U
Hallo, ich bin 14 Jahre alt, männlich und leidenschaftlicher Musiker.
Jetzt zum wesentlichen: Ich habe seit einem Jahr ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt, die mich sehr mochte. Zuerst dacht ich nix besonderes, ein sehr sehr süßes Mädchen, aber ein wenig unreif. Ich bin nicht auf sie eingegangen. Sie wurde enttäuscht und hat mich in ruhe gelassen. Nach einem halben Jahr sind wir wieder auf einem Konzert von einer meiner Lieblingsbands aufeinandergetroffen. Dann haben wir uns prima verstanden, sie war eingeschüchtert von mir weil ich zuneigung zeigte, was ich total süß fand.
Wir haben uns aber nach 1 Woche gestritten, sie brüllte mich mit "Ich hasse Dich!" an und hat kein Wort mehr mit mir geredet. Ich entschuldigte mich wie ein Irrer den ganzen Tag hatte ich mein Handy im Auge von einer SMS von ihr. Letztendlich hat sie mir doch noch verziehen. Sie wurde nach 2 Wochen schwer krank und musste ins Krankenhaus. Ich habe sie jeden Tag angerufen, ihr liebesschwüre gesagt, sie aufgeheitert, wir waren uns so nah wie noch nie. Nach der OP hab ich sie endlich wiedergesehen und habe sie ohne Kontrolle einfach herzvoll geküsst. Das war ihr und mein erster Kuss. Er ging fast 10min.
Dann kam mein behinderter Bruder und machte sich an sie ran. Er war 2 Jahre älter als sie. Er nutzt Mädchen nur aus. Für ihn gibt es keine Liebe alles nur Gesülze. Ich musste sie alleinlassen da ich Unterricht hatte. Sie hatten eine Freistunde, beide, ganz allein... Nach 1-Tag fragte ich was sie gemacht haben. Sie war beschämt und sagte ich sollte bitte ruhig bleiben. Sie haben über liebe, usw. geredet und als mein Bruder gelabert hat das er gut küssen kann, blablabla, er es ihr zeigen kann, blablabla, kam er immer näher zu ihr und küsste sie einfach!!! Und sie hats erwidert!!! Sie wollte sich entschuldigen, aber ich ging weg.
Was soll ich jetzt machen mein Bruder labert mich nur mit: "Sie kann voll schlecht küssen alta" und "Ich hab ihr 5€ gezockt alta" Nur darum gings ihm.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
LG
Jetzt zum wesentlichen: Ich habe seit einem Jahr ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt, die mich sehr mochte. Zuerst dacht ich nix besonderes, ein sehr sehr süßes Mädchen, aber ein wenig unreif. Ich bin nicht auf sie eingegangen. Sie wurde enttäuscht und hat mich in ruhe gelassen. Nach einem halben Jahr sind wir wieder auf einem Konzert von einer meiner Lieblingsbands aufeinandergetroffen. Dann haben wir uns prima verstanden, sie war eingeschüchtert von mir weil ich zuneigung zeigte, was ich total süß fand.
Was soll ich jetzt machen mein Bruder labert mich nur mit: "Sie kann voll schlecht küssen alta" und "Ich hab ihr 5€ gezockt alta" Nur darum gings ihm.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
LG