hey leute...also ich hatte schon 2 freunde, mit denen ich regelmäßig sex hatte! Es war auch eigentlich immer ganz schön (vor allem beim ersten, weils meine erste große liebe war)..aber ich hatte noch nie einen orgasmus! und das obwohl echt mit der hand mitgeholfen wurde...und keine ahnung es war öfter so "kurz davor", aber dann wenn man meinte jetz solle es eigentlich passieren, war es mir auf einmal unangenehm und ich hatte keine lust mehr...weils dann einfach schon zu viel war...
naja jezt habe ich wieder einen freund und habe angst dass das so weitergeht..ich weiß nicht was ich machen soll =(
naja ich mus dazu sagen, dass ich mal etwas unter magersucht gelitten habe und jetz auch nicht mit meinem körper zufrieden bin (ich weiß dass ich nicht dick bin, normal halt..aber trotzdem), mich teilweise schon dafür schäme und auch garnicht das bedürfnis habe mich selbst zu befriedigen..
liegt es vll mit daran?
danke schonmal ;-)
naja jezt habe ich wieder einen freund und habe angst dass das so weitergeht..ich weiß nicht was ich machen soll =(
naja ich mus dazu sagen, dass ich mal etwas unter magersucht gelitten habe und jetz auch nicht mit meinem körper zufrieden bin (ich weiß dass ich nicht dick bin, normal halt..aber trotzdem), mich teilweise schon dafür schäme und auch garnicht das bedürfnis habe mich selbst zu befriedigen..
liegt es vll mit daran?
danke schonmal ;-)