Porbleme!!! Hilfe!!!

Dabei
27 Sep 2008
Nachdem ich gestern einen Beitrag veröffentlicht habe in dem darum ging ob meine Exfreundin schwanger ist und soviele Fragen auftraten warum ich mich von ihr getrennt habe habe ich mich entschieden das in einem eigenen Beitrag zu beschreiben und euch auch um Rat fragen ob ich das Richtige getan habe. Es fing alles damit an, wie manche schon in meinen früheren Beiträgen gelesen haben in denen ich auch um Rat gefragt habe, das ich meine Freundin im Urlaub kennengelernt habe, sie war meine erste Freundin, obwohl ich schon 17 bin und auch nicht meiner Meinung häßlich bin. Ich habe schon einige Macken das ich z.B. sehr schüchtern bin und auch da ich früher ein fetter war als jetzt habe jetzt mit dem Wachstum 16 kg abgenommen, manche Überreste davon man immer noch sieht und zwar z.B. an den Brustwarzen da sie ein bisschen wie bei einer Frau aussehen und das beides macht mich sehr unsicher wenn ich ein Mädchen kennenlernen will. Und daher hat es mir sehr gepasst das meine jetzige Exfreundin (leider) sich einfach um meinen Hals gehängt hat und alles selbst übernommen hat das sprechen und auch das ranmachen. In dem Urlaub wurden es sehr schöne zwei Wochen, indem ich sehr um sie kämpfen musste, um mit ihr am ende des Urlaubs zusammenzukommen. Zuerst wollte ich ihr als menschen helfen, da sie damals 19 mit einem 34 Jährigen zusammen war und der sie nur ausgenutzt hatte für Sex und auch parallel andere hatte. Sie hatte es zwar gewusst, aber sie hatte sich nicht getraut schluss zu machen, da sie dachte das sie niemanden mehr finden würde. Ich habe aber, ihr die Sicherheit gegeben und habe ihr gesagt das ich mit ihr zusammen kommen würde. Sie hatte es auch dann wie gesagt am ende des Urlaubs geschaft von ihm loszukommen und mit mir zusammenzukommen. Dann als der Urlaub vorbei war, fuhr natürlich jeder zu sich nachhause und wir schworen das wir uns besuchten und zusammenbleiben und uns nicht fremdgehen. Das war auch nötig den sie wohnt in Stuttgart und ich in München und dann fing bei beiden die Schule an. Ich hatte sie dann Ende September besucht an einem Wochende. es war auch schön mit ihr, aber sobald ich weg war fing alles an. Sie konnte ihren Ex nicht vergessen weinte immer um ihn. Ich dachte solannge es dabei bleibt tröste ich und alles ist vergessen aber dann fings an das sie zu ihm ging und es mir nie sagte und ich erst erfuhr als sie sich sehr merkwürdig verhielt. Ich wusste nicht was sie mit ihm bei ihm machte aber dann einmal erfuhr ich von ihr als ich sie sehr lange ausfragte das sie ihn geküsst hatte. Das war natürlich für mich das Ende, aber dann durch ihre mutter hatte ich mich beruhigt und es ging weiter mit uns und ich verzieh es ihr. Ich hatte sie noch nie darauf angesprochen, das es nicht OK für mich sei das sie zu ihm ging, aber diesesmal machte ich es. Und sie meinte nur, sie würde es machen weil es ihr scheiße ging das ich nicht da sei und sie deshalb zu ihm ginge weil er sie tröstete. ICh dachte mir meinen Teil und ließ das GEspräch, dann durch intensive Gespräche mit ihrer Mutter und von mir gelang es mir und ihrer mutter sie davon zu überzeugen, dass sie nur mit mir eine Zukunft hatte. DAnn beruhigte sie sich und es hörte auf. Zwar kammen noch etliche Fragen von ihrem Ex, ob sie zu ihm will und auch von ihr ob sie das darf, aber das legte sich. Ich war dann im Herbst in den Ferien bei ihr. Es war super und sehr schön. Ich hatte mit ihr meinen ersten Sex in meinem ganzen leben da ich wie gesagt noch keine Freundin hatte und auch meinen ersten kuss und zungenkuss hatte ich mit ihr. DAnn fuhr ich wieder nachhause. DAnn passierten mir einige missgeschicke per telefon wie ihr sie bestimmt in meinen Früheren Beiträgen gelesen hattet. Aber dann legte sich das sie verzieh mir und es war auch alles ok. Aber dann am Anfang Dezember fing alles an. Sie fing mir an zu sagen, das sie mich im Urlaub überhaupt nicht hübsch gefunden hatte, sondern sich erst mit der Zeit in mich verliebte. Und ich begriff mit der Zeit, das das nur von meiner Seite Liebe war und von ihrer Seite nur das sie sich an mich gewöhnt hatte. Ich begriff auch das ich mit ihr keine gemeinsamen GEsprächsthemen hatte außer Sex und Liebe. Ich hatte es aber verdrängt warum auch immer, vielleicht auch weil ich sie so sehr liebte. Und machte ihr nach 4 Monaten zusammensein einen Heiratsantrag. Denn sie auch annahm. DAs war diese Weihnachten. Dann passierte das ungeschick das ich mit meinem gestrigen Beitrag beschrieben hatte und dann entscheiden wir uns das zu vergessen und auf uns zu kommen zu lassen. Und wir fuhren zu mir nach München und dann als sie bei mir war und wir kaum Sex hatten wegen meinen Eltern ,weil sie uns dass nicht erlaubten bei uns zuhause. Merkte ich es das wir nicht zusammenpassten. Weil wir nichts anderes machten als nur Sex und darber zu reden und wenn wir sogar irgendwo hingingen, dann war das, was mich interressante und Prinzepien die ich durch meine Eltern von kindheit her kante nicht für sie war. Und ich musste einsehen, das nichts daraus würde wenn wir weiter zusammenbleiben und ich machte schluss mit meiner Freundin. Sie war sehr geschockt darüber weinte und drohte mir auch das sie Selbstmord machen würde indem sie unter den Zug springen würde. ICh sagte nur zu ihr das es sich für mich nicht lohnen würde. Und legte auf

Das war nun meine GEschichte, sry das sie so lange geworden ist, aber ich wolte alles ausführlich beschreiben, damit ihr mir einen guten Rat geben könnt und auch sagen könnt ob ich das richtige getan habe mit ihr schluss zu machen.

DAnke im Voraus!!!!

Dabei
21 Dez 2008
Hallo das ist ne komplizierte Geschichte ich habe jetzt nur diesen Beitrag gelesen aber ich gebe Dir mal meine Meinung dazu wieder.

Wenn man dir was vorwerfen kann dann das du dich mächtig reingehängt hast sie komplett für dich zu gewinnen ohne Sie richtig zu kennen.Im Endeffekt hat sie sich ja für Dich entschieden nachdem du auch massiv daran gearbeitet hast,du hast dann erkannt eigentlich passen wir nicht zusammen und schluss gemacht.Sie hat sich ja darauf verlasen was du ihr alles versprochen hast ...

Du wirst das bei Ihr kaum wieder gut machen können. Du bist noch jung und jeder macht Fehler für die Zukunft lass dir Zeit die Frau kennen zu lernen die dich Interessiert. Man kann schnell in der Kiste landen aber man kann sich trotzdem kennen lernen :)Das du mal dicker warst und bisschen was übrig ist , vergiss es ,das Interessiert keine Frau die Interesse an dir hat.

Und rede nicht von hässlich oder so was das gibt es eig. nicht. Frauen haben die Gabe sich in die Persönlichkeit verlieben zu können und die hast du ja so wies aussieht.

Vielleicht kannst du noch mal in Ruhe mit ihr darüber reden ohne aufzulegen :) und dich richtig zu erklären.