Pille einmal zu spät genommen, gestern noch sex gehabt und heute Blutung?

Dabei
7 Jul 2009
Hallo zusammen!

ich habe grad veruscht meine frauenärztin zu erreichen, doch leider ist sie nur bis 13uhr im büro :(

Ich nehme meine Pille immer so um 6.30 (heute: 23.Sep)

Am 21. Sep habe total versäumt meine Pille zu nehmen und habe sie dann um 13uhr genommen. Gestern hatte ich einmal nur ganz wenig Blut in der 'hose' :p
Ich hatte gestern abend noch sex mit meinem freund (nicht verhütet) und eben kam ein ganzer schwall blut, aber ich nehme meine pille ja noch?

woher kann das kommen? Kann ich schwanger geworden sein?

liebe grüße, bitte um schnelle antworten.. mache mich schon sorgen. :oops:

pink'-turtle = )

Dabei
28 Feb 2008
Wie du der Packungsbeilage deiner Pille entnehmen kannst, bist du geschützt, wenn du die Pille weniger als 12 Stunden zu spät eingenommen hast. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Bei den Blutungen hätte ich auf Schmierblutungen getippt, aber wenns wirklich viel Blut ist, würde ich spätestens morgen zum Frauenarzt gehen.
Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

Dabei
18 Sep 2009
ich stimme zu das du geschützt bist!
mir ist das auch schonmal passiert und mein frauenarzt sagte mir wenn ich sie mal vergesse so schnell wie möglich nachnehmen 12 stunden sind tollerierbar! ab einer zeit von 36 stunden wird es dann aber unsicher! dann gibt es dinge, die du einhalten musst, die aber in der packungsbeilage stehen.
tja und der schwall blut, den kann ich mir nicht genau erklären.wenn man die pille nimmt, ist die regelblutung nur eine abbruchsblutung, weil du sie abgesetzt hast (pause).
aber ich hab es noch nie gehört, das da ein schwall blut kommt, wenn man mal die pille zu spät einnimt (gott was hätte ich dann schon bluten müssen ^^)
aber catalu hat recht.morgen definitiv den frauenarzt anrufen und dich beraten lassen!