nach so harter Zeit doch kein Glück?

Dabei
6 Apr 2009
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und schreibe Euch schon gleich.

Ich bin 33 und habe harte Zeiten hinter mir. Eine fast 5-jährige Beziehung ging vor 5 Jahren in die Brüche, was auch gut war. Jedoch habe ich viel Ärger mit meinem Ex gehabt und wir standen einige Jahre vor Gericht. Zum Glück ist dieses Kapitel Vergangenheit.

Vor 3 Jahren dann wurde ich vergew. und hatte nun endgültig die Nase gestrichen voll, was die Männerwelt betrifft. Ich dachte immer, mir dürfe sich kein Mann mehr nähern, ich wollte es nicht und der Gedanke war fürchterlich. (jedoch denke ich seit ein paar Wochen nicht mehr so;))

Vor einigen Jahren lernte ich durch Zufall einen sehr netten Mann kennen und erfuhr dann, daß er verheiratet ist. Erst wollte er sich trennen, dann doch nicht..........

Wir hatten dennoch ein gutes, freundschaftliches Verhältnis (was manchmal auch zu mehr führte), dann gab es auch mal einige Zeit keinen Kontakt, doch in letzter Zeit sehr guten Kontakt. Über sein Zuhause erfahre ich nichts, da er mich prinzipiell nicht mit Problemen u. Sorgen belasten will. Doch ich meine zu wissen, daß er dabei ist, sich zu trennen oder sich schon getrennt hat. Er ist stets zur Stelle, wenn ich ihn brauche, wir haben guten Sex miteinander, es ist eigentlich ein schönes Gefühl, was ich zur Zeit habe. Ich geieße es nach all den Tiefs, die ich durchlebt habe.

Doch seit ein paar Tagen höre ich gar nichts mehr von ihm. Er reagiert auf keine SMS, dabei hatten wir letzte Woche noch so ein schönes Telefonat. Ich bin mir eigentlich auch sicher, daß es nichts mit mir zu tun hat, dennoch frage ich mich, weshalb jemand nicht mehr reagiert?!

Ich möchte mich auch nicht ständig bei ihm melden; ich denke, er soll schon auf mich zukommen.

Obwohl ich es nicht möchte und auch nicht zulassen möchte, fühl ich mich z. Zt. nicht so gut. Ich bin unruhig, vermisse ihn auf eine Art und wünsche mir nur, etwas von ihm zu hören.

Danke fürs Lesen, ich musste es einfach mal loswerden.

LG
sunshine02

Dabei
18 Jun 2008
huhu im forum

ob getrennt oder nicht, ich denke, er macht irgendetwas durch. bestimmt liegt er in einer stresssituation und will alles weitere vergessen oder ist dazu sogar gezwungen den kontakt zu beenden. versuch mal mehr über seinen momentanen familienstatus rauszukriegen. das wär anfangs das gescheiteste.

Dabei
12 Mrz 2009
das klingt eher so als ob seine Frau von dir mitbekommen hat und er jetzt stress mit ihr deswegen hat...

Dabei
15 Feb 2009
Malt den Teufel doch nicht gleich an die Wand...Ich drück dir die Daumen das alles klappt!

Dabei
9 Okt 2008
Das hört sich doch wieder schwer, nach der nächsten null-nummer in deinem Leben an !

Du umgibst dich mit Ihm, hast Sex.....und weisst nicht mal wo du stehst ! Ob er verheiratet ist, getrennt....?????
Du hast bis auf guten Sex, und Nähe gar nichts. Was ist wenn er sich bei dir nur austobt, und seine Frau Ihn jetzt wieder an die Leine genommen hat ???
Was am wahrscheinlichsten ist,........dann bleibst du mal wieder über !

Sollte er sich wirklich noch mal melden,.........empfehl ich dir dringendst zu klären woran du bei Ihm bist ! Und dich auch nicht auf weitere Matratzen Akrobatik einzulassen, denk nicht, das sollte er noch verheiratet sein, er seine Frau verlässt nur weil er bei dir Sex bekommt. Da machst du dir was mit vor !

Dabei
6 Apr 2009
Hallo,

mann, ist das alles kompliziert. Und Ihr habt ja so Recht...!!
Und jetzt, wo er frei und keinen Dienst hat, höre ich nix mehr von ihm. Und ehrlich gesagt, isses mir auch egal, ob und welche Probleme er privat hat. Mittlerweile ist aus ungeduldigem Warten, wann und ob er sich meldet, Wut geworden. Und sollte er sich melden, werde ich ihm auch sagen, daß er doch so mich nicht behandeln kann. Selbst wenn er getrennt sein sollte und evtl. in den Ferien etwas mit seinem Kind unternimmt, hat Mann trotzdem Zeit, sich mal kurz zu melden. Stattdessen höre ich immer von ihm: "Ich möchte mit Dir dieses unternehmen und jenes unternehmen. da gehen wir hin und das machen wir...." Bis jetzt is nix davon eingetroffen.

@medioza: Du magst vielleicht auch sehr richtig liegen, daß er eine Stresssituation durchmacht. Ich bin auch wirklich ein verständnisvoller Mensch und wenn man mir einige Dinge sachlich erklärt, ist es für mich (teilweise) in Ordnung. Aber im Moment tendiere ich eher dazu, daß es mir etwas egal ist, was er für Sorgen hat. Dann soll er mit mir sprechen. Nur, sich einfach gar nicht melden, is nicht OK.

Am Abend, nachdem ich meinen 1. Bericht hier verfaßt habe, bekam ich dann eine SMS, daß er seit Freitag großen Stress mit einer Behörde hatte. Dieser hatte sich zwar schon länger zuvor angekündigt, aber jetzt war es so weit. Das tat mir sehr leid, als ich das las und ich versuchte, ihn anzurufen. Er ging nicht dran, rief nicht zurück und antwortete auch nicht auf meine SMS.

Aber nun ist meine Geduld allmählich am Ende.

Neeee, ich will nicht, wie flyingapi geschrieben hat, über bleiben und eine Null-Nummer in meinem Leben durchmachen.

Ehrlich gesagt, kann und will ich mir den Streß mit so nem halben Kram nicht antun. Vielleicht kommt ja irgendwann der Richtige, der es gut mit mir meint.

Danke für Eure lieben Beiträge!

Liebe Grüße
sunshine02