Nach über einem Jahr

Dabei
3 Aug 2015
Beiträge
11
#1
Kennen tue ich sie schon seit längerem, allerdings hielten sich die Gespräche in grenzen und waren nur im Bezug zum Hobby.
Letzes Jahr in den Sommerferien hat sie dann mal einen Smalltalk mit mir gehalten, der allerdings im Sande verlaufen ist.
Diesen habe ich zum Anlass genommen, sie Anzuschreiben, sie war allerdings nur kurz angebunden und auf die frage auf ein treffen meinte sie nur so sorry, ist nicht meins (Okay war auch etwas speziell, zu was ich sie einladen wollte :D). Stattdessen es dabei zu belassen habe ich noch etwas zu ihr geschrieben, was sie zwar auch gelesen hatte, allerdings nicht beantwortete.

Das Jahr über habe ich sie zwar kaum gesehen, allerdings war ich immer der erste Ansprechpartner für Fragen(zumindest mal kam es mir so vor).

Jetzt heute, da ich das örtliche Ferienprogramm mitgestalte, hatte ich den ganzen Tag mit ihr zu tun. Wir haben öfters Wörter gewechselt, was ich als angenehm empfand.
Bei Wasserspiele musste sie feststellen, dass ich noch trocken bin worauf ne kleine Wasserschlacht zwischen uns entstand. Später begann sie damit, mich zu necken.
Einmal begann sie ein Satz: ,, Du erscheinst mir immer, als ob............." Warauf ich entgegnete, ,, ich bin ganz Ohr" und sie dann ,,ach lassen wir das".

Kurzum, ich finde das unten als eindeutig, allerdings bin ich mit oben echt unsicher, gerade, da ich teilweise echt mieses Deutsch geschrieben habe und es mir bis heute echt peinlich ist.
Zudem habe ich sie vor etwas längere Zeit mit nem Jungen rum machen sehen.........
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Und du willst jetzt was von mir ?

Also ich sehe hier Anzeichen für Nichts, denn sie hat dich schonmal abgelehnt.
 
Dabei
3 Aug 2015
Beiträge
11
#3
Der nächste Tag war echt komisch. Kurzum, ich habe erfahren, dass sie einen Freund hat.
Ich dachte, die Gespräche währen dadurch nicht mehr so locker, wie am ersten Tag.
Weit gefehlt, es endete damit, dass eine Freundin von ihr meinte: ,,Du hast etwas gut bei mir, dass ich das nicht deinem Freund erzähle".

Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe deshalb die Gespräche am nächsten Tag aufs Minimum reduziert und bin auch nicht bei Vorlagen von ihr eingestiegen, sie allerdings immer in meine, man erwähnt irgendetwas
und sie hält einen halben Vortag darüber, wie ihre Erfahrungen etc. sind.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Oh Mann, darf man sich den mit einem Mann nicht einfach gut verstehen ohne dass er was von einem will?

Vielleicht findet sie dich einfach nur nett, sympathisch und ein netter Zeitgenosse.

Darf Frau mit euch Männern denn nicht reden und Spaß haben, ohne dass ihr gleich irgendwas reininterpretiert?
 
Dabei
3 Aug 2015
Beiträge
11
#5
Wegem reininterpretieren:

Sie redet mit ner Freundin über den Urlaub, dann meinte sie, dass ihr Hotel direkt neben einem Straßenstrich ist.
Darauf macht sie den Scherz, dass sie sich ja dorthin stellen könne, um sich etwas dazu zu verdienen, interessanterweise hat sie sich kurz nach dem Scherz zu mir umgedreht und mich angelächelt.
Dies machte sie die ganze Zeit über, während sie den obigen Scherz weiter ausführte.

Später kam es dann zu einer Situation, wo sie feststellen musste, dass das ja wie in fifty shades of grey sei. Dies führte sie dann weiter aus, was dafür am besten geeignet wäre.
Ab dem Zeitpunkt wurde es mir etwas zu viel des Guten.
(Um mal ein paar Beispiele zu nennen, warum ich den Tag komisch fand)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Soll sie wegschauen? Dich ausschließen aus der Gruppe?

Ich seh da keine Anzeichen - du interpretierst rein.
 
Dabei
3 Aug 2015
Beiträge
11
#7
Welche Gruppe?
Ich werkelte 10 Meter hinter ihr, ich fands halt nur komisch, dass sie sich nur bei dem einen Scherz zu mir umdrehen musste und bei den anderen nicht. :|
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Es klang so, als wärt ihr beisammengestanden. Ich war nicht dabei, sorry.

Du hättest halt gern, dass es was bedeutet - das versteh ich ja.

Schau mal, wie es weiterläuft. Ich persönlich seh da halt nicht wirklich was besonderes. Vielleicht flirtet sie ja nur des Spaßes willen.

Und das darf ja erlaubt sein oder? Anstatt dass du es einfach genießt, dich daran erfreust, dass es immer so nett ist, machst du dir das Leben nur selbst schwer, indem du dir dein Hirn zermarterst.

Das ist doch nicht angenehm oder? Dann hör einfach damit auf und genieß das, was dir das Leben schickt.

Erlebe und genieße den Moment - die Zukunft kommt schon noch, da brauchst du dir nicht jetzt schon so viele Gedanken machen, leb lieber im Jetzt und sei neugierig, was kommt.

Werd etwas lockerer.
 
Dabei
3 Aug 2015
Beiträge
11
#9
Eigentlich ging es für mich gerade auch in die Falsche Richtung, ich wollte wissen, ob es ok ist, mit einem vergebenen Mädchen zu flirten?
Gerade, da es in diesem Beispiel ja wirklich Einfluss auf ihre Beziehung hätten haben können, siehe Aussage ihrer Freundin.

Denn ich als ihr Freund wollte es nicht, auf der anderen Seite ist es ja auch nicht mein Problem, ich kenne ihn ja nicht.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Es gehören IMMER zwei dazu ;-)

Und gegen einen Flirt ist ja nichts einzuwenden!

Sowas ist nichts ernstes. Und wenn sie drauf einsteigt, dann ist es ihre Entscheidung.

Du bist frei, du kannst machen was du willst, bist niemandem Rechenschaft schuldig. Und wenn sie schon nicht über ihren Freund nachdenkt, wenn sie es tut - wieso solltest du?
 
Dabei
3 Aug 2015
Beiträge
11
#11
Hast recht. Zudem ist sie selbst schuld, wenn sie in ihrer Beziehung Probleme bekommen sollte, wenn sie einen ehemaligen Freund von mir über mich ausfragt.
Neben dem, dass sie sich heute erkundigte, in wie weit man sich die nächste Zeit sieht, kam es zu zwei Situationen, wo ich ein Treffen hätte einfädeln können.

Ich wollte eig. etwas in Richtung ihres Freundes, Beziehung bohren, leider ohne Erfolg.
 

Oben