Plötzliche Gefühle.

Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#1
Hallo!
Ich rutsche aber auch von einer unglücklichen Geschichte in die nächste unglückliche Geschichte.
Gestern habe ich einen Mann kennengelernt, den ich noch nie vorher gesehen hatte.
Es war sofort ein Knistern und Interesse von beiden Seiten da.
Wir habe eine Schneeballschlacht gemacht, uns berührt - und plötzlich auch geküsst und herumgeschmust
Irgendwann mittendrin gestand er mir, dass er verheiratet ist und Kinder hat, ich reagierte erschrocken und enttäuscht.
Er sagte aber auch, er wolle mich wiedersehen und hätte das Gefühl, sich in mich verliebt zu haben.
Er machte mir ganz viele liebe Komplimente.
Er sagte auch, dass so etwas ja auch nicht ohne Grund passieren würde.
Ich fragte daraufhin, ob so etwas schon einmal vorgekommen sei. Angeblich in 12 Jahren Ehe noch nicht, es sei aber schon einmal passiert, dass er eine andere Frau geküsst habe.
Ich bin verunsichert, weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll.
Er hatte gestern auch die Tränen in den Augen, wenn er an seine Familie gedacht hat.
Ich finde ihn total attraktiv, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten und was ich tun soll. Eure Gedanken dazu würde mich sehr interessieren.
Und ich habe mir immer gechworen, dass ich so etwas niemals mache: Mich in eine Ehe einmischen. Er hat sich aber auch überhaupt nicht " verheiratet" verhalten, trägt aber einen Ehering. Ich bin aber nich so drauf, dass darauf bei Männern immer mein erster Blick fällt, auch wenn es in diesem Fall vielleicht Sinn gemacht hätte!
(Wir haben verabredet, dass wir die Geschichte erstmal sacken lassen - und
uns in einigen Tagen an demselben Ort wiedertreffen, wenn wir uns dafür entscheiden, dass das sein soll).
Luce
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#2
Also Gefühle hin oder her man mischt sich in keine Beziehungen egal ob verheiratet oder nicht. Möchtest Du in der Haut der Frau stecken?

Klar es ist passiert du hast vorher nicht gewußt er hats Dir etwas zu spät mit geteilt kann man so sagen. Aber Du kannst jetzt so viel Charakter zeigen das Du das mit ihm sein lässt.

Siehs als netten Flirt mehr nicht und hack ihn ab.

Weißt Du es läuft doch fast eh immer gleich ab, Du wirst die Affaire und er wird bei seiner Frau und seinen Kindern bleiben. Weil so viel mum haben sie dann meistens nicht um den großen Schritt zu wagen. Wenns schlimm kommt findets die Frau raus und die Probleme auf allen seiten werden noch größer.
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#3
Also Gefühle hin oder her man mischt sich in keine Beziehungen egal ob verheiratet oder nicht. Möchtest Du in der Haut der Frau stecken?
Nein, das möchte ich nicht.
Ich habe es mal erlebt, dass mein ehemaliger Freund mit meiner besten Freundin etwas angefangen hat, bin also auch schon durch heftige emotionale Zustände/Beziehungsschmerz gegangen.
Es ist einfach so schade, da ich zwei Jahre unglückliche Verliebtheit hinter mir habe, vorher fast vier Jahre unglückliche Beziehung.
Und dann beginnt da gestern endlich etwas mit soviel Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Freude - und nun soll es wieder nicht gehen!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronja83

Gast
#4
kann dich sehr gut verstehen, aber die wahrscheinlichkeit das es mit euch was werden würde und das er dich nicht nach strich und faden angelogen hat, ist relativ gering...

such noch ein bisschen weiter :(
 
R

Ronja83

Gast
#6
naja, er küsst am selben tag des kennenlernens, verhält sich-laut deiner aussage nicht wie ein verheirateter mann, aber hat in den 12 jahren nur einmal eine andere frau geküsst (immerhin hat er wenigstens das eingeräumt)?

Irgendwann mittendrin gestand er mir, dass er verheiratet ist und Kinder hat, ich reagierte erschrocken und enttäuscht.
Er sagte aber auch, er wolle mich wiedersehen und hätte das Gefühl, sich in mich verliebt zu haben.
Er machte mir ganz viele liebe Komplimente.
denkst du wirklich er hat sich an dem einen tag so verliebt? das du die einzige bist mit der eh fremdgeht? das es mit dir etwas besonderes ist und er nach einem tag mit den gedanken spielen würde seine familie zu verlassen, oder so?
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#7
denkst du wirklich er hat sich an dem einen tag so verliebt? das du die einzige bist mit der eh fremdgeht? das es mit dir etwas besonderes ist und er nach einem tag mit den gedanken spielen würde seine familie zu verlassen, oder so?
Ich weiß es einfach nicht, wahrscheinlich nicht. Irgendwie würde ich es gerne glauben, aber so naiv bin ich nun auch wieder nicht.
Vielleicht projiziert er irgendwelche Sehnsüchte auf mich, keine Ahnung.
Mir gingen und gehen genau diese Gedanken und Zweifel ja auch durch den Kopf.
Vielleicht baggert er uach persé wild in der Weltgeschichte herum...., er weiß?
Auf jeden Fall war er sehr auf körperliche Nähe aus, die ich ja auch genossen habe.
Und er hatte auch wenig Angst, von jemandem gesehen zu werden, das hat mich auch gewundert, denn so groß ist die Stadt nicht.
Ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt wieder treffen soll/will.
Ich habe keine Lust mich benutzen zu lassen...:(
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Hallo Luce,

ich denke eher, dass du, bevor es "richtig" beginnt, schon aus Selbstschutz einen Schnitt machen solltest.
Dieser Mann würde sich sicher niemals von Frau und Kindern trennen und dass er so unverblümt mit dir geflirtet und dich auch geküsst hat, zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.
Hätte er Skrupel, wäre er das eher langsam angegangen, hätte nicht so unvermittelt "los gelegt" und ich kaufe ihm auch nicht ab, dass das noch nie passiert ist.
Ein paar Tränchen kann ich mir auch rausdrücken. ;)
Lass lieber die Finger davon. Das verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt mit viel Kummer zu werden. Ich lasse auch mal das rein sexuelle Interesse anklingen, was durchaus eine Motivation sein kann.
Glaube nicht sofort das, was er dir da sagt. Du kannst nicht wissen, wie er wirklich tickt und wenn es ihn so trifft, wenn er von seiner Familie spricht, würdest du als Geliebte IMMER hinten an stehen und du wirst vorm Telefon sitzen und auf ihn warten.
Du wirst die Geliebte sein, mit der er nur stundenweise eine nette Zeit haben will. Er kann sich nie offen zu dir bekennen...und das wirst du irgendwann wollen. Es tut nur weh.
Das ganz sicher.
Mein Rat: Fange keine Affäre an. Nichts anderes wird das werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass das hart für dich ist, wenn er dich so fasziniert bzw. er genau dein Typ ist.
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#9
Hallo Frau Stern,
ich danke dir ganz herzlich für deine offenen Worte und deinen sorgfältig formulierten und guten Beitrag, der mir gedanklich echt ein Stück weitergeholfen hat (die Gefühle sind noch unverändert, die Sache war ja auch erst gestern).
Es stimmt: Diese Hemmungslosigkeit spricht nicht gerade dafür, dass er vor schlechten Gewissen kaum noch geradeaus gehen kann :eusa_naughty:.
Er hat auch gesagt, dass wir doch "nichts Verwerfliches tun" und die Sache locker angehen lassen können.
Das sehe ich anders!
Dann hat er überlegt, wie er sich verhalten soll, wenn er nach Hause kommt.......
Das mit dem "Tränen rausdrücken", da ist auch was dran.
Also, der Typ wirkte gestern einfach nicht wirklich wie ein Kind von Traurigkeit....... - schon so, als würde er es drauf anlegen.
Ich finde es andererseits gut, dass er mir wenigstens ziemlich gleich erzählt hat, dass er verheiratet ist.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#10
Hallo Luce,

dass das erst mal sacken muss, kann ich verstehen. Mich hätte es ebenso verwirrt und sicher auch verärgert, wenn ich endlich mal auf einen Mann gestoßen wäre, der mir durchweg gut gefällt und dann die Ernüchterung kommt.
Dass er dir das gleich gesagt hat, ist doch clever. Damit macht er von vornherein sehr deutlich, dass du nicht auf "mehr" zu hoffen brauchst und vielleicht hat er mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, dass Lügen diesbezüglich gefährlich werden können.
Ein verstecktes Doppelleben ist anstrengender, als ein offenes.
Er kann dir so auch immr sagen: "Du hast es von Anfang an gewusst." Es würde stimmen und du bist für die Dauer einer Affäre quasi "entwaffnet".

Dass er so schnell Körperkontakt sucht, ist ja eigentlich auch eindeutig. Wäre er an "mehr" interessiert, würde sich das wohl eher langsam aufbauen. Zeit will er halt nicht verlieren. ;)

Sei froh, dass du abschätzen kannst, was das werden würde und weißt, dass er diese Familie hat.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#11
Hey Luce,

auch mein Rat: lass die Finger von dem Typen !

... gut, Du hast ihn getroffen, er ist Dir attraktiv erschienen, er hat Dich umgehauen und dann ist es auch noch ein männliches Wesen, welches auf Dich zukommt - mit einer Leichtigkeit. Und dann kam es zu einem Kuss, den man ja bei einem attraktiven, offenen und zugewandten Mann kaum abschlagen mag ...

Das ist alles gut und schön, aber als 'beginnen' lässt sich das nicht beschreiben, es hat gar nichts begonnen. Zwei Menschen haben in demselben Augenblick das gleiche gesucht und gefunden, mehr nicht. Und die Tatsache, dass er verheiratet ist und Kinder hat heisst nichts anderes, als dass er Dir - mal davon ausgegangen, ihr würdet zusammen sein - dasselbe antun würde, ohne mit der Wimper zu zucken.
Noch hat nichts angefangen ! Vergiss ihn ! Triff ihn auf keinen Fall mehr ! Denn Ernst meint der es bestimmt nicht mit Dir !

Oder Du bist Dir im Klaren, dass es hierbei nur um menschliche Nähe geht und die Befriedigung von sexuellen Bedürfnissen - dann triff Dich mit ihm und werd seine Geliebte - mit allen Konsequenzen.

Alles Gute und bis bald - shining
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#12
Ja, das ist gut, so steigere ich mich da nicht so über die Maßen rein.
Es war wirklich eine Ernüchterung. So wie eine Vollbremsung im vierten Gang!:roll:
Irgendwie war ich auch ein bisschen wütend auf ihn.
Die Frau tut mir auch leid, die da nichtsahnend zu Hause sitzt.
Und ich bin mir für so etwas auch zu schade. Ih hatte auch noch nie eine Affäre und bin absolut nicht der Typ dafür.
Er hat noch gefragt, ob ich mir etwas mit ihm vorstellen könnte, wenn er frei wäre - und dass seine Gefühle für mich darauf hindeuten, dass in seiner Beziehung etwas nicht stimmt (ein bisschen reflektiert hat er dann doch noch......., aber das ganze wirkte charakterlich nicht rund)
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#13
Oder Du bist Dir im Klaren, dass es hierbei nur um menschliche Nähe geht und die Befriedigung von sexuellen Bedürfnissen - dann triff Dich mit ihm und werd seine Geliebte - mit allen Konsequenzen.
Nein, das endet für mich nur im emotionalen Chaos,
das möchte ich nicht!

Danke, shining und Frau Stern, für Eure klaren Beiträge.
Der Kopf wäre jetzt schon mal zurechtgerückt!:oops::cry::roll::(
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#14
... sobald Du Dir wieder unsicher wirst, schreib hier ins Forum ! Dann waschen wir Dir wieder den Kopf !
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#15
Das wird jetzt sicher auch noch ein wenig dauern, bis das "ankommt" und du dich emotional distanzieren kannst. Er wird sich auch sicher melden und ich hoffe, dass du stark genug sein kannst, um ihm klar zu machen, dass das für dich erledigt ist.

Es wäre wirklich zu schade um dich und ich denke da natürlich auch an Frau und Kinder. Vermutlich betreibt er das nicht zum ersten mal und wenn du nicht willst, bandelt er mit der Nächsten an. Er wirkt schon routiniert, in dem, was er da tut. ;)
Ich hoffe nicht für dich, dass er jetzt die "Schmeichel- und Umwerbtour" noch versucht.

Es tut mir echt leid für dich, dass du bereits in einem Gefühlschaos steckst, da er ja überzeugt hat und dir den Kopf verdreht hat.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#17
und dass seine Gefühle für mich darauf hindeuten, dass in seiner Beziehung etwas nicht stimmt (ein bisschen reflektiert hat er dann doch noch......., aber das ganze wirkte charakterlich nicht rund)
Hmpf...genau. Und er besitzt nicht den Anstand, das klar mit seiner Frau zu regeln.
Ich bin da jetzt so aktuell im Thema, da eine Kollegin von mir genau das erlebt hatte. Der Mann hatte tausend Gründe, sich nicht von seiner Frau zu trennen. Das Haus, die Kinder, die Finanzen...
Er war einfach nur bequem und feige. Punkt.
Oft ist die Frau dann auch noch zu krank, um sie zu verlassen. Das wird auch gerne herangezogen. :roll:
 
R

Ronja83

Gast
#18
also, ehrlich gesagt wenn ich mir das anhöre: tränchen rausgedrückt, mit einer leichtigkeit fremdküssen, um dich bemüht und zugewandt, dennoch starkes sexuelles interesse....du hast da wirklich nen ganz schlimmes schlitzohr-exemplar gefunden....mein freund war GENAUSO, ich hab 2 jahre lang stark gelitten um ihm seine "unbedachten schandtaten" HALBWEGS zu verzeihen, ich leide auch immernoch und gefeit vor derselben story die er mit meinen vorgängerinnen abgezogen hat, bin ich natürlich auch nicht...wobei ich glaube das ich eines der ganz ganz wenigen exemplare solcher männer erwischt habe die sich wirklich geändert haben...nicht zuletzt jedoch auch durch einen wahnsinnigen energieaufwand meinerseits...fest steht jedenfalls: egal was mit ihm passieren würde, es wird dich bestimmt ne menge kraft kosten und es gibt bestimmt einfachere und unkomplizierte wege um ein bisschen glück zu erhaschen...alles gute
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#19
Vermutlich betreibt er das nicht zum ersten mal und wenn du nicht willst, bandelt er mit der Nächsten an. Er wirkt schon routiniert, in dem, was er da tut. ;)
Ich hoffe nicht für dich, dass er jetzt die "Schmeichel- und Umwerbtour" noch versucht.
Vermutlich wimmelt es auch nicht gerade vor Frauen, bei denen er damit landen kann. Viele zwischen 30 und 45 sind ja in einer Beziehung, haben Familie....
Zum Glück, Frau Stern, habe ich im Nachnamen und Adresse gar nicht erst gesagt, auch keine Handynummer.
Fast hätte ich, aber ich habe nicht.
As gibt nur die Verabredung dass wir uns in ein paar Tagen an einem bestimmten Ort treffen.
Das einzige, was ich also tun muss ist: Nicht dort erscheinen.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#20
Ich bin ja auch in dem Alter und kenne viele Singles. Aber das ist ja nicht der Punkt. :mrgreen:

Kann er denn an deine Daten kommen? Ich hoffe einfach, dass du für dich klar hast oder bekommst, was du tun willst. Dir soll es gut gehen und ich denke auch immer an die Verantwortung der Frau und Kinder gegenüber.
Die (Verantwortung) scheint er ja zumindest nicht zu haben, aber du wirkst auf mich klar, reflektierend und es wirkt auch so, als wenn du das Herz auf dem rechten Fleck hast.
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#21
Ich bin ja auch in dem Alter und kenne viele Singles. Aber das ist ja nicht der Punkt. :mrgreen:
Ja, das weiß ich eigentlich auch.
Ich komme mir gerade so doof vor, dass ich darauf reingefallen bin.
Ja, das Herz auf dem rechten Fleck, das habe ich bislang auch von mir gedacht, doch.
Eigentlich hätte ich ihn, nach dem Verheiratet-Bekenntnis, gar nicht mehr küssen und berühren dürfen.
Aber ich habe die Kurve in der Situation nicht gekriegt.
Ich hatte mich erst so gefreut - und finde ihn eben auch extrem anziehend.
Aber eines weiß ich ganz sicher:
Ganz gleich wie und ob es weitergeht - und in dem Punkt bin ich mir völlig klar: Ich will keine Affäre - und ich werde nicht Teil eines Betruges an seiner Familie sein!
Ich werde allmählich wieder klarer! Ich hoffe, dass ich es hinkriege, nicht zu diesem Treffpunkt zu gehen. Das darf ich nicht und das will ich nicht.
Daten von mir hat er nicht, er weiß allerdings, wo ich arbeite - und mit etwas Googelei könnte er auch mit meinem (seltenen) Vornamen durchaus weiterkommen.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#22
Wie sagt man so schön: "Was passiert ist, ist passiert." Wer mir erzählen will, dass er/sie immer spontan alles durchdenkt, analysiert und moralisch korrekt handelt, ist für mich unglaubwürdig.
Du bist sehr ehrlich und erkennst ja, was es nach sich ziehen könnte und dass auch du gleichermaßen betrügst.

Ich würde da wirklich nicht hingehen, denn er würde es sicher auf seine Art schaffen, dass du schwankst. Ein letzter Kuss, eine letzte Berührung...könntest du da "Nein" sagen?
Es wäre für dich vermutlich eine erneute emotionale Belastung und würde dich zurückwerfen.
Ich hoffe mal, dass er nicht recherchiert und dich wohlmöglich umwirbt. Vom Lesen her würde ich ihm das total zutrauen. Er hat ganz sicher Blut geleckt und erhofft sich eine Romanze.
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#23
@Frau Stern
Danke für deine guten Gedanken, die mir gerade wirklich weiterhelfen.
Wenn ich zu dem Treffen hingehe, dann wird er mich vermutlich wieder "umhauen", er sieht nämlich auch noch wahnsinnig gut aus, ist witzig und charmant.
Ich traue mir nicht zu, dann standhaft zu bleiben.
Der Haken an der Sache: Wir haben uns in einem Schwimmbad getroffen, das ich seit Jahren zweimal wöchentlich besuche. Es ist das einzige Hallenbad hier, und ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich mein Hobby knicke.
Ich werde also eh standhaft sein, bzw. mich mit ihm auseinandersetzen müssen, außerdem wohnt er in meiner Nähe, sodass Begegnungen sicher nicht zu verhindern sind.
Meine Freundin hatte die Idee, ihm deutlich zu sagen, dass eine Annäherung auf körperlicher Ebene (von 0 auf 100) nicht infrage kommt, da er in einer Beziehung ist. Höchstens zum Kaffee treffen und quatschen, ö.ä.
Dann würde er ja, wenn er ehrlich und tiefer an mir interessiert wäre, zustimmen.
Meine Bedingung wäre, mit ihm gemeinsam herauszufinden, was dran ist an der Sache, wenn er wirklich richtig was empfindet muss er dann reinen Tisch machen, erst danach käme körperliche Annäherung infrage.
Wenn es ihm aber nur um Sex ginge, würde es ihm vermutlich schon zu lange dauern udn er würde eh abspringen.
Und dann würde sie an meiner Stelle abwarten, wie er damit umgeht, ob er vielleicht tatsächlich handelt und die Konsequenzen zieht - oder eben nicht.
Ich glaube aber nicht wirklich, dass dieser Plan lebbar ist.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#24
Das ist wischi waschi und ich glaube kaum, dass er sich daran hält. Außerdem: Willst du diesem attraktiven Mann gegenübersitzen und garantieren, dass du dich zurückhalten kannst?

Zum Schwimmbad: Klar kannst du dort weiter hingehen. Aber am vereinbarten Termin würde ich an deiner Stelle nicht erscheinen.
So ein bisschen ruderst du noch und versuchst irgendwie den Mittelweg zu finden, ohne ganz von ihm zu lassen. Das wird nicht funktionieren. Glaubs mir.
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#25
Ich bin klar in dem Punkt, dass ich da nicht hingehen werde, das steht für mich fest.
Ich glaube das ist das Wichtigste, durch den Kopf geht mir noch so allerlei, das stimmt.
Ich bin immer noch frustriert und enttäuscht von diesem Reinfall.
 
Dabei
5 Dez 2009
Beiträge
27
Alter
36
#26
so hab mir nochmal alles durchgelesen und ums kurz zu machen:
hör auf frau stern. sie hat einfach zu 100% recht.

und du selbst: sei nicht zu enttäuscht, es wird schon noch ein unverheirateter mann rumlaufen(und sei ehrlich: was willst du von nem typen, der fremdküsst und das wiederholen will?)
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#27
und sei ehrlich: was willst du von nem typen, der fremdküsst und das wiederholen will?)
Nichts, eigentlich nichts.
Ein bisschen mache ich mir zwischenzeitlich noch ein X für ein U vor.
Bald kommt der Tag, an dem wir uns wiedergesehen hätten.
Ich habe mich mit einer Freundin verabredet, damit ich besser klarkomm.
Leicht ist es immer noch nicht, er spukt mir die ganze Zeit im Kopf rum.
Immer wieder muss ich an diese schönen Momente denken, die körperliche Nähe - und die verdammte Knisterei,
die Schneeballschlacht.
Ich muss :cool: bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#28
Ich hoffe, dass du :cool: bleiben kannst. :lol:
Die idee, dich stattdessen mit einer Freundin zu treffen, ist super.
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#29
Puh, ich bin nicht hingegangen ;)
Stattdessen eine Joggingrunde durch den Schnee.
Die Gespräche mit der Freundin taten auch gut :).
 

Ähnliche Themen


Oben