Plötzliche Gefühle.

Dabei
21 Mrz 2009
Ich war gestern mal wieder im Schwimmbad, habe aber lieber eine Freundin mitgenommen.
Der Typ war gar nicht da. Vermutlich hat er im Nachhinein auch Skrupel bekommen.
Jedenfalls fühle ich mich jetzt nicht mehr so überrollt von der Sache, obwohl es erst ganz seltsam war,
da einfach wieder hinzugehen.
War schon ein intensives Erlebnis.

Dabei
21 Jun 2009
... es war ein Erlebnis, und das ist auch gut so ! Das ist Leben ! Und Du hast richtig gehandelt. Das nächste Erlebnis wartet schon auf Dich, wart's ab ;-)

Dabei
21 Mrz 2009
Genau, ich lasse das Leben ohne ihn weiterlaufen und stelle das Grübeln ein, denn das bringt es echt überhaupt nicht!

Dabei
25 Apr 2009
Hallo Luce,

entweder hat er kalte Füße bekommen, oder es war eh eine Flirterei für den Abend von seiner Seite aus. Eigentlich ist es ja gut für dich, dass er nicht gekommen ist.
Ich hoffe, dass du damit abschließen kannst. :)

Dabei
21 Mrz 2009
@Frau Stern
Es geht besser als ich dachte.
Ich kann mit Unklarheiten allerdings nicht besonders souverän umgehen.
Ich grüble dann noch lange und rätsle herum, warum sich jemand so verhält und was das zu bedeuten hat,
anstatt meine Schlüsse zu ziehen, diese gelten zu lassen und den Typen abzuhaken.
Da ich aber gerade erst zwei Jahre Rätselkiste hinter mir habe (unglückliche Liebe), habe ich dermaßen die Schnauze voll von der Herumspekuliererei, dass ich es einfach sein lasse.
Ich danke nochmal ganz herzlich für alle guten Gedanken und Rückmeldungen hier aus dem Forum!

Dabei
25 Apr 2009
Es ist doch eigentlich normal, dass man überlegt, warum sich jemand so einem gegenüber verhält. Mit genug Abstand lässt es sich zumindest verarbeiten und du kannst den Haken dahinter machen.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir von Herzen alles Gute!