Problem mit Selbstbefriedigung meines freundes

M

muh

Gast
#1
also, ich hab ein problem damit dass sich mein freund selbst befriedigt...

zur hintergrundgeschichte:

wir leben und lieben in ner fernbeziehung und sehen uns nur alle 2 wochen und in meinen schulferien...
meine regelrechte phobie oder wie man das nennen kann, rührt daher, dass er sichs, als ich mal bei ihm war und er dann so heiß auf sex war, ich aber keine lust hatte einfach selbst gemacht hatt. er war dabei zwar nicht im gleichen zimmer wie ich aber dennoch hat mich das sehr sehr verletzt als er es mir dann nach ner zeit gebeichtet hat...
seitdem krieg ich immer fast nen kotzanfall wenn ich daran denke bzw mir ihn vorstelle wie er sichs grade macht und er ekelt mich in solchen momenten richtig an...
für mich is das auch so als wenn er zu ner prostituierten gehen würde, denn schließlich würde er ja von ihr auch nur ne physische befriedigung wollen die er sich eben auch mit den händen verschaffen kann, für mich is das kein wirklich unterschied -.-
ich hab das dann sehr lange, ein paar monate immer irgendwie "runtergeschluckt" und das hat sich dann eben irgendwann angestaut und letzte woche hab ich ihn dann darauf angesprochen. Wir haben dann lange darüber geredet und ich hab ihm gesagt warum das so schlimm für mich is wenn er das weiter so macht...
ich hab ihn dann auch darüber ausgefragt wie das so für ihn is und was daran so toll is und an was er dabei denkt usw halt und ihn auch gefragt wie oft er sichs denn so macht.. naja er meinte seltener seit wir zusammen sind, und dass er sich manchmal schlecht fühlt wenn ers gemacht hat weil er sich überlegt ob das wirklich nötig war weil er weiß dass es nicht grade toll für mich is....
ich war an dem abend dann irgendwie doch zufrieden mit dem ganzen und irgendwie hats mir nichtmehr soviel ausgemacht, jedoch hat sich dass dann alles am nächsten tag schlagartig geändert weil ich mir die ganze nacht und die zeit in der schule irgendwie einfach immer vorstellen musste wie er sichs macht usw -.- dann bin ich zu ihm gefahren übers wochenende und wir haben wieder geredet.
ich hab ihm gebeten dass er das nichtmehr tut weils mich sehr verletzt wenn er des macht und weil ers ja wohl 2 wochen lang ohne aushalten kann... er hats auch schonma 2 monate geschafft, obwohl wir da sogar ne "sexpause" hatten...
naja nach längerem hin und her und nach erklärungen warum das so schlimm für mich is, meinte er dass ers nichtmehr macht weil er mich nicht verletzen will und er jetz wenigstens weiß warum es mich so verletzt.

und nun zu meinem eigentlichen problem...
6 tage is das jetzt her, und er meinte zu mir dass er das netmehr aushält und er sich darüber so sehr aufregt, dass ich ihm das sozusagen "verbiete" weil es ja sein körper is und jeder selbst dadrüber entscheiden sollte, und dass es ihn vorallem auch so aufregen würde weil er es net einsieht und das für ihn was ganz normales is usw. das kann ja sein dass es ganz normal is, das juckt mich aber leider in dem fall net, weils mir sehr weh tut, hab schon beschrieben warum, und ich erwarte von meinem partner einfach nur dass er etwas lässt von dem er weiß dass es mir wehtut.
und ich kann auch nicht verstehen warum es auf einmal so schwierig ist für ihn es zu lassen und ziemlich rücksichtslos is das aus meiner sicht auch, da es ihm wohl wichtiger is seinen spaß zu bekommen als mich nicht zu verletzen... das enttäuscht mich sehr weil ich ihn egl auch ganz anders kenne...
er hat mir auch gesagt wie ich das besser hätte machen können, nämlich dass wir nen kompromiss eingehen müssten, dass er sich einfach nur einschränkt für mich, das kommt aber für mich egl nicht in frage, denn es tut mir genauso weh wenn er sichs nur 1 ma in der woche machen würde oder ob er sich das nun 6 mal am tag machen würde, die zeit in der ich dachte dass es geregelt wäre hatte ich auch fast keine solche vorstellungen mehr davon und wir waren egl auch sehr glücklich, haben auch von heirat und eigene wohung usw geredet...
und jetz is das ganze wieder hochgekommen und ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht mit jemandem zusammen sein, dem es egal ist ob er mich verletzt , bzw dem sein spaß anscheinend ja irgendwie wichtiger ist oder ich weiß auch nicht warum das so wichtig für ihn is das zu machen -.- und er meinte dass es ihm richtig arg stört dass ich das sozusagen einfach so "festgelegt" hab, dabei is das nur ne bitte, aber egl isses mehr so ne "mach das bitte für mich oder werd mich von dir trennen" bitte, denn ich kann nicht mit jemanden zusammenleben der sich so verhält -.-

und wir finden irgendwie keine lösung dafür, denn egl lieben wir uns und wollen zusammenbleiben aber wenn keiner nachgibt, geht das einfach nicht, jedoch wenn nur einer nachgibt, is derjenige unglücklich und zu ner guten beziehung wird das auch nicht führen....

kann mir jemand helfen? vielleicht mit ner lösung die beide glücklich machen könnte, mir fällt allmählich nichts mehr ein, aber ich will ihn nicht verlieren
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Wenn Du damit nicht leben kannst dass sich dein Freund selbst befriedigt, dann werde lesbisch! Was anderes kannman da echt nicht raten.....

Andere Wahl hast du nicht, denn es machen quasi alle Männer auch in einer Beziehung mit reglemäßigem ausreichenden Sex.... sogar wenn sie mit der Frau zusammenleben ...

Und dein Freund tut mir echt leid, denn ihm das verbieten zu wollen ist wirklich das letzte, das muss ich jetzt als Frau einfach mal so sagen....
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#3
Stimmte Strassenkatze unumwunden zu.

Dein Freund tut mir leid, vor allem, da du ihm anscheinend noch ein schlechtes Gewissen dafür machst. Am Ende hält er es selbst für etwas Schlimmes und wird ein halbes Leben lang sich deswegen schlecht fühlen.

Dein Verhalten und dein Denken ist in meinen Augen absolut egozentrisch. Es ist mir unklar, wie man seinem Partner völlig normale verhaltensweisen verbieten will, nur weil man ihm nicht zugesteht diese auch alleine auszuleben. Die Gleichstellung zwischen einem Gang zu einer Prostituierten und Selbstbefriedigung, finde ich lächerlich. Diese Einstellung kann man nur dann haben, wenn für einem die partnerschaftliche Sexualität sich tatsächlich ausschließlich an der Ejakulation erschöpft, und nicht etwa durch so etwas wie Intimität, Zärtlichkeit, Vertrautheit und Verbundenheit definiert wird.

Ob Lesbisch werden die Lösung ist, bezweilfe ich allerdings. Denn du wirst bestimmt auch auf viele mastubierende Frauen treffen. Such dir einen asexuellen Partner. Das könnte die Lösung für dich sein.
Oder, wenn du nicht willst, dass er sich befriedigt, dann fahr halt jedesmal zu ihm, wenn er Lust verpürt.

Im Übrigen, würde ich an deiner Stelle doch mal überlegen, ob du nicht vielleicht ein gestörtes Verhältnis zur (männlichen) Sexualität hast.
 
M

muh

Gast
#4
so wir ham das prob gelöst, er will mich nicht verletzten und ich will ihm auch nicht iwas schlechtes tun, sonst würd mir nicht soviel an der beziehung liegen um das mal klar zu stellen.

es geht mir auch nicht um das befriedigen an sich falls das manche immernoch net gecheckt haben, sondern um die bereitschaft seinen partner zu verletzten damit man selbst spaß hat.

außerdem denke ich dass das jeder selbst entscheiden muss wie er zu diesem thema steht, früher war es so, dass selbstbefriedigung total verpönt war und diejenigen die es tun verachtet wurden, jetz isses das normalste auf der welt und diejenigen die es nicht tun werden angemacht. es ist auch nicht so dass ich ihm meine vorstellung/ansicht aufzwingen will oder sonstwas, es geht nur um dieses verletzen, was nicht mit dem selbstbefriedigen allgemein zu tun hat, sondern mit dem was er mir da einmal "angetan" hat, was er selbst auch, ohne viel reden eingesehen hat und was ihm leid tut, rückgängig kann man es leider aber nicht machen...

wir haben jetzt denk ich auch ne gute lösung gefunden denk ich... also ich hoffe es, er meinte er will mich nicht verletzten und ich hab ihm vorgeschlagen, bzw ihm gesagt dass ich das auch ändern will und mir wünschen würde wenn er mir dabei hilft damit mir das ganze netmehr soviel ausmacht und er sich wieder sienen spaß haben kann ohne mich zu verletzten,

und mir kann auch keiner erzählen, dass es NUR EINEN gibt der sich gerne absichtlich verletzen will, es gibt solche die lassen es einfach über sich ergehen, aber ich denke eher dass diese leute mehr hilfe bräuchten denn selbstachtung sollte man schon haben :-/
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#5
Dein Verhalten und dein Denken ist in meinen Augen absolut egozentrisch.
das trifft es genau auf den punkt. du scheinst ein riesenproblem mit dir selbst zu haben. hör auf, das auf andere zu schieben sondern arbeite an dir selbst.
wie kannst du deinem partner, den du angibst zu lieben, so ein grundbedürfnis verbieten? schon mal zwischendurch an ihn gedacht? Oder denkst du generell immer nur an dich?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
es geht mir auch nicht um das befriedigen an sich falls das manche immernoch net gecheckt haben, sondern um die bereitschaft seinen partner zu verletzten damit man selbst spaß hat.
Wie krank bitte ist denn sowas ?! Was hat Selbstbefriedigung mit einer Verletzung des Partners zu tun ? Werd mal erwachsen !
Jeder gesunde Mann macht das, und es ist in wissenschaftlichen Experimenten zu sozial-psychologischen Verhalten nachgewiesen worden, das Männer die längere Zeit keinen Sex haben unter anderem auch starke Konzentrationsstörungen bekommen und Fehler sich häufen.

Deine Beziehung hält nicht mehr lange, weil er das so nicht durchsteht, er wird sich von dir befreien und durchatmen und sich dabei endlich einen "von der Palme schütteln"

Und verpönt war früher nur darüber zu reden, aber es gemacht hat jeder von dem Mönch bis zur Nonne.

Wenn du meinst du brauchst das nicht, dann laß es aber zwing gesunden Menschen nicht dein Ego Zölibat auf.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
kann ich auch nicht verstehen diese Einstellung.
Ich führe mit meinem Schatz auch eine Wochenendbeziehung. Aber wir haben über das nicht wirklich gesprochen ob man sich`s nun in der Zeit ohne den/die Liebste/n selbst machen "DARF"... Es ist doch was ganz normales, und nicht`s verbotenes, und warum verletzt es dich dann??
Is doch schön, sich selbst mit dem eigenen Körper zu befassen.



Wäre ich`n Mann würde es mir glaub ich 2. überlegen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben