Nur interessant wenn nicht fest zusammen?

Dabei
8 Feb 2009
Hi erstmal

Bin neu hier und durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Eigentlich halte ich nix davon öffentlich meine Probs. dar zu legen doch ich möchte es denn noch versuchen;) Hoffe es ist im richtigen Bereich.

Nun meine Geschichte ist vielleicht irgendwo irrwitzig oder einfach nur bescheuert :D ;).
Der ein oder andere wird sicherlich sagen "Selbst schuld" ich kann inzwischen nur drüber lachen da ich wohl
an ein Exemplar Mensch geraten bin der einen anderen Menschen nur interessant findet wenn sie ihn nicht fest hat.

Möchte einfach nur mal eure Meinung/Erfahrung hören bzw. lesen denn ich kann irgendwie nicht glauben das es so Menschen gibt ;)

Ich werde versuchen beim wesentlichen zu bleiben damit es nicht zu lang wird.

Es begann letztes Jahr im September da kam sie auf mich zu und hat die ersten schritte gemacht. Schon zu beginn
legte sie ein sehr rasches tempo vor, was für mich eigentlich kein Problem darstellt(e). Die erste Zeit war schon
toll (wie es ja meist so ist),recht viel Zeit miteinander verbracht usw usw.

Doch schon nach knapp 4 Wochen veränderte sich alles irgendwie schlagartig. Plötzlich kaum noch Zeit, fragte ich
warum kamen irgendwelche fadenscheinige Ausreden und Gründe die keinen Sinn ergaben usw. Gleichzeitig sprach sie aber dann
schon von engerer Bindung!!! Das kam mir schon etwas komisch vor, zum einen plötzlich nie Zeit aber dann eine engere Bindung
mit mir wollen (sprich ehe und so'n zeugs halt).
Nun gut trotz das es auf einmal kaum noch Zeit für uns gab trieb sie ihre Vorstellung dieses engeren Bindung weiter voran
dem ich erwiderte warum sie das wolle, wir sehen uns ja kaum. Ich ließ es erstmal so weiter laufen. Nach einiger Zeit und
keiner Veränderung des Zustandes trennte ich mich, Begründung: Das ich eine Freundin wolle mit der ich ab und an doch
mal etwas Zeit verbringen wolle und nicht nur damit ich sagen kann "Ja ich hab ne Freundin" oder "Ja ich bin vergeben".

Danach waren wir eine Weile getrennt (genaue Zeit weiß ich nicht mehr) und sie versuchte mit unzähligen SMS und Anrufen mich
zurück zu gewinnen, plötzlich hatte sie auch wieder Zeit und wollte sich recht oft mit mir treffen. Letztendlich gelang es ihr
und wir kamen erneut zusammen doch auch hier selbes Phänomen=Schlagartig nie Zeit und Desinteresse.
Der 2.te Versuch hielt allerdings nicht lange (glaub 3 Wochen oder so) da sie der Meinung war wegen schlechter Laune mir grundlos sagen
zu müssen das ich mir ne andere suchen soll und wohl gehofft hat ich steig nicht drauf ein. Tat ich aber und das war das 2te Ende

Bis hier hin nahm ich das alles noch ernst und hat mich recht viele Nerven gekostet!

Diesmal sind wir seit längerem getrennt. Auch hier wieder Anrufe/SMS ich wäre ja alles für sie, sie liebe mich ja, sie will noch eine Chance
bla bla bla (in meinen Augen/Ohren nur noch Geschwafel) und wieder urplötzlich war Zeit da für Treffen.
Ohne Feste Absicht meinerseits da erneut was entstehen zu lassen (was wohl nie war) gab ich diese besagte Chance und sehe es als Experiment (ok ich geb zu gemein von mir aber ich bin/war verdammt neugierig was da nun bei raus kommt) und ratet mal
was ist? ;) Natürlich wieder nie Zeit, werde versetzt usw usw usw.

Wie gesagt ich nehm das nicht (mehr) sonderlich ernst ich sehe das als kleines Experiment doch wie kann das sein das es Leute gibt
für die man nur interessant ist wenn man quasi nicht (wie soll ich sagen) mit denen "Fest" zusammen ist? Kann da Jemand ähnliche Erfahrungen nieder schrieben?

Edit: Oh sehe gerade ist doch recht viel geworden, das sind aber wirklich nur die Wesentlichen Fakten. Hätte ich alle Details geschrieben dann wären es bestimmt 10 Seiten geworden ;)

Dabei
9 Okt 2008
Danke,

das es keine 10 Seiten waren :)

In welchem Alter seid Ihr ?

Muss sagen finde Ihr Verhalten auch eher seltsam, mir is bisher noch nie ne Frau unter gekommen die sich so verhält, wüsste auch nicht wie man das erklären könnte. Deswegen die Frage nach dem Alter, vllt war Sie einfach zu jung.

Oder aber und das scheint wahrscheinlich, Sie hat von dir mehr gewollt, ....mehr Gefühl zum Bsp und dachte Sie bekommt es indem sie sich rar macht, in dem Fall ist der Schuß laut nach Hinten losgegangen.

Ich weiss ja nicht wie du dich verhalten hast ? Hast du gekuschelt, sie viel beachtet.....dich oft gemeldet.......wie warst du vom Typ her ?

Oder warst du eher der Denker, der sich gefühlstechnisch nicht rührt ? Das kann ne Frau wahnsinnig machen !:)

Will dich nicht kritisieren aber versuchen einzuschätzen.

Dabei
28 Feb 2008
Genau. Am Besten du überlegst mal, ob du vllt irgendwie mit deinem Verhalten diese Situation hinaufbeschwört hast. Ansonsten... kommt mir auch etwas komisch vor. Aber vllt merkt sie tatsächlich nur was sie an dir hat, wenn du nicht mehr da bist... aber ich richtig erklären kann ich es mir auch nicht.

Dabei
8 Feb 2009
Danke,

das es keine 10 Seiten waren :)
Aber bitte, ist trotzdem recht viel geworden sorry ;)

Ach mist hatte ich vergessen, sie 29 ich 27. Gerade deswegen weil wir beide in einem alter sind in dem man solche spielchen ja nicht mehr spielt finde ich das alles irgendwie abstrakt.

Oder aber und das scheint wahrscheinlich, Sie hat von dir mehr gewollt, ....mehr Gefühl zum Bsp und dachte Sie bekommt es indem sie sich rar macht, in dem Fall ist der Schuß laut nach Hinten losgegangen.

Ich weiss ja nicht wie du dich verhalten hast ? Hast du gekuschelt, sie viel beachtet.....dich oft gemeldet.......wie warst du vom Typ her ?
Nun in den Zeiten in denen wir zusammen waren und die wir dann auch, mal, alleine verbracht haben, habe ich sie meistens in arm genommen, gekuschelt (bin ja selber ein kuschel typ), massiert, ihr oft gesagt das ich sie liebe, mich regelmäßig gemeldet usw usw.

Oder warst du eher der Denker, der sich gefühlstechnisch nicht rührt ? Das kann ne Frau wahnsinnig machen !
:)
Hm gefühlstechnisch eher nicht.

Will dich nicht kritisieren aber versuchen einzuschätzen.
Habe ich auch nicht so aufgefasst ;)

Aber vllt merkt sie tatsächlich nur was sie an dir hat, wenn du nicht mehr da bist... aber ich richtig erklären kann ich es mir auch nicht.
Hm das kanns aber doch irgendwie nicht sein oder? Ich mein das ist doch irgendwo nicht normal.

Danke schon mal für eure Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Feb 2009
so, da ja gebeten wird wie die Geschichten ausgehen zu schreiben hier nun mein Abschlussbericht zu meinem Experiment.

Die Letzten 2-3 Wochen verliefen wie ich es erwartet hatte, wieder mal ausreden damit sie sich nicht mit mir treffen musste (anderst kann ich das nicht beschreiben :D ) kaum kontakt usw. usw. (halt wie ich es ja schon schrieb).

Vor ein paar Tagen trieb ich das Spiel dann auf die Spitze (rein aus neugier), flirtete sehr heftig und offen mit anderen Frauen(mit absicht so das es wirklich jeder der uns beide kennt mitbekommt), machte ihren bekannten sehr eindeutige bemerkungen das ich ein Date hätte etc. pp. Als krönung meinte ich dann das ich mich auch selbst verarschen kann, das ich zu alt für so Spielchen bin und was ernstes suche, ich sei aus diesem Kindergarten Alter schon lange raus.

Entgegengesetzt der anderen Zwei male wird mir diesmal blanker Hass und Mißachtung entgegengebracht, was mich in keinster weiße stört, eher im gegenteil.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Hallo R@tlos,
zunächst einmal möchte ich dir gratulieren: du hast dich sehr richtig verhalten in diesem Fall, hast dieser ... gezeigt, was sie wert ist, damit sie an sich selbst erlebt was sie Männern antut und vllt mit ihren Spielen endlich aufhört. Nach der Lektüre bin ich jetzt richtig sauer auf diese Frau. Ich habe ähnliches erlebt, und meine Story ist noch verrückter als deine. Möglicherweise erzähle ich sie irgendwan mal, doch jetzt kann ich es einfach (noch) nicht. Nur ein kurzer Hinweis: hast du schon vom Borderline-Syndrom gehört? Ich glaube es hat etwas damit zu tun, war jedenfalls in meinem Fall so.

Und ja: es gibt sehr wohl solche Frauen, ich hatte mehrere von der Sorte kennenlernen müssen, und eine hat mich seelisch kaputt gemacht.

Dabei
8 Feb 2009
Hey danke für deinen Beitrag, das baut mich gerad noch mal ein ganzes stück weiter auf. Ich hatte schon echt daran gezweifelt ob ich nicht mehr "normal" bin oder eben manche Personen :D

Nur ein kurzer Hinweis: hast du schon vom Borderline-Syndrom gehört? Ich glaube es hat etwas damit zu tun, war jedenfalls in meinem Fall so.
Ja habe ich. Hatte mich damit auch befasst, gerade wegen der beschriebenen Situation, ist aber schon ne weile her und zu der Zeit waren eben auch noch ein paar Gefühle da weswegen ich mich in diese Thematik reingelesen hatte.
Aber es kann ja nicht schaden, so erkennt man in der Zukunft vll gewisse anzeichen.

und eine hat mich seelisch kaputt gemacht.
Ja das kann ich dir wirklich nachfühlen.
Das dauernde auf und ab macht einen Fertig.

Naja das einzige was noch, sehr, schmerzt ist nicht wegen der Person sondern das ich wieder mal nur von vorn bis hinten verarscht wurde, das geht schon seit meiner Jugend so und ich hab kein Bock mehr drauf.
Hallo R@tlos,
zunächst einmal möchte ich dir gratulieren: du hast dich sehr richtig verhalten in diesem Fall, hast dieser ... gezeigt, was sie wert ist, damit sie an sich selbst erlebt was sie Männern antut und vllt mit ihren Spielen endlich aufhört.
Naja eigentlich ist so ein verhalten was ich beschrieben habe nicht mein ding. Ich räche mich nicht, ich möchte das es im guten auseinander geht und nicht in ner schlammschlacht aber hier ist das was anderes.
Ich weiß nicht ob der Person es zugetragen wurde das ich rumgeflirtet und zum teil auch etwas rum geknutscht habe, ist mir auch egal, es hat jedenfalls ein stück die wunden geheilt und darauf kommts an.
Das diese person aufhört mit diesen spielen glaub ich kaum. Was ich im nachhinein (ich kannte sie ja gar nicht lange bevor wir zusammen kamen) alles so mitbekomme, da kann ich nur sagen oh je oh je oh je.

Dabei
8 Feb 2009
oh je das wuste ich nicht was -du so erleben mustest !
Naja alles halb so wild. In der Jugend wurde ich halt manchmal gebraucht um irgendeinen verflossenen eifersüchtig zu machen oder eben weil die mädels mal bock hatten das sich irgendein junge für sie zum depp macht und so spielchen. der erste höhepunkt der mich die erste richtige freundin und den besten freund gekostet hatte kam dann mit 17-18 und ab dem punkt hatte ich dann für sehr lange die schnauze voll, glaube, ja bis ich halt an die irre jetzt geraten bin. Naja shit happens

Jeder schmerz der mir zu gefügt wird macht mich nur härter, micht kriegt keiner klein, aufgeben ist nicht ;)

Dabei
24 Apr 2008
Naja alles halb so wild. In der Jugend wurde ich halt manchmal gebraucht um irgendeinen verflossenen eifersüchtig zu machen oder eben weil die mädels mal bock hatten das sich irgendein junge für sie zum depp macht und so spielchen. der erste höhepunkt der mich die erste richtige freundin und den besten freund gekostet hatte kam dann mit 17-18 und ab dem punkt hatte ich dann für sehr lange die schnauze voll, glaube, ja bis ich halt an die irre jetzt geraten bin. Naja shit happens

Jeder schmerz der mir zu gefügt wird macht mich nur härter, micht kriegt keiner klein, aufgeben ist nicht ;)
richtig so :!:

Dabei
8 Feb 2009
He he

Naja das prob ist halt bei mir, wenn ich wieder mal so verletzt worden bin dann ziehe ich mich halt immer so dermaßen zurück das ich dann wirklich niemanden an mich ran lasse und das meist für ne lange zeit. sollte da jemand in der zeit was beabsichtigen was mehr als nur ein lockerer flirt ist dann will ich es nicht sehen, ignoriere alle weiteren signale, ja sogar eindeutige zeichen/angebote die jeder depp versteht und vergraule durch mein absichtliches "ich hab kein bock" die interessentininen :( halt aus angst gerade wieder in die scheiße zu treten.

Ist auch keine dauerlösung denn man steckt ja nie drin, vll wäre es ja was geworden, teufelskreis halt :D

Dabei
24 Apr 2008
Ach Du ! irgentwann kommt Sie und dann werden deine dummen spielchen auf hören glaube mir !!!!
:mrgreen:

Dabei
8 Feb 2009
Da hast du bestimmt recht, getreu nach dem Motto "Schau mir in die Augen kleines" :D

He he Das Bild ist doch aus Dschungel Buch oder?

OT
Ach du sch**, ist ja schon halb eins. Man man man, ich hatte heute so ein turbolenten aber echt geilen tag das ich total die Zeit vergessen habe. Jetzt noch schnell Duschen und dann ab ins Bettchen.

Ich geb euch auf alle Fälle bescheid falls das was ich weiter oben geschrieben habe nicht das ende war. Ich hab da so'n gefühl in der magengegend :mrgreen::roll:

Dabei
8 Feb 2009
hm entweder gelangweilt, nachdenklich oder total gefrustet, keine ahnung :D
Aber wir sind schon leicht OT denke ich

So jetzt muss ich aber wirklich, schnell noch unter die Dusche und dann ins Bettchen