Pille

Dabei
16 Nov 2008
Hallo Leute,
ich nehme seit ca einem halben jahr die Pille...
meine letzte nehme ich immer Mittwochs und bekomme immer Samstag so 17-18 Uhr meine Tage also eher Abends...
Jetzt habe ich wieder eine Pause und aber irgendwie sind meine Tage noch nicht da und ich bekomme leichte Panik... kann es sein das die tage vllt mal zu spät trotz pille kommen oder so???

bitte um schnelle Rücmeldung!!

Lieber Gruß

Dabei
29 Okt 2007
ich hatte auch schonma sowas....
bei mir kamen dann die tage einfach ma gar nich, oda 2 wochen zu späät oder auch mal 2 wochen zu früh. Ich weiß aba dass es bei mir stressbedingt ist..
Hast du vllt zurzeit viel stress?
Und vorallem wenn du imma pünkltich deine pille genommen hast, und sie nich vergessen hast zu nehmen, solltest du dir erstma nicht so eine panik machen. dennoch würde ich dir raten zum artzt zu gehen, der kann dann auch genau feststellen woran es liegt...& das muss ja nich imma gleich ein baby sein ;) :p

Dabei
24 Apr 2008
Sehr unterschiedlich - lies doch mal die Packungsbeilage....
Bei machen kommt es häufiger or, dass die Blutung mal ganz ausbleibt oder es zwischenblutungen gibt, aber später kommt eigentlich nicht vor....
Wenn sie Montag noch nicht da ist, dann am besten mal beim Frauenarzt anrufen und sich einen Termin geben lassen.
Weil wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast (Pille vergesse, Übergeben, Durchfall, Antibiotika etc...), kannst du ja auch nicht datieren wann ein Risiko bestand und daher auch keinen Schwangerschaftstest machen, da Du ja nicht wissen kannst ob es dafür nicht noch zu früh ist...

Aber allzu grosse Sorgen solltest Du Dir wirklich nicht machen. Die bringen Dich im Moment sowieso nicht weiter und die Warscheinlichkeit trotz korreketer Pilleneinnahme schwanger zu werden ist doch sehr gering, während das Ausbleiben der Blutung eine sehr viel häufiger beobachtete Nebenwirkung ist ....

Dabei
16 Nov 2008
tut mir leid das ich für aufruhr gesorge habe .. aber habe grade entwarnung bekommen :D
meine tage sind da :d
aber trotzdem danke ... jetzt weiß ich shocnmal für den fall der fälle bescheid ;)