nun ist alles schlimmer als vorher

Dabei
26 Dez 2008
6 Wochen ging nun alles gut aber seit gut einer Woche ist alles wieder kaputt...
am 1.1 hatten wir beschlossen wir probieren es nochmal und er hatte mir versprochen wenn was ist reden wir drüber...
nun letzte woche mittwoch hab ich ihn per sms angezickt ... es war nichts schlimmes.. ich war genervt im stress ..er meinte er ruft um 22uhr an als dann bis 22.45 nix kam hab ich geschrieben : na dann halt nicht .. gute nacht.
seitdem redet er nicht mehr mir ... ja wir schreiben ab und zu böse sms wie gestern in der er mir vorwürft das ich an allem schuld bin, dabei will er nicht mit mir reden... ich hatte ihn nun das Wochenende komplett in ruhe gelassen weil ich dachte er beruhigt sich aber gestern wars so schlimm wie noch nie...
ich hab das gefühl er macht mich nur noch fertig....
erst schrieb er mittags ganz normal ob wir telefonieren.. ich meinte ja .. er reif dann abends irgendwann an als ich dran ging legte er auf... ich rief gleich zurück aber er ging nicht dran... ich schrieb ihm ne sms mit einem ?
und daraufhin hat er mich total blöd angemacht natürlich per sms das das so ja nicht weiter ginge mit meinem rumgezicke ..... wenn ich versucht habe ihn anzurufen wurde ich weggedrückt....

ich schrieb ihm dann er soll mir sagen was sache ist ob er nun keine gefühle mehr für mich hat darauf kam aber keine antwort....

ich versteh einfach nicht wie er so kalt sein kann und warum er es nicht einfach beendet wenn er denn keinen bock mehr auf mich hat....

ich weiß einfach nicht mehr weiter

Dabei
9 Okt 2008
Hi !

Vielleicht hat das mit seinen Gefühlen für dich gar nichts zu tun ?

Ihr scheint euch gegenseitig sehr unter Druck zu setzen mit eurer Melderei. Problem ist meiner Meinung nach nur immer, das man nicht weiss und sieht was der andere gerade tut, und ob der im Moment überhaupt reden, simsen oder reagieren kann.
Dadurch können Missverständnisse entstehn......und die kriegen dann eine Eigendynamik.

Mein Freund war auch oft unhöflich/wütend......ätzend.......bis ich ihm dann verdeutlicht hab, das ich nicht sehe was bei Ihm abgeht, und er mir einfach nur kurz sagt, "ruf später an" damit ich das nicht persönlich nehme.

Vielleicht müsstet Ihr das miteinander reden "kultivieren", wenn ich z.Bsp. nichts nettes zu sagen hab, laß ich es komplett, und sims auch nicht.

Dabei
26 Dez 2008
das Problem momentan ist einfach das er zu keinem Gespräch bereit ist und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.... er hat anscheinend nicht das Bedürfniss etwas zu klären sondern schmollt weiter und das ist ein verhalten das ich nicht nachvollziehen kann....

Dabei
9 Okt 2008
Ist das sicher das er schmollt ? Oder will er einfach nur seine Ruhe !

Männer benutzen schweigen nicht als Bestrafung, meiner ist nach nem Krach oft tagelang in seinem Zimmer und spricht kein Wort........dann will er einfach nur für sich wieder nen klaren Kopf kriegen.

Dabei
10 Feb 2009
wieso klärt ihr das über handy? wenn er nicht reden will, dann " zwinge" ihn halt dazu. geh zu ihm und redet klartext. über handy bringt es nix. es entstehen nur mißverständnisse.

Dabei
26 Dez 2008
ja er schmollt... aber gestern hab ich mich wieder gewundert.. da schreibt er abends eine sms von wegen er findet es schade das ich immer warte das er mich anruft....
und ja es stimmt das ich immer warte was daran liegt das wir das immer so gemacht haben und wenn ich dann mal angerufen habe er eh nicht dran ist weil er keine zeit hatte....
naja ich werd heute abend mal versuchen ihn anzurufen aber ich denke nicht das er dran geht...

Dabei
1 Apr 2007
also, ich kann dazu nur sagen, dass das Handy für eine Beziehung die schlimmste erfidung ist. Diese SMS und alles. Ich habe es mir seit meiner letzten Beziehung abgewöhnt SMS zu schreiben, außer vielleicht mal,hab dich lieb etc. Wenn was wichtiges war, oder ich diskutiert habe, hab ich immer angerufen oder bin hin gefahren. Du weist bei einer SMS nicht, wie es gemeint ist,oder wie es rüber kommt.
Ichkann euch nur als Tip geben, hört auf mit dem SMS geschreibe und redet ordentlich, die Leute vor 30 jahren haebn es ja auch geschafft, und die hatten weißgott keine probleme damit. Und die Beziehungen halten heute noch.....

Dabei
9 Okt 2008
Ich habe es mir seit meiner letzten Beziehung abgewöhnt SMS zu schreiben, außer vielleicht mal,hab dich lieb etc. Wenn was wichtiges war, oder ich diskutiert habe, hab ich immer angerufen oder bin hin gefahren.
Stimmt allerdings,, mein Freund hast telefonieren wie die Pest und fürs simsen is er zu ungeduldig.......wir sind es nur gewöhnt.......von Auge zu Auge zu reden.
Und das führt auch nicht zu missverständnissen.......er sieht meinen Gesichtsausdruck und kann sofort richtig stellen oder berichtigen, wenn was blöd rüberkam.

Ich würd für ersnthafte Gespräche weitesgehendst auf dieses Medium verzichten !

R

Ronja83

Gast
er will aus der beziehung raus, jeder versuch es zu retten macht es letztendlich nur schlimmer. warum er sich nicht einfach trennt? a)weil er ein mann ist und b)weil du ihm wahrscheinlich davon überzeugt hast dass ihr es retten sollt

Dabei
26 Dez 2008
ich habe sicher nicht gesagt wir es retten sollen....
wenn er meint er muß schluß machen weil ich einmal gezickt habe .. soll er halt aber nicht mal das bekommt er hin....

das mit dem gespräch gestern wurde mal wieder nix weil er meinte er müßte mir per yahoo mitteilen das er sich nicht mehr sicher ist und mir aus allem einen vorwurf machen.... darauf habe ich ihm gesagt das ich ihn nicht anrufen werde weil ich nicht ganz normal mit ihm reden kann während er schon wieder an allem zweifelt.....

ich fühl mich einfach nur noch verarscht und werden den kontakt nun nicht mehr suchen....

Oben