Pillenschutz in Pause

Dabei
12 Jun 2023
Beiträge
1
#1
Ich habe meine Pille in der letzten Woche vor der Pause (also 3. Woche) vergessen - daher habe ich zum Schutz keine Pillenpause eingelegt, sondern direkt mit einem neuen Blister begonnen und jetzt 7 Tage die Pille wieder korrekt eingenommen.

Kann ich jetzt - nach den 7 korrekt eingenommenen Pillen - in die Pause gehen, ohne weiter verhüten zu müssen? Also bin ich nach den 7 korrekten Pillen In der Pause beim GV auch ohne Kondom geschützt?
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
984
#3
Hallo @bl_bl , ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ergänzend ginge ich davon aus, dass bei nicht korrekter Pilleneinnahme auch kein ganz so sicherer Schutz mehr besteht, und würde sicherheitshalber bzw. zusätzlich doch ein Kondom benutzen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben