Pille danach -> zwischenblutung? DRINGEND

Dabei
29 Jan 2010
hallo :)
ich bin 16 und habe vor einer woche ca. die pille danach genommen weil das kondom gerissen ist.
meine tage sollten eig. erst in 8 tagen kommen... aber sie sind heute gekommen...
sind das jetzt echt meine tage oder nur eine zwischenblutung als nebenwirkung der pille danach??
ich müsste das dringend wissen weil ich ab der nächsten regel eig. anfangen wollte die pille zu nehmen... nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich sie nehmen soll weil ich nicht sicher bin on das meine tage sind...

danke im voraus :)

Dabei
24 Apr 2008
Sorry, aber die Frasge solltest Du UNBEDINGT mit Deinem Frauenarzt klären.
Und dazu ist das auch viel zu Ernst, als das Du da auf Ferndiagnosen via Internet von Laien vertauen solltest.
Und es ist auf jeden Fall beides möglich, sowohl dass dei Hormonhaushalt so durcheinander ist dass es die normale Regelblutung ist genau wie ein Zwischenblutung....

Dabei
21 Mrz 2008
Sorry, aber die Frasge solltest Du UNBEDINGT mit Deinem Frauenarzt klären.
Und dazu ist das auch viel zu Ernst, als das Du da auf Ferndiagnosen via Internet von Laien vertauen solltest

Jap, Strassenkatze hat vollkommen Recht! Geh zum Arzt. Es ist zwar doof, wenn du jetzt eigentlich anfangen wolltest die Pille zu nehmen. Aber so sehr pressierts ja jetzt auch nicht, dass du da ein Risiko eingehst.
Warte lieber, bis dein Körper sich "beruhigt" hat und alles wieder im Lot ist.
Dein Arzt deines Vertrauens wird dir schon helfen! :D

Dabei
8 Mrz 2010
ja find ich auch... im grunde ists zwar schon so, dass man bzw frau in deinem Alter unregelmässige blutung hat, war auch bei mir so.... aber zur sicherheit...