Problem mit den Brüsten meiner Freundin

Jesse, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber könnte es sein, dass in Deiner Patientenakte irgendwo das Wort "schiziod" auftaucht? Mir sind bisher wenig Menschen begegnet, die im Bereich Liebe dermaßen versuchen, alles rational zu erklären und so sehr den emotionalen Zugang ignorieren.

Du handelst treudoof und schaltest gänzlich Deinen Verstand aus. Und ich erinnere abermals, wo Dich das die ganze Zeit hingeführt hat. Was willst Du mir erzählen. So bekloppte Zeiten wie Du hatte ich nie. Beziehungen sind beendet worden, als es Zeit dazu war und sind emotional und mit Freude abgelaufen, als sie erfüllend waren. Während Du Dein Leben in Dramen und Kletten-Verhalten gelebt hast. Irgendwann sollte selbst Dir einleuchten, dass Du Dich auf dem Holzweg befindest.

Dann werden ich mal irgendwie versuchen, die in knapp 5 Monaten angesammelten mehr als 200 Kommunikationsansätze und die 1100 Profilbesuche meines bilderlosen Profils auf einer rein regionalen Online-Plattform damit zu erklären, dass alle Leute glaubten, ich sei Heidi Klum in der Mit-Gehirn-Version und dass die Beziehungskiler-Aussagen "41, mollig, 3 Kinder" gelogen waren. Übrigens sind die Kommunikationsansätze überwiegend vor Austausch eines Bildes gescheitert - und bis auf dreimal wurden alle tiefer gehenden Kommunikationen auch nach dem Bildertausch (oder dem Treffen, man wohnt ja in der Nähe) fortgesetzt.

Was sind schon 1100 Profilbesuche in 5 Monaten? Das sind gerade mal um die 7 Profilbesuche am Tag. Das ist garnichts. Ebenso Deine 200 Kommunikationen, die ca. 1,3 Gespräche am Tag ergeben. DAS ist für Dich viel? DAS bedeutet für Dich Erfahrung? Und dass die meisten vor dem Bildaustausch scheiterten, besagt nichts anderes, als dass Du neben der Optik wohl auch im zwischenmenschlichen Bereich nicht viel zu bieten scheinst.

Ergo: Du lebst in einer Illusion - das sagte ich Dir bereits damals. Und das hat sich nicht geändert. Manche Menschen brauchen es scheinbar, stets auf die Nase zu fallen, entweder weil sie sich nicht weiterentwickeln (wollen) oder weil sie ihr Leben bereits durch diesen Zustand grunddefinieren.

Aber es gibt nun mal die vielen Männer, die optisch nicht in mein "Beuteschema" (mindestens 1,90, schlank, lange Haare) passen, die ich also auf der Straße nie ansprechen würde. Die ich aber trotzdem körperlich nicht abstoßend finde - und wenn ich dann jemanden durch viele lange Gespräche zu schätzen gelernt habe, und der steht dann vor mir und ist so ein Durchschnittsmann, gefühlt nen halben Kopf kleiner als ich und mit deutlichem Bauchansatz, dann rede ich trotzdem erst einmal mit ihm. Und merke dann irgendwann "Hey, die Chemie stimmt ja trotzdem! Und der kann verdammt gut küssen. Und die Beine kommen ja eh zur Seite ... " Und hab so die Chance, mal einen Mann zu treffen, der eben nicht dieser großkotzige "ich kann an jedem Finger 5 haben, ich muss mich nicht anstrengen, und wenn Du nicht spurst, Mädel, dann kommt die nächste" - Typ ist. Sondern eben einer, der einfach schon die Werte von selbst mitbringt, die man einem optischen Supermann erst mühsam abringen muss.

Und mit so einer Einstellung endet fast jede Interaktion in solch einem Thread. Genau das hat der Fragesteller auch gedacht. Und ist damit auf die Nase gefallen. Danke für diesen Beweis, wie man es nicht machen sollte.

Hinsichtlich Deiner einfältigen Pauschalisierung bezüglicher attraktiver Menschen erübrigt sich jeglicher weitere Kommentar. Wer so klischeehaft denkt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Zurück
Oben