Problem mit der "Freundin" und meinem Bruder

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich bin 14 Jahre alt, männlich und leidenschaftlicher Musiker.

Jetzt zum wesentlichen: Ich habe seit einem Jahr ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt, die mich sehr mochte. Zuerst dacht ich nix besonderes, ein sehr sehr süßes Mädchen, aber ein wenig unreif. Ich bin nicht auf sie eingegangen. Sie wurde enttäuscht und hat mich in ruhe gelassen. Nach einem halben Jahr sind wir wieder auf einem Konzert von einer meiner Lieblingsbands aufeinandergetroffen. Dann haben wir uns prima verstanden, sie war eingeschüchtert von mir weil ich zuneigung zeigte, was ich total süß fand. :) Wir haben uns aber nach 1 Woche gestritten, sie brüllte mich mit "Ich hasse Dich!" an und hat kein Wort mehr mit mir geredet. Ich entschuldigte mich wie ein Irrer den ganzen Tag hatte ich mein Handy im Auge von einer SMS von ihr. Letztendlich hat sie mir doch noch verziehen. Sie wurde nach 2 Wochen schwer krank und musste ins Krankenhaus. Ich habe sie jeden Tag angerufen, ihr liebesschwüre gesagt, sie aufgeheitert, wir waren uns so nah wie noch nie. Nach der OP hab ich sie endlich wiedergesehen und habe sie ohne Kontrolle einfach herzvoll geküsst. Das war ihr und mein erster Kuss. Er ging fast 10min. :) Dann kam mein behinderter Bruder und machte sich an sie ran. Er war 2 Jahre älter als sie. Er nutzt Mädchen nur aus. Für ihn gibt es keine Liebe alles nur Gesülze. Ich musste sie alleinlassen da ich Unterricht hatte. Sie hatten eine Freistunde, beide, ganz allein... Nach 1-Tag fragte ich was sie gemacht haben. Sie war beschämt und sagte ich sollte bitte ruhig bleiben. Sie haben über liebe, usw. geredet und als mein Bruder gelabert hat das er gut küssen kann, blablabla, er es ihr zeigen kann, blablabla, kam er immer näher zu ihr und küsste sie einfach!!! Und sie hats erwidert!!! Sie wollte sich entschuldigen, aber ich ging weg.

Was soll ich jetzt machen mein Bruder labert mich nur mit: "Sie kann voll schlecht küssen alta" und "Ich hab ihr 5€ gezockt alta" Nur darum gings ihm.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? :(

LG

Dabei
9 Jul 2009
Du sagst, dein Bruder ist 2 Jahre älter, also schon 16 wenn ich das richtig verstanden habe...?
Denn mir kommt er ehrlich gesagt wie 12 vor. Sein Verhalten ist nicht nur kindisch, sondern dir gegenüber auch extrem mies und unfair. Ich nehme mal an ihr habt euch noch nie wirklich gut verstanden, kann das sein? Sonst würde er sowas wohl nicht machen.
Naja, deine ,,Geliebte'' (nenn ich sie mal einfach) scheint auch nicht viel besser zu sein. Du schreibst, sie hätte den Kuss erwidert... denkst du denn, das würde jetzt niemals wieder passieren? Ich weiß nicht ob ihr jetzt zusammen seid oder wie ihr momentan zueinandersteht, aber du bist wohl verliebt in sie denke ich mal. Überleg dir, ob du so ne Freundin willst, glaube nicht, dass sie das letzte Mal nen anderen geküsst hat.

Dabei
16 Jul 2009
Wie alt ist sie denn?

Also ich finds schonmal super, dass sie es dir überhaupt sagt!

Und die Situation klingt ja auch jetzt nicht danach als wollte sie ihn unbedingt küssen, es ging ja von deinem Bruder aus und Gefühle waren da auch keine im Spiel!

Das Verhalten von deinem Bruder ist inakzeptabel, das brauchen wir ja jetzt nicht zu diskutieren, aber ob ich ein Mädchen in das ich schon so lang verliebt bin, aufgeben würde wegen sowas, würd ich mir noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen

U

Unregistriert

Gast
Sie ist 4 Monate jünger wie ich. Ja, er und ich haben uns nie verstanden. Naja er ist mit Jamba, Bushido, usw. aufgewachsen. Meinen Bruder vergessen wir mal, für ihn ist die Sache abgehakt, dem kann man nichts einreden.

Heisst das ich soll ihr verzeihen?

Dabei
9 Jul 2009
@ Lina1318: Ich hab ja nicht gesagt, dass er sie abschreiben soll. Er sollte sich einfach mal genau überlegen, ob er so ne Freundin will. Und natürlich kann es ja auch sein, dass es fast ausschließlich von ihm ausgegangen ist... doch mitmachen hätte sie trotzdem nicht müssen. Ist meine Meinung.

Dabei
16 Jul 2009
Och weißte, bei ner erwachsenen Frau würd ich das auch so sehen.

Aber das Mädchen ist 14.

Wenn mich mit 14 ein 16 jähriger geküsst hätte hätt ich auch mitgemacht. Vor allem wenns vielleicht das erste Mal ist und man sich wirklich davon erhofft zu erfahren, wie es geht.

Ich hab als Kind auch mit dem Sohn von Bekannten geknutscht ohne irgendwas für den zu empfinden. Auch Küssen will halt gelernt werden :mrgreen: ;)

Und immerhin war sie ehrlich! So viel Arsch haben viele in dem Alter nicht (hab ich heut noch nicht ... )

U

Unregistriert

Gast
Toller Bruder... Dem würde ich so schnell nichts mehr erzählen. Wenn er einsam wäre oder auch in sie verliebt wäre, dann könnte man das ja noch irgendwo nachvollziehen. Aber wenn sie ihm wirklich so egal ist, wie er tut... Was sollte diese bekloppte Aktion dann? Kann der sich nicht ne eigene Freundin suchen? Ich finde das egoistisch und respektlos von ihm. Das ist doch Ehrensache, dass man sich nicht an die Freundin von seinem Bruder ranschleimt.
Aber warum hat Deine Freundin da mitgemacht?

U

Unregistriert

Gast
Sie steht auf mich. Er ist nicht der hässlichste, naja er sieht halt fast so aus wie ich, nur größer und stärker. Außerdem nutzt er jede gelegenheit dazu. Und er hat irgendwas mit "Ich wollt sie abchecken" gesagt.

U

Unregistriert

Gast
ich denke mal, dass dein bruder einen auf bushid machen will, wenn er den doch so hammergeil findet. das muss man nicht ernst nehmen. lass dich einfach nicht ärgern und rede vielleicht noch einmal mit dem mädchen deswegen. eine aussprache tut der sache dennoch gut, denke ich mal.

halt die ohren steif und good luck!

Dabei
11 Jan 2009
xD wäre ich du hät ich mein bruder mal voll eins aufss maul gegeben egal ob er stärker ist den esten schlag hättest du gelandet xD

naja gewalt ist ja keine lösung neh :eusa_whistle::eusa_naughty: :roll:

ich würde ihr verzeihn aber wenns nochmal vorkommt , ganz gechillt schluss machen und ihr so geilen link schicken wie den hier : http://www.youtube.com/watch?v=3UVE_0hQc-I xD
Ach der Kindergarten-Neuzugang gibt auch mal wieder Tipps, interessant.

1. Vernünftige Menschen schlagen sich nicht
2. Sie ist noch jung und er hat sie wahrscheinlich eingeschüchtert, ich kann das gut nachvollziehen
3. Er ist Dein Bruder und Du solltest Beiden verzeihen aber auch klar stellen, dass sowas nicht wieder vorkommen darf
4. Rede mit Beiden, das ist das einzig hilfreiche bei solchen Konflikten

LG, LF

Dabei
13 Jul 2009
hey du =)
also wo genau liegt jetzt eigentlich, dass problem??
an deinem bruder oder daran dass du enttäuscht oder so von ihr bist?
bist du denn verliebt in sie? oder sie in dich?
meiner meinung nach klingt das alles ein wenig nach kindergarten...
rede mal mit ihr, ob sie es ernst mit dir meint...
und lass nicht mit dir spielen... weder deinen bruder noch dieses mädchen...
dein bruder ist eben 16 und hat wohl grad seine "phase" xD
und wenn du sagst "er versteht nichts von liebe", dann muss ich doch fragen, was hier liebe sein soll? ihr habt nach einer woche zueinander gesagt "ich hasse dich"...
leicht übertriebn alles bei euch?
versuch mal ehrlich mit ihr zu reden und ignorier deinen verrückten bruder einfach ;)
das wird schon,
ChildofLove

U

Unregistriert

Gast
Er wollte "angeblich" checken wie sie drauf ist. (Leicht zu haben, Zicke...) Eben was für eine Freundin ich hab. Doch ich glaub ihm das nicht. Er nutzt jede gelegenheit zum rummachen, darum. Er hatte einfach bock dieses Schwein.

Ausserdem, ich kann sie nicht erreichen. :( Ich glaube ich hab sie zu sehr enttäuscht. Vor 1 Woche haben wir uns auch gerade erst gestritten. :( Die Sommerferien werd ich sie nun nicht erreichen oder was?!

Was nun? :(

U

Unregistriert

Gast
wieso denkst du, dass du sie enttäuscht hast? was willst du denn jetzt, mal unabhängig von ihr? willst du sie noch mal anrufen? willst du weiter mit ihr zusammen sein oder befreundet? oder willst du nichts mehr mit ihr zu tun haben wegen der ereignisse mit deinem bro? willst du dir zeit für dich nehmen und dich um dich kümmern? gibt es irgendwas schönes, was du dir vornehmen kannst? fährst du in den urlaub oder machst bei nem ferienprogramm mit? besuchst du verwandte, zum baden fahren usw?