1. Direkt: was ist un-/interessant an einem Jungen ohne dass du mit ihm mal gequatscht hast? das kannst ncht beurteilen bevor du nicht mal mit ihm ein Eis essen gehst oder unverbindlich mal ein Kaffee schlürfst . Einfach mal plauschen nichts weiter. Dabei könntest du herausfinden, dass er erstmal eine Person und/oder Persönlichkeit ist und kein notgeiler Bock.
Hm, natürlich achtet man erstmal auf sehr oberflächliche Dinge. Ich achte darauf, dass er gepflegt ist und auf seinen Körper achtet, weil das sehr viel über seinen Charakter aussagt, wie ich finde. Dann ist mir eben auch wichtig, dass er selbstbewusst ist. Zum Beispiel finde ich es nicht so attraktiv, wenn er einen Freund vorschickt, weil er sich selbst nicht traut. Außerdem muss er einem beim Reden in die Augen schauen können etc.
Trotzdem könnte ich vielleicht offener gegenüber manchen Männer seien, die mir nicht direkt auf Anhieb gefallen.
4. UNd was ist dabei wenn du seelisch verletzt wirst? geht die Welt unter? nein.Wirst du mit Steinen beworfen oder ähnliches? Nein. Du machst die Erfahrung aus denen du lernst (bei gesunder selbstreflexion)und gestärkt hervorgehst. und diese Erfahrung (allg. verletzt werden)kann dir keine abnehmen und es lässt sich nicht in ein Watteball packen.
Da hast du vielleicht Recht. Da ich aber so ein schwachses Selbstbewusstsein habe, nehme ich mir alles sehr schnell zu Herzen und bin wiederum sehr schnell verletzt, was sehr zermürbend sein kann.