verhüte. Wer damit nicht klarkommt, kann sich halt wieder verabschieden, da gibt's für mich keine Diskussion.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben