Pille Danach..

Dabei
6 Mrz 2011
Ja, versteh schon, nur ja keine Kritik.
Ich bin auch jetzt noch jung, aber die PD hatte ich nie nötig. Vielleicht liegt das auch daran, das ich vom Start weg immer in der Obhut eines guten FA war.
Und Sex ohne Verhütung hats nie gegeben, wenn ich wußte ich will, wußt ich vorher auch ich muß zum Doc. Weil ich auf so Nerven Spiele einfach noch nie Bock hatte.
Ob du schwanger bist kann dir keiner hier seriös sagen. Das kann nur ein Arzt, und bevor du das nächste Mal die PD nimmst, geh direkt zum Doc, der kann dir dann auch seriös
sagen ob sich Chemikalien schlucken auszahlt oder vielleicht komplett unnötig ist.
ich habs auch nie ohne verhütung gehabt.
wie gesagt, ich will nicht erzählen wieso es die ersten 2 male dazu kam.. aber ist auch egal jetz. bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass nix is.

Dabei
26 Dez 2009
Hallo
ich habe heute die PD das 1. mal genommen und hoffentl. auch das einzigste mal in meinem Leben. (ich verhüte normal mit Pille und Kondom, nur nehme ich im mom antibiotika) Das Kondom ist einmal auf der längsseite gerissen (Verarbeitungsfehler doer so)

Naja aufjedenfall eine Blutung ähnlich der Abbruchsblutung ist normal, kopfweh udn Überlkeit auch, da es starke Hormone sind.

Vllt solltest du dich schnellst Möglich mal mit einem Arzt über Möglichkeite der Empfängnisverhütung unterhalten, denn die 3 MOnatsspritze, Nuva Ring oder Spirale sind eigentl. gute Möglichkeiten.
Auch mit deinem Freund dich unterhalten und schauen ob ihr die richtige kondom größe habt, es gibt in verschiedenen Internetshops ziemlich viel dazu, da messt man das gute stück und dann sollte sowas nicht mehr passieren,
Ich stimme den obengenannten Beiträgen zu Sex hat viel mit Verantwortung zutuen, und von jem der mehr Lebenserfahrung hat, sich den Offensichtlichen Tipp geben zu lassen ist nicht ganz was böses oder anklagendes. Ich bin ungefähr so alt wie du und ich will jetzt definitiv kein Kind.

Schwangerschaftstest beim arzt gehen 1 woche später denn so lange brauchen die hormone um sich zu bilden, dies wird per Bluttest getan, da sind die hormon faktoren besser zu sehen. Spar dir die 10 Euro und geh schnellst möglich dort hin.

WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN

denn das ist Verantwortungslos

Der FA beißt nicht und das ist schleißlich sien beruf, wie der Bäcker das Brotbacken

Dabei
19 Mai 2006
Also, falls sich mein Beitrag wie ein "dummer Kommentar" anhört- es soll keiner sein!

Du bist 16 Jahre jung und dein Körper befindet sich in der Pubertät, ist im Umbruch, deine Hormone sind eh schon durcheinander. Dann musst du dir in kurzer Zeit 3 x die PD einwerfen. Wundert mich nicht, dass dein Körper verrückt spielt.
Darf ich fragen, wie du an die PD gekommen bist ohne zum Arzt zu gehen? Für deine Zukunft möchte ich dir raten immer zum FA zu gehen (frage mich hierbei was das mit deiner Mama zu tun hat?). Ich finde es nicht sehr erwachsen sich solche knaller Tabletten einzuwerfen ohne es mit einem Arzt besprochen zu haben. Solltest du immer noch Schmerzen habe, würde ich dir raten sofort zum Arzt zu gehen. Wenn du sagst, dass du Schmerzen hast, hast du sofort einen Termin. Zudem wäre es gut, die gesamte Situation mit deinem Arzt durch zusprechen. Du solltest ihm von deinen PD Eskapaden berichten. Denn daraus kann er vll bessere Schlüße ziehen, für deinen jetzigen Zustand. Und hol dir eine andere Verhütungsform. Denn das mit dem Kondom scheint ja nicht gut zu funktionieren.

Warum magst du nicht sagen, warum du die ersten Male die PD nehmen musstet? Wurdest du vergewaltigt oder würden dann die dummen Sprüche gerechtfertigt werden?
Ich finde es eben nur sehr bedenklich, wenn ein Mädchen mit 16 meint, erwachsen genug zu sein um Sex zu haben, aber die Verhütung nicht hinzubekommen. Sorry! Und da kann ich mich auch nur anschließen und dir raten, den Sex erstmal sein zu lassen.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, das kann dir niemand sagen! Wir sind hier Laien. Du MUSST also zum Arzt.
Du solltest nicht auf einen Test aus der Drogerie vertrauen und zum Arzt gehen. Sicher ist sicher, wenn du schon so große Angst hast. Ausserdem kann dich der Arzt gleich einmal durchchecken.

Dabei
6 Mrz 2011
Also, falls sich mein Beitrag wie ein "dummer Kommentar" anhört- es soll keiner sein!

Du bist 16 Jahre jung und dein Körper befindet sich in der Pubertät, ist im Umbruch, deine Hormone sind eh schon durcheinander. Dann musst du dir in kurzer Zeit 3 x die PD einwerfen. Wundert mich nicht, dass dein Körper verrückt spielt.
Darf ich fragen, wie du an die PD gekommen bist ohne zum Arzt zu gehen? Für deine Zukunft möchte ich dir raten immer zum FA zu gehen (frage mich hierbei was das mit deiner Mama zu tun hat?). Ich finde es nicht sehr erwachsen sich solche knaller Tabletten einzuwerfen ohne es mit einem Arzt besprochen zu haben. Solltest du immer noch Schmerzen habe, würde ich dir raten sofort zum Arzt zu gehen. Wenn du sagst, dass du Schmerzen hast, hast du sofort einen Termin. Zudem wäre es gut, die gesamte Situation mit deinem Arzt durch zusprechen. Du solltest ihm von deinen PD Eskapaden berichten. Denn daraus kann er vll bessere Schlüße ziehen, für deinen jetzigen Zustand. Und hol dir eine andere Verhütungsform. Denn das mit dem Kondom scheint ja nicht gut zu funktionieren.

Warum magst du nicht sagen, warum du die ersten Male die PD nehmen musstet? Wurdest du vergewaltigt oder würden dann die dummen Sprüche gerechtfertigt werden?
Ich finde es eben nur sehr bedenklich, wenn ein Mädchen mit 16 meint, erwachsen genug zu sein um Sex zu haben, aber die Verhütung nicht hinzubekommen. Sorry! Und da kann ich mich auch nur anschließen und dir raten, den Sex erstmal sein zu lassen.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, das kann dir niemand sagen! Wir sind hier Laien. Du MUSST also zum Arzt.
Du solltest nicht auf einen Test aus der Drogerie vertrauen und zum Arzt gehen. Sicher ist sicher, wenn du schon so große Angst hast. Ausserdem kann dich der Arzt gleich einmal durchchecken.
nein ich hab keine schmerzen mehr. blutung is auch normal geworden.
und ich weiß nicht was die andeutungen jetz bedeuten sollen vonwegen ja jung und die verhütung nicht hinbekommen bla,
ich habs EINMAL ! nicht hinbekommen.

und da es hier jeden so zu interesieren scheint, will ichs euch erzählen, mich kennt von euch ja sowieso keiner.

ja, in der tat, ich wurde vergewaltigt und zwar von meinem onkel. mit meinen damals 15 heute 16 jahren war ich wohl " in der pubertät und einfach zu dumm für alles " und hab meinen mund nicht aufgekriegt so dass es ein 2. mal passiert ist. ich würde euch sehr bitten, nichts zu dem thema zu sagen. die vorurteile gegen mich können nun still gelegt werden, aber der grund muss ja jetz nicht in bausch und bogen besprochen werden. immerhin ist das nicht das thema..

jedenfalls danke für eure antworten und ich sehe das thema als beendet.

Dabei
24 Apr 2008
ja, in der tat, ich wurde vergewaltigt und zwar von meinem onkel. mit meinen damals 15 heute 16 jahren war ich wohl " in der pubertät und einfach zu dumm für alles " und hab meinen mund nicht aufgekriegt so dass es ein 2. mal passiert ist.
Das hätte ich auch als Vermutung hinterlegt. Nur als Zweifel wundert es mich, dass du mit deinem Freund so ohne weiteres Sex haben konntest...
Nunja.

und ich sehe das thema als beendet.
Heißt das schließen?

Dabei
11 Aug 2009
Honeybunch,

sorry, aber mit der Kritik musst du nunmal leben!
Ehrlich gesagt ist das mit dem Kondom ne ziemlich lachhafte Geschichte.
Gerade bei einem Kondom, merkt man es 1. wenn es noch in einem steckt und 2. wäre bei mir die Angst einer Schwangerschaft ziemlich groß, sodass ich es so schnell wie möglich hinausholen würde.
Klar kann sowas immer passieren,aber man sollte nicht so leichtfertig damit umgehen.

Die Pille danach, wenn man sich schlau machen würde, ist ein ziemlich riskantes Verhütungsmittel, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich nur für einen Notfall gedacht ist.
Wenn du keine Latexallergie oder sonstiges hattest, ist es mir schleierhaft aus welchen gut argumentierten Gründen du schon 2 Mal vorher die Pille danach nehmen musstest.

Ich hoffe, dass du mittlerweile beim Arzt warst!!!