Problem beim Sex =(

U

Unregistriert

Gast
Mein Freund und ich hatten letzens vor miteinander zu schlafen(mein erstes mal). Wir haben alles schön gemacht und auch Kondome vorbereitet gehabt.
ALs wir es dann versuchen wollten musste er es ja erst überrollen. Da gab es allerdings ziemliche Probleme. Er bekam es nicht rüber. Die Kondome waren zu eng. Natürlich war alles etwas in Eile weil er sollte ja nicht wieder schlaff werden und wenn man sich zuviel Zeuit beim überziehen lässt kann der Peniss ja schnell schlaff machen. Das ist dann uns auch passiert . 2 MAL!!
Er war an dem Abend total deprimiert hatte es auch immer wiede rneu versuchen wollen aber ich wollte nicht mehr. Ich hatte auch das Gefühl er wollte es etwas erzwingen aber ist ja klar das man will wenn man total geil ist und ich mach ihn sehr schnell geil...
Könnt ihr uns Tipps geben was wir beim nächsten Versuch besser machen könnten? Ich erlich gesagt hab immer noch ANgst dass die Gummis wieder nicht passen werden... Aber wir haben schon die größten die es zu kaufen gab. Es wäre mein erstes MAl und ich finde diese Kondome auf den ersten Blick schon eklig und echt eng.Hätte angst dass es dann spätestens beim eindringen reißen würde und ich glaub ich könnte mich so nicht entspannen Ich nehme zwar die Pille wollte aber trotzdem Kondom auch nehmen.
Bitte gibt mir ein paar Antworten was ihr denkt danke

Dabei
25 Sep 2007
Ist mir bzw meinem damaligen Freund auch passiert, er hat es auch nicht geschafft.
Da hilft wohl nur üben, vielleicht sogar gemeinsam. Nicht umsonst sagt man, dass es genug Gemüse gibt, an welchen man ein Kondom überziehen üben kann.
Dann wird es auch im Ernstfall klappen.

Und macht euch deswegen nicht fertig, irgendwann werdet ihr daran zurückdenken und ihr werdet drüber lachen können:)

U

Unregistriert

Gast
Hey!

Es geht nicht nur dir so. Mir ist das mit meinen freund auch passiert. Bei uns hat zwar das mit dem Kondom abrollen ganz gut geklappt aber sobald das "Teufelsding" oben war ist nix mehr gegangen. Ist auch heute noch manchmal so, es kommt auch ganz auf die Kondome an...
Aber es könnte auch sein, dass dein Freund einfach ein wenig Angst hat, dass er dir weh tun könnte, wenn es wie du sagst das Erste Mal für dich wäre. Oder er will dir einfach ein unvergesslich schönes Erstes Mal bereiten und übernimmt sich mit der Ganzen Sache und setzt sich damit unterbewusst selbst unter Druck.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also stellt euch aufeinander ein und übt, dann klappt das Ganze mit der Zeit sicherlich. :)

Dabei
20 Apr 2009
Dann lasst doch das Kondom weg ... und dann, wenn ihr nicht mehr so aufgeregt seid, nach dem ersten Mal, dann versuchts eben wieder mit Kondomen, wenns dir so wichtig ist.

Bei meinem ersten Mal hat mein Freund ein Kondom übergezogen und das Teil sah sowas von unecht aus ... und als er mit dem Kondom an meiner Vagina kam, hatte ich schon panische Angst und habe seinen Schwanz einfach nicht gespürt, sondern dieses blöde Teil ... dann hat er das Kondom halt weggetan und alles lief perfekt, ohne Probleme.

Also einfach keine Kondome benutzen und so versuchen. Verhüten tut ihr ja sowieso.