Nach fast 3 jahren beendet er alles ohne eine Begründung

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
für mich ist es das erstma mal das ich in einem forum meine gefühle und kummer schreibe.
Bevor ich euch mein problem/kummer erzähle erstmal die vorgeschichte...

ich bin 22 und er 23. vor 2,5 jahren lernte ich ihn kennen, mein erster freund, die liebe eines lebens. wir haben uns von anfang an super verstanden. am 2. weihnachtstag 2007 kamen wir dann auch zusammen. in den ersten 6 monaten habe ich immer ca. 4 mal die woche bei ihm geschlafen und im august 2008 flog er für 3 wochen mit seiner familie nach sizilien. in diesen 3 wochen hat er gemerkt wie schlimm es für ihn war ohne mich zu sein und hat mir jeden tag am telefon gesagt das ich seine große liebe bin und er ohne mich nicht leben kann, das er sein leben nur noch mit mir verbringen will und das ich nach seinen urlaub zu ihm ziehen soll weil er jeden tag an meiner seite aufstehen möchte und er nie wieder getrennt von mir sein will. als er dann ende august 2008 vom urlaub wieder kam haben wir uns stundenlang umarmt und am selben tag bin ich noch zu ihm gezogen. nur einen monat später hatten wir auch unseren ersten gemeinsamen urlaub, 2 wochen türkei 5 sterne, es war wunderschön. vor ein paar monaten, also im august 2009 hatte wir dann sogar unseren 2. urlaub, das war noch viel schöner. seine eltern ware auch glücklich das er sein glück gefunden hat und in guten händen ist und meine mutter hat ihn wie einen sohn geliebt. in den 2,5 jahren hatten wir uns nie getritten, wir hatten gemeinsame zukunftspläne, 3 kinder wollte er von mir. vor 2 monaten entlossen wir gemeinsam in eine größere wohnung umzuziehen und vor einem monat habe ich auch die jetzige wohnung gekündigt. wir beide haben alles gemeinsam gemacht. doch letzten samstag als ich nach dem spätdienst nach hause kam zog ich mich um, gab ihn ein kuss und fragte was wir heute für ein film gucken könnten, doch er sagte mir nur das er nicht mehr mit mir alleine wohnen kann, ich dachte er scherzt denn es ist ja nicht vorgefallen. wir leben seit 2 jahren schon zusammen, ich hab die wäsche gewaschen, gekocht, abgewaschen, papierkram erledigt, er wurde sozusagen total verwöhnt, alles aus liebe zu ihm, und dann sagt er mir vom heiteren himmel das er wieder alleine wohnen möchte, ich fing an zu weinen weil ich die welt nicht mehr verstanden habe, ich nahm nachts um 0 uhr meine tasche und fuhr zu meiner mutter. er konnte mir nichtmal einen grund geben warum er aufeinmal so dent, so fühlt, warum??? selbst wenn er sich eingeengt gefühlt hätte dann hätte er mir das ja sagen können, aber nein, er will einfach nur alleine sein, nur das kam aus seinem mund. vor 3 tagen schrieb er mir eine sms in dem stand: das er mich liebt aber mit seinen gefühlen nicht zu recht kommt, das er selber nicht weiß was it ihm los ist und das er erstmal alleine sein möchte und gucen will ob er sich alleine wohler fühlt oder ob er die liebe zu mir vermisst, und dann schrieb er noch das wenn es wirklich so sein sollte mich vermissen dann würde er für immer an meiner seite bleiben und mit mir eine familie gründen wollen, doch gestern abend als er mch anrief war er nicht der mann den ich kenne, der mann der nie zugelassen hätte das ich eine träne verliere. er war sehr kalt am telefon und meinte nur er will erstmal alleine sein. ich muss dazu sagen das er am tag 4 stunden mit der playstation 3 gespielt hat, das war wie eine sucht für ihn ( selbst das habe ich an ihn geliebt), aber gestern am telefon meinte er das er dies auch nicht mehr macht sondern nur noch zum fitness geht und kaum zu hause ist. wie kann ein mensch sich von heut auf morgen so verändern, wie kann ein mensch eine wunderschöne harmonische gemeinsame zeit einfach so vergessen. ich habe in der wohnung alles gemacht,ich habe für ihn alles gemacht. wie kann man enfach so sein. er war der wundervollste und liebenswerteste mensch auf erden. wie gesagt, es ist nichts vorgefallen und er gibt mir auch nicht den grund. wird ihm denn das nicht fehlen das immer jemand für ihm da war, ihm zugehört hat, mit ihm gelacht und geweint hat, diese wunderschöne zeit ohne je einen streit gehabt zu haben. wie kann man das alles weg schmeißen??? ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich werde mich bei ihm nicht melden auch wenn mir das schwer fällt, ich kann nicht schlafen nicht essen nicht klar denken, das einzige woran ich nur denken kann ist wie jemand von heut auf morgen ein wunderschönes leben einfach so ohne grund wegschmeißen kann. wir wollten im september nach ägypten fliegen und im januar einen skiurlaub machen...es kann doch nicht sein das er sich auf dauer alleine wohl fühlen wird denn wie gesagt habe ich in der wohnung alles gemacht, für ihn alles gemacht. ich denke mir das wenn er mal eine weile überhauptnichts von mir hört ( auch wenn es mir schwer fällt ) das er vieleicht seinen fehler einsehen wird. ja und alles hat halt angefangen als die Fussball WM los ging, er hat zwar jetzt eine beschäftigung durch die WM, aber was wenn die WM in 21 vorbei ist....

wie denkt ihr darüber? es ist unbegreiflich das es zu sowas gekommen ist ohne das was vorgefallen ist
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Guten Morgen,

wie konntet ihr so lange ohne Streit leben? Wahrscheinlich hätte mir das an deiner/eurer STelle schon zu denken gegeben. Und wenn man sich nur mal um eine Wochenendplanung in die Haare bekommt.
Kann es sein, dass ihr all den Frust immer runtergeschluckt habt? Dass der eine dem anderen nie sagen konnte, wenn ihn etwas stört aus Angst vor dem Streit? Dann kann das natürlich dazu führen, dass dein Freund sich total unwohl fühlt und es jetzt zu so einem drastischen Entschluss kommen musste.

Zudem seid ihr beide noch sehr jung und so auch jung zusammen gekommen. Vielleicht hat er das Gefühl etwas verpasst zu haben???

Dann glaube ich auch nicht, dass es einem Paar gut tut, wenn du dich wie seine Mutter verhälst und alles für ihn tust. Er muss schließlich auch erwachsen werden und seine Wege gehen, selbstständig werden- vll ist das auch ein Grund, warum er mal alleine sein will.
Zudem schreibst du., dass ihr immer alles zusammen gemacht habt. Das engt doch auch ein. Der Partner kann sich nicht mehr als individuum entwickeln. Jeder braucht Freiraum.

Lass ihn mal in Ruhe. Er wird schon zu seiner Erkenntnis kommen und sich bei dir melden.
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#3
Hallo,

Also ich weiß nicht. Die Sache mit dem Fitnessstudio macht mich stutzig. Insbesondere, da er vorher viel mit der Konsole gespielt hat.
Ich fürchte, es besteht eine gewisse Chance, dass eine andere Frau dahinter steckt.

Das Schlimme ist, falls es sich so verhält, kannst du wenig tun, außer verhindern, dass die Sache völlig eskaliert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben