Nochmal mit Ex Freundin versuchen?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
seit ein paar Tagen ist meine Ex Freundin wieder in mein Leben getreten. Wir waren von 2012 bis 2014 zusammen und hatten eine glückliche Zeit. Anfang 2014 ging es bergab. Und dann der Schock: sie hat sich in einen anderen verliebt und mich 3 Monate hintergangen. Sie hat mich körperlich und emotional betrogen. Sie hat mich verlassen, doch ich konnte sie nicht vergessen und hab noch nie so sehr nach einer Trennung gelitten. Ich habe alles für sie getan, ihr versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sagte sie hat mich nie verletzen wollen und gedacht wir würden für immer zusammen sein, aber sie hat sich in den anderen verliebt. Die beiden kamen nie zusammen, weil der Typ auch eine Freundin hatte, die er aber nicht verlassen hat.

Meine Ex und ich hielten eine zeitlang freundschaftlich Kontakt, aber ich merkte dass ich immer noch starke Gefühle hatte, also schloss ich sie aus meinem
Leben aus. Ich blockierte sogar ihre Nummer, ich wollte einfach nichts mehr von ihr hören.
Ein halbes Jahr war funkstille, doch letzte Woche sind wir uns über den Weg gelaufen und hatten Blickkontakt. Nach 2 Tagen hat sie mir eine Mail geschrieben. Sie habe oft über unsere Zeit nachgedacht und ihr tue es Leid, was sie mir angetan hat. Sie wisse nun, dass sie niemand jemals wieder zu auf Händen tragen wird. Sie ist seit 1 Woche nicht mehr mit ihrem Ex zusammen (den kenn ich nicht) und er habe sie echt schlecht behandelt und sie per Sms abserviert. Wir haben noch ein bisschen geschrieben und ich merke, dass ich immer noch Gefühle für sie habe und habe dummerweise gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, es nochmal mit mir zu versuchen. Sie schrieb, sie wolle es langsam angehen und wir könnten dich erstmal einen Kaffee trinken gehen.
Das machen wir nun auch am Samstag.
Nun meine Fragen: Glaubt ihr, dass sie noch Interesse an mir hat? Und warum benehme ich mich immer noch wie ein Liebestrottel? In der ganzen Trennungszeit hatte ich keine Beziehung und wollte auch keine. Ich hab sogar noch ein paar Sachen von ihr in der Wohnung.
Warum komm ich nicht von ihr los?

M29