Neuer Freund, aber seine Ex ist schwanger!

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben

ich habe seit ca 3 Monaten einen neuen Freund und wir lieben uns sehr. Aber seine Ex Freundin ist schwanger von ihm (im 8 Monat) er hat sie Anfang der Schwangerschaft verlassen weil er sie nicht mehr liebt, er kümmert sich jedoch sehr um sie. Er verheimlich ihr auch das er nun mich hat, er will sie nicht noch mehr belasten, was ich auch ok finde. Aber mittlerweile stelle ich mir natürlich auch die Frage, warum? Könnte es sein das er mich nur beiläufig hat? Wie findet ihr das? Er sagt aber ständig das er mich liebt. Mein Umfeld weiss von ihm und ich bekomme jetzt oft zu hören, dass er mich evtl. verarscht und ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben soll... Es tut alles sehr weh, ich liebe ihn wirklich aber es ist wirklich schwierig, nicht nur weil seine Ex Schwanger ist sonder auch weil er unbedingt alles so geheim halten will. Ich wollte nur mal ein ehrlich unbeteiligte Anwort...

Vielen Dank!

Dabei
16 Jul 2009
Wieso sollte SIE für eine Fehlgeburt verantwortlich sein? Was ist das denn für ein Quatsch? Zumal Babys im 8. Monat nicht so einfach sterben ...

Hast du mal versucht mit ihm darüber zu sprechen, warum er es geheim hält?

Ich denke nicht, dass er dich verarscht. Vielleicht hat er Angst vor der Reaktion seiner Ex Freundin. Schwangere sind nicht so richtig zurechnungsfähig ;)

Sehr löblich von ihm, dass er sich weiterhin um sie kümmert. Das würde nicht jeder so machen.

Sag ihm doch einfach, wie sehr dich das belastet?!

U

Unregistriert

Gast
nein natürlich nicht! Er war mit ihr ein Jahr zusammen, das Kind war nicht geplant. So wie er sagt war die Beziehung auch nicht mehr in Ordnung. Das er sie verlassen hat, hat absolut nichts mit mir zu tun, wir haben uns erst kennengelernt als sie schon auseinander waren! Man kann doch für seine Gefühle nichts, glaub mir ich hätte er mir auch anderst gewünscht...

U

Unregistriert

Gast
Danke Lina

ja ich habe ihm das schon gesagt... aber er meint er möchte ihr nicht noch mehr wehtun (was ich ja auch vollkommen verstehe) aber es belastet trotzdem, immerhin sind wir schon 3 Monate zusammen und das ist ein lange Zeit wenn man es geheim halten muss. Ich hab einfach nur Angst... Mich nervt das mir jetzt alle Welt einreden will das da etwas nicht stimmen kann, weil er es partou geheim halten will.