Problem mit Mama meines Freundes

Dabei
24 Okt 2013
hallo erstmal ;) Ich bin 19 Jahre alt, momentan noch Schülerin, gehe aber nebenbei geringfügig arbeiten und es könnte im Moment alles so schön sein . . . :D Wenn da nicht dieses eine Problem wäre. Ich denke mal ich bin nicht die einzige die mit der Mama seines Freundes Probleme hat. Ich und mein Freund sind mittlerweile 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Uns trennen 330 km in etwa. Aber ich bin jedes Wochenende bei ihm zu Besuch. Und das Problem ist das er fast jedes Wochenende zu seinen Eltern fährt (welchen Grund das auch immer haben mag, aber mir macht er keine Freude damit :D). Ich war immer höflich und bin mitgefahren. Irgendwann hatte ich so die Nase voll das ich einfach nicht mehr mitfahren wollte (Den Grund dafür erfährt ihr etwas weiter unten). Wie ich das das erste Mal versucht hab war es ja für ihn noch ok, beim 2 Mal ist das ganze zu einem riesigen Streit gekommen. Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden, vor mir hatte sie Respekt, aber vor ihrem Sohn kein Stück, und das hat mich immer sehr verletzt, weil mein Freund echt lieb ist und nicht so falsch wie sie (Gott sei dank :)) Eines Tages bekam mein Freund einen Anruf, im August, von seiner Mama. In dem Gespräch ging es darum, ob ich nicht gerne das Auto von dem Bruder meines Freundes haben möchte. Er würde es um 800 € verkaufen. Nach dem Telefonat hat er mir eben das "Angebot" gesagt und meinte dann darauf hin " Er wollte sein Auto eigentl. um 300 € verkaufen". Und darauf meinte er das kann sich natürlich nur seine Mama ausdenken. Sie wusste das ich im Juli ein Praktikum mach wo ich nicht wenig Geld dafür bekommen habe und hat die Situation schamlos ausgenützt. Und da war dann der Punkt wo ich gesagt hab ich möchte mit der ganzen Familie nichts mehr zu tun haben. Zumindest nicht mehr so extrem oft. Es gab mehrere Ereignisse die mir einfach ein Rätsel sind, bis heute. Das war einfach nur frech und hinterhältig von ihr. Bis heute fahren wir noch hin, letzt