nur für paare?

M

Mr. Ingognito

Gast
hiho,
wollte mal fragen, ob das komisch kommt, wenn ich ner Freundin was zum valentinstag schenke.
die is nämlich manchmal so komisch drauf an dem Tag und sagt auch immer das sie den Tag nicht mag. Und wollte sie vllt. mit bisschen schoki oder so aufmuntern :D
sind zwar beide single (wollte zwar mal was von der aber jetzt nicht mehr soo) aber kp ob das angebracht ist ^^

Oder is das nur was für Paare?

Was meint ihr dazu?

Dabei
8 Feb 2008
Hey Mr. Ingognito!

Also, auch wenn SIE es vielleicht nicht zugeben wird - über eine kleine Aufmerksamkeit würde sie sich bestimmt freuen! (welche Frau nicht?!)

Ist nicht nur was für Paare!!!

Nur Mut u alles Gute!

A.

Dabei
16 Jan 2008
Ich finde auch, dass es nicht nur für Paare ist.
Mein bester Kumpel z.B. schenkt mir auch jedes Jahr zum Valentinstag etwas - und ich ihm auch ;)

Eine kleine Geste, ein kleines Geschenk, das von Herzen kommt und dem anderen zeigt, dass man an ihn denkt und ihn mag - darüber freut sich wirklich jeder !!

Dabei
2 Jan 2007
echt man :)
das ist ne voll süße idee
und sie hasst den tag bestimmt nur halt weil sie nicht verliebt ist xD
das nennt man allgemeine valentinstags-depression^^

Dabei
9 Feb 2008
also ich finde, dass man jeden etwas schneken kann der einem was bedeutet...

ich zb bekomm jedes Jahr was von meinen Eltern...und meiner besten freundin schenk ich auch ne kleine aufmerksamkeit :)

kann jeder für sich selbst entscheiden...

M

Mr. Incognito

Gast
ja, super :)

hm noch ne ganz blöde Frage. Was schenkt ihr - also die denen ihren Freunden was schenken - so?
Hab mir in etwa sowas gedacht: da gibts ja diese Herz- bzw. normalen Packungen von mon cherie, oder ferrero, etc. wollt son teil kaufen, schleifchen oder sowas drum und fertig... jaja werdet jetzt denken, ahh wie unkreativ, aber bin ziemlich schlecht was Geschenke angeht.
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Sind jetzt auch net die allerbesten Freunde, von daher kenn ich ihre intimsten wünsche net so xD

Wär super nett von euch wenn ihr mir auch dazu eure Meinung sagen könntet :)