pille.. normal?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Normal?...

Ich habe 2 monate die Pille genommen eine die man durchgängig
nimmt.. habe sie im 2. Monat aber bereits nach etwa der Hälfte abgesetzt da ich mich nichts gut fühlte..
hatte während der pilleneinnahme auch schmierblutungen was bei
dieser Pille normal ist..
nun habe ich weder eine abbruchblutung noch meine Regel bekommen.. mittlerweile 14 tage vergangen..*
ist das normal?*
Vielleicht weil die schmierblutungen ja zwischendurch da war..!?
ist eine Schwangerschaft möglich?

Dabei
25 Apr 2009
Hallo,

gehe bitte umgehend zum Frauenarzt. Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, kann es sein, dass du schwanger bist und einfach die Pille abzusetzen, bringt erst mal alles wieder "durcheinander". Ob du schwanger bist, wird der Frauenarzt auch so früh bereits sehen. Ich nehme ebenfalls eine Pille durchgehend und habe gar keine Schmier- oder Abbruchblutung mehr (für mich eine Wohltat) und ich lasse mich regelmäßig untersuchen (inklusive Hormonstatus). Dafür musste ich auch mal die Pille absetzen, um untersuchen zu lassen, wie der Hormonstatus ohne Zugabe von Hormonen ist und es kam 4 Wochen zu gar keiner Blutung und auch nicht zu ungeschützen GV.

Der Frauenarzt kann dir andere Verhütungsmittel vorschlagen, wenn du nicht schwanger bist und manchmal brauchts länger, das richtige Präparat zu finden. Ich fühle mich mit dieser Pille einfach sehr wohl, da ich keinerlei Blutungen und Schmerzen mehr habe. Ist eben ganz individuell. Lass dich bitte fachkundig beraten und untersuchen!