hey, danke für die klaren worte... das ist genau das was ich immer wieder hören lesen und fühlen muss.... anders wache ich nicht mehr auf im moment.. passwort wurde gestern geändert. heute hat sie natürlich wieder geschrieben und wurde pampig, ich habe aber relativ neutral geantwortet.. wir hatten echt bis jetzt fast jeden tag kontakt,und das ist nicht gut. ich versuche sie jetzt komplett zu ignorieren. es bringt nichts in einen menschen zu investieren der es nicht mehr will. ich verstehe ihre krasse eifersucht nur nicht... das ist das widersprüchliche an dem ganzen. aber wahrscheinlich ist es auch bei ihr gewohnheit, sie ist ein krankhaft eifersüchtiger mensch, deshalb war die trennung ja.... ich hab einen fehler gemcht und Sie gefragt ob Sie am Sonntag mit mir was unternehmen möchte, da kam dann natürlich nein, und zehn minuten später ich solle was mit meiner arbeitskollegin machen, auf die ist sie seit neuestem eifersüchtig. die frau ist 25 jahre älter und überhaupt nicht mein typ.... aber sie hat wohl irgendwie bei facebook gesehen das die kollegin mir ein herz geschickt hat, wir haben ein sehr gutes verhältnis... ich habe nicht mehr geantwortet und dann hat sie 2 std. später gefragt ob ich sie gefragt habe... seit dem ist funkstille...
ich werde vermutlich noch einige rückfälle erleben allerdings kenne ich den einzigen weg den es jetzt zu gehen gilt und das ist weg von ihr... es gibt keine andere lösung.... ich entschuldige mich schon mal für die zukünftigen rückfälle ;-)...
ich werde vermutlich noch einige rückfälle erleben allerdings kenne ich den einzigen weg den es jetzt zu gehen gilt und das ist weg von ihr... es gibt keine andere lösung.... ich entschuldige mich schon mal für die zukünftigen rückfälle ;-)...