Ich liebe sie, jedoch will sie nur "Freund" sein? ( sehr interessante Geschichte)

Dabei
4 Jun 2012
Beiträge
1
#1
Hallo, ich muss zurzeit eine sehr "komplizierte" Situation ausleben und bräuchte dringend Rat und Hilfe.
Ich fange mal von vorne bei mir an: Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher nicht allzu viele Beziehungen oder Sachen die man überhaupt so nennen könne, bin also noch relativ unerfahren in all den Sachen.
Alles fing an, vor genau 5 Wochen, als ich nichts ahnend auf meinem Basketballspiel war, wie jedes Wochenende. ( Ich spiele Vereins Basketball )
Mitten im Spiel verletzte ich mich am Fuß und musste das ganze Spiel aussetzen, was mich jedoch nicht weiter kümmerte und ich der Sache seinen lauf lies. Kurz darauf, als ich zuhause ankam, da das Spiel vorbei war wurde ich auch schon in Facebook von einer, für mich, Unbekannten angeschrieben, wie es mir denn gehe und was mein Fuß macht.
Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und habe normal darauf reagiert und ihr geantwortet. Irgendwie haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und haben immer mehr und täglich nun gechatted und uns über ziemlich alles ausgetauscht, Hobbys etc.
Nun hat sie natürlich auch mitbekommen, dass ich einen kleinen Hund habe und da sie auch einen Hand, fragte sie mich ständig nach einem Treffen, wo wir mal mit unseren Hunden ausgehen könnten.
Ab diesem Punkt dachte ich schon etwas weiter und behaupte mal, dass sie mehr von mir wollte.
Leider bin und war ich ein mega schüchterner Typ, der gerne eine Freundin / Beziehung haben wollte, jedoch nie den Mut aufgebracht hätte, ein völlig unbekanntes Mädchen ( 17 Jahre übrigens ) einfach zutreffen und mit ihr was zu unternehmen.
Also verschob ich sehr oft die Termine und hab es so gut wie es ging versucht zu meiden.
Generell, war sie auch nicht wirklich mein "Typ" aber ich wollte einfach die nähe zu einem Mädchen suchen und was nicht gleich ist kann ja noch werden.
Also hielt ich weiter Kontakt und lies der Sache ihren lauf. Nach ca 2 Wochen musste sie auf Klassenfahrt und ich dachte mir, hoffentlich vergisst sie mich, ich will ihr nicht unnötig Hoffnung machen und sie dann verletzten.. so bin ich nicht.
Jedoch hat sie mich nicht vergessen und hat mich nach ihrer Fahrt direkt wieder angeschrieben, wie es mir doch so gehe usw. Am Wochenende darauf hatte ich auch wieder ein Basketballspiel und sie war auch dort, mit ihrer besten Freundin. Da mir die Sache alles ein bisschen peinlich war, mied ich jeden Blickkontakt zu gut es ging an diesem Tag. Nach dem Spiel unterhielten wir uns auch wieder ein bisschen.
3 Tage danach war ich auch einer Familienfeier und wurde Abends per SMS kontaktiert von ihr, ob ich nicht zu einer Bar in der Nähe, rüberkommen könne .. Ihre Freundin sei auch da und sie würden gerne etwas trinken und Fußball schauen mit mir. Das lustige war, sie hat über das Handy ihrer Freundin geredet, da sie kein Geld mehr drauf hatte.. :)
Natürlich versuchte ich mich mit allen mitteln rauszureden, das ich nicht könne usw - Ich weiß, das war ein Fehler :/.
Jedenfalls, fragte sie irgendwann an dem Tag nicht mehr nach und wünschte mir trotzdem noch viel Spaß auf meiner Feier und man sieht sich vllt mal irgendwann.
So, nun beginnt aber der verrückte Teil der Geschichte:
DIrekt am nächsten Tag darauf wollte ich gerade weggehen, als ich per Handy kontaktiert wurde.. von ihrer Freundin.
Sie ist auch 17 und spielt selber Basketball.
Ich hatte sie davor nicht einmal gesehen oder sonstwie mit ihr Kontakt gehabt.
Schließlich redete sie mit mir ein bisschen und gefiel mit auf Anhieb und so.. kontaktierten wir uns gegenseitig auf Facebook und sie redete ebenfalls mit mir über alle Dinge die es so gibt. Irgendwann kam der Punkt, wo sie mir die Frage stellt, ob ich schon mal eine Freundin hatte und ob ich mir jetzt eine Beziehung vorstellen könne mit einem Mädchen. Ich antwortete mit Ja, da ich dachte sie meint vllt Sich selbst.
Die Tage danach wurden einfach immer besser, wir verstanden uns nun wirklich gut und sie wollte unbedingt mich mal treffen.
An diesem Punkt hatte ich mich in sie verliebt und zwar richtig.
Schließlich war an den einem Tag ein Stadtfest , wo ich jedoch nicht hin ging, weil ich einfach davor nicht der Typ für sowas war.
Um 1Uhr bekam ich jedoch eine SMS, wo sie mich bat, sie doch von der Bushaltestelle abzuholen und Nachhause zu begleiten. Ich freute mich wahnsinnig und versprach ihr natürlich zukommen. Schließlich war ich auch da und sie auch. SIe kam sofort zu mir rüber und umarmte mich und freute sich richtig, dass ich gekommen bin.
Ich fragte sie, wo ich sie denn hinbringen solle und sie sagte mir, sie zeige mir den Weg.
Wir liefen also fast 40 Min und unterhielten uns über Beziehungen, Schule, Sport, alle Sachen einfach. Schließlich kamen wir an ihrem Haus an und ich war schon etwas enttäuscht, dass es nur so kurz war. Jedoch umarmte sie mich nochmal und bat mich weiter zulaufen. Also liefen wir eigentlich wieder zurück und nochmal ein paar umwege :) bis schließlich fast 2 Stunden vergingen und wir wieder vor ihrem Haus waren. Ich bedankte mich und sie sich auch, und wir freuten uns schon auf die nächsten Tage.
Am folgendem Tag schrieb mich wieder das 1. Mädchen an und fragte mich, ob ich nicht Zeit hätte die Tage. Ich war überglücklich endlich jemanden wieder gefunden zuhaben, den ich lieben konnte und antwortete ihr mit "Ja.".
Darauf lud sie mich zu ihrem 18. Geburtstag ein, der eigentlich nur 3 Tage später gewesen wäre. Wir würden bei ihr grillen und dann anschließend aufs Stadtfest gehen und feiern. Ab da wurde die Sache kritisch.
Jedenfalls meinte das 2. Mädchen auch, dass sie kommen würde und es würde so toll werden.
An dem Abend dann, beging wieder die gleiche Geschichte, wie am Abend zuvor. Mädchen 2 ging auf das Fest und bat mich dann wieder sie nachhause zu begleiten. Ich kam natürlich und wir liefen wieder fast über 2 Std zusammen herum und unterhielten uns. Doch diesmal wurde sie etwas, direkter. Sie bekam mit, dass ich eine kurzzeitige Kochausbildung hatte und so gut kochen konnte. :)
Schließlich verabredeten wir uns für die Folgenden Tage zum normalen rausgehen mit meinem Hund, zum gemeinsamen Kochen und eigentlich auch indirekt fürs Kino. Auch behauptete Sie, dass sie so gerne tanze und am Geburstag ihrer Freundin mit mir tanzen will und wenn ich auch bockig mach, sie mich schon antanzen wird.
Der Abend endete wieder wie der eine davor und es war alles perfekt.
Als dann der Tag des Geburtstages kam, kam ich mir wirklich scheisse vor. Ich wollte nicht und wollte gleichzeitig doch hingehen. Ich wusste beide wollen etwas von mir, aber ich nur von einer etwas. So stellte ich mich Krank, denn ich wollte diese peinliche Situation vermeiden mit den 2 zusammen zu sein und beide würden was von mir wollen. Ich wollte nicht das so ihre Freundschaft zerstört wird usw. Schließlich wusste keiner von beiden so wirklich, das ich mit dem anderen "schreibe". Am Ende haben sie mir meine ausrede geglaubt und ich habe mich unendlich viel entschuldigt, dass es mir leid tue und ich alles wieder gut machen werde. Das 2. Mädchen ( das was ich mag ) bot sogar an, zumir zukommen und mir Gesellschaft zu leisten.. etc.
Ich wollte das jedoch nicht, da SIe sich so sehr auf den Geburtstag gefreut hatte usw.
Der Abend verging und schließlich war es 1Uhr ca. als mein Handy klingelte und das 2 Mädchen dran war. Sie stehe doch vor meinem Haus und ich soll rauskommen. Ich tat dies und wir liefen wieder zusammen rum wie die Tage davor, jedoch erzählte sie mir jetzt das sie am folgendem Tag auf Klassenfahrt muss, nach Italien. ( Ich ahnte schon schlechtes )
Der Abend verging und alles blieb beim alten. Sie fuhr auf Klassenfahrt und wir unterhielten uns via SMS noch bis 9uhr Morgens, bis sie schließlich die Grenze erreichte und so nicht mehr schreiben konnte. Sie beendete ihren letzten Satz mit "hdl ich freue mich auf die Tage danach <3".
Ab da, war ich mir eigentlich sicher, dass wir beide was von einander wollten. Ich Idiot.
Ich schrieb ihr einige SMS, obwohl ich wusste sie kann nicht antworten. Ich fragte sie, wann sie denn gerne ins Kino gehen wollte, also an welchem Tag und wie sehr ich sie jetzt schon vermisse. ( SIe hat eindeutig zugesagt zum Kino am Abend davor).
So vergingen einige schlaflose Nächte jedoch unterhielt ich mich weiterhin mit dem 1. Mädchen ein bisschen. Da ich sie enttäuscht hatte wegen ihrem Geburtstag schlug ich vor, wir sollten uns doch am Freitag treffen und dann zusammen das 2. Mädchen abholen und überraschen ( von der Klassenfahrt ) und dann irgendwo weggehen. Sie fand die Idee total super und freute sich. Nun war schließlich Freitag und kurz vor unserem treffen, konnte das 2 Mädchen mir endlich wieder schreiben und sie war überglücklich wieder schreiben zu können. Ich, ein voreilige Idiot - blind von der Liebe, fragte sie sofort, wann sie gerne ins Kino gehen wolle und darauf kam "Ich weiß noch nicht.. muss ich erst in mein kalender schauen". Das kam mir schon sehr spanisch vor und klang eher nach.. ausrede. Ich dachte mir nagut, wir sind heute abend ja eh zusammen.
Schließlich traf sie ein und ich und Mädchen 1 warteten schon auf sie und alle freuten sich, wir begrüßten uns usw und sagten ihr wir gehen in eine Bar. SIe war total aufgebracht und meinte sie müsse sich erst schick machen usw.
Also fuhren wir mit ihrem großen Bruder ( der sie eigentlich abholen sollte) zu Ihr nachhause. Ich bot mehrmals an, dass ich auch zuhause warten könne und sie sich in ruhe fertig machen soll. Aber nein, sie wollten das ich mitkomme. Beide.
So kamen wir bei Ihr zuhause an und wir gingen zu 3. in Ihr Zimmer, schon da unterhielten sie sich gegenseitig über andere Jungs und, was sie von dem und dem so halten würde. Meistens endete das in einem peinlichem Schweigen, als die Frage aufkam " Willst du was von dem?"
Nach geschlagenen 1 1/2 Stunden war das 2. Mädchen fertig und wir konnten endlich gehen. Wir nahmen den Bus in die nächste Stadt und beide schauten mich ständig an und lächelten. Jedoch unterhielten sie sich ständig weiter über.. Frauen Sachen eben, teils auch sehr Intime Sachen, wo ich nicht verstand, wieso sie das vor mir sagten. Schließlich wurde der Abend super und ich habe beide eingeladen, aus Wiedergutmachung für den Geburtstag.
Beide wollten das eigentlich nicht, aber ich bestand darauf. An dem Abend lächelte das 2. Mädchen mich auch immer.. extremer an und naja, sie flirtete sehr mit mir.
Schließlich verging der ABend und wir fuhren zu 3. zurück mit dem Bus. Das 1. Mädchen musste früher aussteigen, also fuhren ich und das 2. Mädchen noch weiter - bis wir auch gehen mussten. Ich begleitete sie natürlich noch Nachhause ( es war halb 4. ). Jedoch passierte nicht mehr, als nur eine Umarmung und gute Nacht.
Am folgendem Tag war ich etwas.. verwirrt, ich dachte wenigstens etwas mehr würden passieren, als nur das und ich stellte eine freundliche Frage, wo sie mich denn so sehe jetzt in der ganzen Sache.
Sie antwortete "Sie sehe mich als guten Kumpel..". Das traf mich natürlich wie ein schlag aber ich machte mir nicht viel daraus. Leider war ich so dumm und antwortete mit einer Antwort, die indirekt hinwies, dass die Zeit Dinge verändern kann. Ab da kippte die Stimmung schlagartig. Für den Tag hatten wir uns schon 1 Woche zuvor verabredet, es war eine Art Spargelfest, wo sie sowieso verkaufen müsse und ich ihr ja helfen könnte. Darum fragte ich sie früh am Morgen, ob wir nicht vor dem Fest eine runde mit dem Hund raus wollen, ich hole sie auch ab. Sie klang eiskalt und antwortete mit "sie müsse aufräumen noch..". Natürlich war das ein Korb, jedoch war ich nun so verunsichert also fragte ich sie wie es denn mit dem Kino aussehen würde. Darauf kam nur "Wenn ich irgendwann mal Zeit finde.."
Ab dem Punkt wünschte ich ihr noch einen schönen Tag und wir sehen uns ja sowieso am Abend.
Schließlich war es soweit und ich fragte sie, ob ich sie abholen soll und sie begleiten soll. Sie meinte sie würde gefahren werden und würde wohl heute eh nicht viel dort machen, also müsse ich nicht unbedingt kommen.
Leider sah ich nicht gleich die Aufforderung, besser zuhause zubleiben :D.
Also ging ich hin und wartete auf Sie. 10 Minuten späte kam sie auch an jedoch.. ignorierte sie mich und schaute nur mal kurz zu mir rüber, jedoch durchdrang mich Ihr Blick so, als wäre ich ein Fenster. Ich wartete darauf das sie herkommt und mich begrüßt aber.. sie ging komplett entgegengesetzt und ignorierte mich weiter. ICh schrieb ihr darauf "Ignoriert zuwerden ist aber nicht toll :(" Und sie fragte, wo ich denn sei.
Ich antwortete mit "Rechts, 20m von dir entfernt :)".
ICh wartete eigentlich auf einen Blick zu mir jedoch kam .. nichts.
Ich lies sie etwas in ruhe jedoch sah sie sehr betrübt aus. Ich fragte sie, was denn los sei, worauf sie antwortete, dass sie keine gute Laune habe. Ich fragte sie, ob ich das Problem wäre, sie kann es mir ruhig sagen. Sie antwortete darauf nur " du musst nicht hierbleiben nur wegen mir.. kannst gehen byeee".
Es traf mich so hart. Aber schließlich entschied ich mich.. zugehen und schrieb noch etwas kleines "hoffe du bekommst das Problem noch in den Griff, bis bald"
Darauf kam nichts. Ich wusste direkt, dass ich es verbockt hatte und kontaktierte ihre Freundin, das 1. Mädchen. Sie war etwas entsetzt und konnte es auch nicht wirklich verstehen. Sie versuchte mit ihr zu reden jedoch bekam sie auch nur abgehakte Antworten wie. "Eine SMS von mir sei schuld an der Sache" "Sie müsse was klar stellen etc".
Wir unterhielten uns den ganzen Abend noch darüber und ich sah ein, ich hab Mist gebaut. Ich war am Boden zerstört und schrieb in eile auch noch einen rießigen Text mit Entschuldigungen und, dass ich mich evtl falsch ausgedrückt habe usw. Ich bekam darauf nur die Antworten "Heute nicht.."
Ich konnte das so nicht stehen lassen und schrieb noch 2 weitere Entschuldigungen.. ein Fehler.
Schließlich meinte das 1. Mädchen, dass sie mir ihr morgen telefonieren würde.. das regle sich alles wieder. Jedoch antwortete sie ihrer besten Freundin auch am Tag darauf nicht wirklich und wir machten uns beide große Sorgen. Ich aber schrieb den ganzen Tag gar nichts und lies die Sache erstmal beruhen..
Am ABend dann endlich, redete sie und telefonierte auch mit ihrer besten Freundin, sie erzählte alles. Nach 2 Stunden warten.. rief mich das 1. Mädchen an und erzählte mir das Problem. Ich habe wohl zusehr auf Beziehung gemacht und sie hat angeblich sehr oft und eindeutig nur gesagt, das wir Freunde wären. ( Vllt hab ichs übersehen, ich bin immer noch ein Junge :I )
Ich habe sie wohl auch bisschen zusehr zugeschrieben usw. WIr haben nun einen Tag ausgemacht, wo wir uns 3 mal treffen und alles klar stellen, denn sie will immer noch mich als Kumpel haben und mich angeblich nicht wegen so einer Sache verlieren. Beide nicht.
Sie schreibt mich aber immer noch nicht an und in 2 Tagen ist das Treffen.
So.. nun nach der langen Geschichte.. was soll ich nun tun? Wie soll ich reagieren? Was sollte ich jetzt machen? Ich will sie beide als Freundinnen nicht verlieren, wir haben soviel noch vor.. eigentlich jedoch komm ich mir auch etwas doof vor, wenn ich innerlich doch noch wirkliche Gefühle für das 2. Mädchen habe..
Ich mein, habe ich alles SO falsch verstanden!? Es waren doch eindeutige Ansätze, dass sie was von mir wollte - oder nicht? War ich so blind? Wird das je wieder so wie früher?
Ich weiß nicht mehr weiter... bitte
Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich so gut es geht hier alles rein geschrieben habe.. ich hoffe es ist alles verständlich. Sie ist wirklich meine wahre Liebe und mir würde es sehr schwer fallen, sie gehen zu lassen.

mfg
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Hallo!

Bitte arbeite mehr mit Absätzen...habe mich durchkämpft.

Wie Du geschrieben hast, hätte ich auch 100% auf Beziehung gesetzt....aber Du hast sie oft nach Hause gebracht und es nichts gelaufen. Da ist schon Indiz aber als Vorwurf würde ich das nicht werten. Ich glaube, dass sie etwas verunsichert war und Du sie dann überfahren hast.

Warte doch erstmalder "offene" GEspräch ab. Ich denke Du wirst weder mit Mädel Nummer 1 noch 2 eine Beziehung führen können....und die erzählen sich alles....

Und eins für die Zukunft: Höre auf mit ewigen Entschuldigungen. 1. bringt das nichts, 2. machst Du DIch nur zum Affen 3. Verlierst DU Deinen Stolz und somit 4. auch jeglichen Respekt! Frauen wollen Männer die stolz sind und zu denen sie aufblicken können und keine Jammerlappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben