ONS Reue und anderes Mädchen

Dabei
25 Jun 2019
Hallo zusammen!

Ich (22jähriger Student, Single) befinde mich gerade in einer Lage, aus der ich nicht weiter weiß.

Vor zwei Wochen hatte ich mit einer Bekannten, mit der ich studiere, einen betrunkenen ONS. Ich traf sie zufällig als wir abends einen trinken waren (ich war sehr betrunken) und es hat sich einfach ergeben, sie hat es initiiert und ich habe es mitgemacht (ich glaube, dass mich schon länger gut findet, ich habe aber nie was für sie empfunden). Ich hatte vorher noch nie einen ONS und bereue es auch zutiefst, aus mehreren Gründen. Ich habe da richtig großen Mist gebaut.

Erstens war ich immer ein Typ, der Sex und Gefühle nicht trennen wollte, weil ich glaube, dass es einfach nicht funktioniert. Ich hatte vorher nur mit meinen beiden Ex-Freundinnen geschlafen. Ich habe mich in dieser Hinsicht total gehen lassen. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich dadurch charakterlich auf eine Art und Weise verändert habe, die ich an mir ganz und gar nicht gut finde. Das macht mich ziemlich fertig.
Außerdem fühle ich mich jetzt mit ihr auf eine komische Art und Weise irgendwie verbunden, obwohl ich das überhaupt nicht will.
Ich würde dieses "Gepäck" gerne irgendwie ablegen, ich kann deswegen auch nicht mehr schlafen, ich ärgere mich so wahnsinnig über mich selbst, dass ich das getan habe...