Neu verliebt

Dabei
14 Mai 2022
Beiträge
1
#1
Hallo, ich bin neu hier! Ich weiß nicht ob das direkt unter Liebeskummer zählt, aber ich erklärs euch kurz.
Ich habe von der Optik her meinen absoluten Traummann gefunden und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.
Wir studieren im selben Kurs, vorher ist er mir nie aufgefallen, aber vor zwei Wochen habe ich ihn durch einen Freund besser kennengelernt, seitdem gehen wir jeden Tag zu dritt in die Mensa. Gestern waren wir feiern und das ganze hat bei ihm zu Hause im Bett geendet. Er hat echt süße Sachen gesagt und wollte zum Einschlafen und Aufwachen mit mir kuscheln. Ich weiß aber auch, dass es einige da draußen gibt, für die das keine Bedeutung hat. Er hat mir am nächsten Tag auch gesagt er kann sich keine Beziehung generell zu dem Zeitpunkt vorstellen. (ich weiss auch dass das wahrscheinlich heißt, er will keine beziehung speziell mit mir). Wir werden es aber definitiv nochmal wiederholen.
Eigentlich war es ein wunderschöner Abend, aber ich denke soviel über alles nach, dass ich mich gar nicht drüber freuen kann. Es war auch so überraschend, weil ich niemals dachte, dass er mich auch gut findet.
Vielleicht könnt ihr mir helfen doch noch mit einem positiven Gedanken da raus zu gehen. :)
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was jetzt deine konkrete Frage ist. Der Typ gefällt dir optisch, ihr hattet Sex. Ihr werdet das wiederholen. Er möchte aber nur Sex mit dir und keine Beziehung. Wenn dir das wichtig gewesen wäre, wärst du nicht gleich mit ihm ins Bett gegangen sondern hättest erst mal versucht herauszubekommen, worauf es hinauslaufen könnte.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
333
Alter
24
#3
Wenn du dir keine Hoffnungen machst, dass "mehr" aus euch werden könnte, dann triff dich ruhig noch einmal mit ihm. Wer weiß, wohin es noch führen wird?
Aber wenn du dir mehr als unverbindlichen Spaß vorstellst, lass dich nicht auf ein zweites Treffen ein. Sonst machst du dir nur unnötig Hoffnung und steigerst dich in Gefühle rein, die nicht erwidert werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben