Plötzlich Schluss

Dabei
13 Nov 2014
Hey !

also es geht um folgendes ich wäre mit meiner Freundin nächsten Monat ein Jahr zusammen gewesen. Unsere Beziehung lief eigentlich ganz gut bis auf ein paar psYchosomatische Probleme die ich mitgebracht habe. wir waren uns aber immer einig dass wir zusammen gehören und uns zusammen die Zukunft gehört. Leider habe ich oft manchmal auch aus Launen heraus An ihr rumgenörgelt. Auch öfter habe ich mich darüber beschert Fass wir uns nicht so oft sehen was allerdings berufsbedingt war. Oft habe ich das leider auf eine Art und Weise getan die nicht in Ordnung war. Noch vor zwei Wochen hat sie gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich sagte nichts nur sie, sie sei mein größtes Geschenk. Sie hat das sehr gefreut. Jedenfalls hatten wir Anfang dieser Woche wieder eine Diskussion wegen des seltenen sehens. am Dienstag hat sie plötzlich schluss gemacht. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch. Sie sagt sie hätte sich in den letzten Wochen irgebfwie distanziert durch die ständigen Vorwürfe und das unter Druck setzen meinerseits. Sie liebt mich noch sehr aber könne das im Moment nicht. Ich solle ihr Zeit zum nachdenken geben. Was haltet ihr davon ? Denkt ihr ich kann sie zurückgewinnen ? wenn Sie sagt die liebt mich noch dann tut sie das auch das weiß ich kann es sein das der Streit Anfang dieser Woche einfach zu dieser lkurzschluss Reaktion geführt hat ? Hat sich dieses Mal sehr hochgeschaukelt. Ich will sie unbedingt zurück. Was soll ich tun wie soll ich mich verhalten ? Vielen Dank und Lg

Dabei
22 Okt 2014
schwer zu sagen, klingt ein wenig, als sei es als "Schocktherapie" gedacht, vielleicht hat sie aber auch einfach keinen Bock mehr, vielleicht hat sie auch einen Neuen...wie sie es meint, ist aber letztlich auch egal. Wenn Du sie zurückbekommen willst, musst Du so oder so aktiv werden, nicht überhastet und bettelnd. Lass Dir ruhig ein wenig Zeit. Sie hat ja schließlich Schluss gemacht. Du gehst dann demnächst mal mit einem Blumenstrauß zu ihr hin und gibst ihr zu sprüren, dass Du sie über alles liebst und Dir unendlich leid tut, dass Du Dich nicht immer richtig verhalten hast...

Dabei
13 Nov 2014
Danke für deine Antwort. Einen neuen hat Sie auf keinen Fall. das würde sie mir ehrlich sagen. Sie sagt eben die brauch Zeit sich Gedanken zu machen und Luft zum Atmen. Ich bin echt verzweifelt :( was meinst du wie Lange ich nun den Kontakt auf Eis legen sollte bis ich mit dem Strauß aufkreuze ?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Die Frage die du dir stellen solltest ist, ob du überhaupt mit deiner Freundin bzw der Beziehung glücklich bist. Anscheinend ja nicht. Ihr seht euch zu wenig. Das ist dein gutes Recht diese Einstellung zu teilen. Natürlich sollte man nicht bei jeder Möglichkeit seine Freundin kritisieren, denn sonst passiert sowas wie jetzt.
Ich denke es war eine Kurzschlussreaktion, jedoch solltet ihr Beide drüber nachdenken ob das in Zukunft besser werden wird, oder du dich weiterhin "alleine" gelassen fühlst und es dadurch wieder zu neuem Stress kommt.

Dabei
22 Okt 2014
der Zeitpunkt ist gefühlssache...ich weiß nicht, wie impulsiv Ihr seid...Du kennst sie besser...3 Tage nach dem Tag des Schlussmachens könnte ok sein, dann ist es noch frisch und du zeigst, dass Du in Dich gegangen bist...es kann auch schneller gehen...es darf nur überhaupt nicht irgendwie verzweifelt weinerlich bettelnd sein. Du musst undbedingt Deine Würde wahren...Du kannst ihr alles sagen, nur der Ton macht die Musik, fühl Dich irgendwie als Ritter oder Kaiser auf dem Gang nach Canossa...mit 3 Tagen machst Du nix verkehrt...