Plötzliche Trennung auf Zeit

Dabei
2 Mrz 2008
Hallo,

meine Freundin hat mir gestern eröffnet, dass sie für die nächsten ein bis zwei Wochen zu einer Freundin ziehen wird, da sie immer wenn sie nach Hause komme ein ungutes Gefühl habe (wir wohnen zusammen). Sie meinte, sie könnte mir nicht sagen, warum sie gehe, aber sie brauche Abstand und würde mich immer noch lieben. Ich bin am Boden zerstört und weiss einfach nicht, was ich tun soll...

Für mich kam das Ganze sehr überraschend, da ich meinte, momentan liefe es eigentlich ziemlich gut. Wir sind bereits seit 5 1/2 Jahren zusammen, fast seit zwei Jahren nun in einer gemeinsamen Wohnung. Bereits vor einem Jahr hatte sie eine vorübergehende Trennung erwogen, die wir dann aber gemeinsam abwenden konnten.
Soll ich um sie kämpfen und ihr meine Liebe abermals beweisen oder ist es besser, sie einfach mal in Ruhe zu lassen und zu hoffen, dass sie erkennt, dass ich ein unentbehrlicher Teil ihres Lebens bin?

Dabei
27 Feb 2008
hay also meine meinung ist das sie jetzt ihre ruhe braucht und das du sie halt erstmal einen klaren kopf bekommen lässt wenn sie jetzt bei ihrer freundin für zwei wochen wohnt kann sie erstmal über alles nach denken.aber an deiner stelle würde ich ihr im moment nicht irgendet etwas beweisen oder so lass sie erstmal in ruhe und wenn sie dann nach den zwei wochen wieder erholt zurück kommt wird wahrscheinlich alles wieder in ordnung sein viel glück die lenaaa

Dabei
2 Mrz 2008
:shock: also ich will dir ja nicht deine hoffnung nehmen,
aber bei mir und meinem freund war es fast das selbe,
nur hat er gemeint er bracht mal ne beziehungspause,
tja, so ging das dann einige wochen,
bis mich das ganze so kaputt gemacht hat,
das ich endlich schluss gemacht hab,
ich will nicht sagen das es jetzt bei dir dasselbe ist,
aber bei mir war es jedenfalls so, und sowas is echt nicht schön... :roll:

Aber da ihr ja schon älter seid kann ich mir auch gut vorstellen das
sie einfach nur mal abstand braucht um sich über ihre gefühle klar zu werden!
Und dann von ganz alleine wieder drauf kommt,
das sie dich braucht und auch vermisst....! :D