nur Freundschaft zwischen sie und ihren Ex???

Dabei
25 Aug 2011
helfen könnte. hello,zusammen.Ich bin erst mal hier was zu schreiben.Ich würde mich bedanken,wenn ihr mich
Jetzt fängt meine Geschichte an.
Vor 2 Wochen habe ich bei "meetone.de" ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 18, und ich bin 21.Wir haben hin und zurück paarmal geschrieben. Nach einem Woche haben wir uns zum erstmals getroffen. Erste sind wir zum Bubble-Tea trinken gegangen, haben rumgequatscht, danach habe n noch in Kino eine Film geschaut, war echt schön und entspannt mit ihr zusammen.3 Tage später haben die beste Freundin und deren Freunde mit uns gemeinsam nach Gamescom besucht. Ich glaube, dass ich einen guten Eindruck ihrer besten Freundin gelassen habe. Gestern ist sie mit Bahn ungefähr 2 Stunden zu mir gekommen, haben wir zusammen gekocht, war ich sehr glücklich. Ich kann sagen, dass ich ein wohles Gefühl von der habe. Sie ist ganz offen, sehr extrovertiert, kann man mit ihr über viele reden und immer spaß haben
Aber es gibt eine Problem, ist ihre ex.Von Anfang an hat sie mir schon erzählt, dass sie immer noch Kontakt mit ihrer ex hat. Der besucht ihr einmal in Woche, und übernachtet manchmal bei ihr. Aber nach dem Schluss zwischen sie ist nicht mehr was in Bett passiert. Sie haben jetzt nur rein Freundschaft. ich habe selbst auch 5 Beziehungen gehabt. Kontakt mit ex ist halt nur, am Geburtstag eine Begrüßung.
Sie haben eine 2 Jahre Beziehung gehabt, haben wegen andauernder Streitet Schluss gemacht.Es gab eine Moment, wobei die wieder zusammen wollten, aber sie haben beide gemerkt, dass es besser nur Freunde zu sein wäre. Jetzt ist auch 1 Jahr schon vorbei. Sie hat auch inzwischen schon einen Freund gehabt. Der letzte Freunde war auch eifersüchtig über ihre ex.Aber sie wollte nicht mit ihrer ex Kontakt abbrechen, weil sie finde, es nicht wert ist. Aber der letzte Freund ist letztendlich fremdgegangen.
und vor allem, als wir zusammen waren, hat sie auch viele über ihre ex erzält.
Hat ihr schon solche Erfahrung gehabt? Was kann ich jetzt machen?
Ich finde die Frau sehr attraktiv. Wenn sie immer noch einen “er” hat, den sie nicht vergessen kann, muss ich echt weiter überlegen.

B

Blanche

Gast
Eifersucht ist normal, aber in Grenzen.
Es ist zwar ihr Ex Freund, aber nur noch ein
normaler Freund. Ja ich war auch eifersüchtig,
aber Ex Freunde hatten auch Ex Freundinnen,
mit denen sie normal befreundet geblieben sind.
Meist habe ich sie dazu gebracht, dass sie den
Kontakt zurück schraubten. Du musst für dich wissen,
ob du damit klar kommen würdest. Aber eine
Beziehung nicht einzugehen, nur wegen eines Freundes
finde ich schon ein wenig übertrieben.

Dabei
25 Aug 2011
Danke für deine Antwort.Ich bin eine eifersüchtig Typ,muss ich ehrlich so sagen. deswegen bin ich auch so verwickelt...

B

Blanche

Gast
Deswegen versuche einfach deine Eifersucht runter zu schrauben
und wage eine Beziehung mit ihr, ich wünsche euch alles Gute :)