problem beseitigung

Dabei
16 Jun 2008
hallo mein problem ist dass ich nicht weiß an was ich erkenn ob das mädchen auch was von mir will wie erkenn ich das

Dabei
26 Apr 2007
Hi!

Normalerweise merkst Du das schon von alleine. Aber Anzeichen können sein daß sie Dich anlächelt, Deine Nähe sucht.

Dabei
22 Jun 2008
hi,
diese frage kann man nicht beantworten, es ist einfach ein bauchgefühl an dem man sowas merkt.

erschwerend kommt hin zu,dass frauen ihre wahren gefühle ziemlich gut verbergen können wenn sie wollen,ist also net so ganz einfach.

sorry dass ich dir keine grosse hilfe bin.

Dabei
1 Jul 2008
hi,

erschwerend kommt hin zu,dass frauen ihre wahren gefühle ziemlich gut verbergen können wenn sie wollen,ist also net so ganz einfach.
Komisch,das Ganze wollte ich gerade über Männer sagen:roll:
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem,ich weiß nie wann Männer Gefühle für einen haben,ich habe das bei meinem Ex zum Beispiel nie gemerkt und nie für möglich gehalten dass er an mir interessiert war(erst als er es mir selbst gesagt hat)..
Ich denke,es gibt keine allgemeinen Kriterien,wo man sagen könnte"wenn sie sich so verhält will sie was von dir"usw.,da kann man sich nämlich oft auch sehr drin täuschen.

Dabei
15 Mrz 2008

also ich weiss nicht.... ich finde männer haben einen sensor für sowas... so gut man es auch verbergen will, irgendwie merken die das trotzdem immer...