Problem beim Sex mit meiner Freundin

Dabei
25 Jun 2008
Beiträge
3
Alter
35
#1
Hi erstmal, bin noch ganz neu hier =)
Ich habe wie so viele andere anscheinend auch ein Problem damit meine Freundin zum O zu bringen...
Aber keine Angst es geht jetzt nicht wieder darum, was ich tun kann usw (außer ich denke hier vll falsch, das müsste mir dann jemand sagen^^).
Ich bin mit ihr seit ca 5 Monaten zusammen und wir haben seit ca. 2 1/2 Monaten regelmäßig Sex und zwar ca. 1x/Woche (beide recht viel zu tun in der Schule, Arbeit, Eltern daheim usw).
Nun ist es jedoch so, dass ich vor ihr noch Jungfrau war. Wir hatten anfangs auch mit dem Sex sehr Probleme, da ich einfach kurz vor dem GV wieder schlaff wurde, was sich aber nach einiger Zeit gelegt hat.
Jetzt haben wir das Problem, dass der GV noch zu kurz für sie dauert (sie meint dass jedenfalls, da sie sagt sie war nicht mehr so weit davor).
Ich habe ihr natürlich vorgeschlagen, dass ich sie vorher oder nachher solange dies noch so ist (da ich einfach denke, dass es nach 2 1/2 Monaten Sex im Leben noch besser wird...) anderweitig befriedige, was sie jedoch ablehnt, sie fühlt sich dabei nicht wohl anderweitig zum O zu kommen (verstehe ich nicht...).
Es ist wirklich so, dass es schon besser geworden ist, sie atmet seit einiger Zeit schon schwerer und gibt auch Geräusche von sich, aber zum kommen reicht es eben noch nicht...
Ich habe ihr gesagt wir sollten einfach öfter miteinander schlafen und einfach noch ein bisschen weiter machen, das würde sich mit der Zeit geben. (Habe ich recht?)
Allerdings scheint es doch langsam zum Problem für sie zu werden, dass sie seit 5 Monaten nicht mehr gekommen ist (da hatte sie mit ihrem Ex Schluss gemacht), nach eigenen Angaben masturbiert sie nie...
Erst wollte sie auch nicht mit mir darüber reden, da es für sie nicht sehr angenehm war darüber zu reden, aber dann haben wir doch geredet.
Sie hat auch erwähnt, dass sie bei ihrem Exfreund auch 6 Monate Sex gebraucht hat um dann zu kommen, und meinte sie wolle doch nicht schon wieder so lange warten.
Wir haben uns nicht gestritten und es besteht auch keinerlei Anlass zur Trennung, dennoch belastet sie und mich das natürlich.
Nun wollte ich wissen, ob ich in diesem Fall richtig gehandelt habe und was ihr mir für Tips zu der Sache geben könnt...
Meine Freundin ist da ein bisschen stur und kindisch ("Ja das wird sowieso nie was.", "Wir sollten es einfach bleiben lassen."), weil sie einfach immer schon ins Finale geht und keinen Raum für Besserung lässt...
Deswegen ist es auch ziemlich schwer mit ihr zu reden, da sie einer von den "Ist doch jetzt egal", "Ich will nicht jetzt drüber reden", "Passt schon." - Typen ist...
Naja ich hoffe dann mal auf Eure Hilfe,
Gruß Flo
 
S

Sugarlove

Gast
#2
Also, dass sie sich nicht anderweitig von dir befriedigen lassen will, verstehe ich nicht... da find ich, ist sie selber Schuld, wenn sie "sooo lange" braucht um zu kommen... wobei 6 Monate ohne Orgasmus beim GV doch nun wirklich nicht tragisch wären.... wenn sie sich eben auch mal selbst oder durch dich anderweitig befriedigen lassen würde...

Rede doch mal mit ihr, weshalb sie das nicht möchte?
Muss doch ein Grund geben... du könntest ihr auch sagen, wie gerne du es für sie tun würdest etc. um ihr eventuelle Ängste zu nehmen
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#3
Versteh ich auch nicht.
Es ist an ihr auf dich zuzukommen. Sie muss dir sagen, was du besser machen könntest damit sie auch mal kommt (wobei ich das grade beim GV nicht so essentiell finde). Verstehe auch nicht warum sie sich nicht anderweitig befriedigen lassen will bzw es sich nicht selbst macht. Ich würde an deiner Stelle auch mal mit ihr darüber reden.
 
Dabei
25 Jun 2008
Beiträge
3
Alter
35
#4
Klar werde ich da nochmal mit ihr reden, doch wie gesagt ist sie nicht ein sooo angenehmer Redepartner in solchen Dingen^^.
Ich denke es ist einfach so, dass sie , falls sie mir keinen Mist erzählt hat, anscheinend bei ihrem letzten Freund ohne zusätzliche Stimulation gekommen ist...
Habe auch das Gefühl, dass sie bei mir kommen würde, aber halte nach 2 1/2 Monaten Sex noch nicht gerade lange durch, sodass es bei ihr anscheinend immer ein bisschen zu früh vorbei war.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich nicht wohl fühlt anderweitig zum O zu kommen, da sie dann vielleicht denkt, sie wäre unnormal...
Wenn sie wüsste dass das bei so vielen Frauen so ist..., aber wenn ich sowas sage glaubt sie es mir nicht^^.
Und das mit 19 Jahren... :shock:
Ich hoffe einfach weiter, dass ich bald so lange kann, dass es von der Zeit her für sie genügt^^.
Hoffentlicht hält sie noch solange durch :lol:, da sie jetzt immer schon sagt: Oh Gott, seit 5 Monaten nicht mehr...
 
S

Sugarlove

Gast
#5
Die hat meiner Meinung nach ein Problem, wenn man den Sex nur auf den Höhepunkt beschränkt und sich sogar anscheinend über den Sex beschwert.... und dass es für dich dann nur noch aufs länger Können um sie zum kommen bringen beschränkt... was is das denn für ein Sexleben?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#6
Da muss ich Sugarlove zustimmen....
Kann ich auch absolut nicht verstehen.... und schon garnicht raten was DU da machen könntest....
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#7
Nunja....rein vaginal zu kommen, ist für die meisten Frauen eh schier unmöglich. Da bedarf es der klitoralen Stimulation.

Such dir eine Position wo du sie noch mit einer Hand überall streicheln kannst.
Löffelchen, Doggy, Missionar...

vorallem lass dich ja nicht von ihr unter Druck setzen. Wenn sie nicht in der Lage ist, dir mitzuteilen was ihr gefällt, dann ist sie es selbst in Schuld.
 
Dabei
25 Jun 2008
Beiträge
3
Alter
35
#8
Vielen Dank Euch allen, ich werde einfach nochmal mit ihr reden, sie wird es dann schon einsehen.^^
 

Ähnliche Themen


Oben