nach dem Seitensprung...

Dabei
23 Jan 2007
Beiträge
16
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich zum letzten Mal an Euch da ich es dann wieder auf eigene Faust versuche mit diesem Problem klar zu kommen. Für diejenigen die meine vorherigen Nachrichten nicht gelesen habe hier eine kurze Zusammenfassung über die wichtigsten Punkte.

Ich bin vor 2 Wochen meinem Freund Fremdgegangen. (Ich habe mit einem gemeinsamen Freund fast richtig Sex gehabt, da er noch nie eine Freundin hatte und er mich gefragt hat, obwohl er wusste das ich vergeben bin, ob wir das mal ausprobieren könnten. – Bitte nicht fragen warum ich darauf eingegangen bin ich weiß es selbst nicht weil ich den Typ sogar hässlich finde und auch nicht besonders sympathisch. Er wollte gerade sein P**** gerade einführen da habe ich dann gesagt das ich das nicht kann aber er hat mich eben kurze Zeit berührt. Wir haben sonst NICHTS gemacht weder berührt noch geküsst etc. Ich habe meinem Freund noch am selben Abend angerufen und gestanden. Er hat geweint ich habe geweint und war total fertig. Nach einer Woche haben wir noch mal geredet weil wir das erst verdauen wollten. Wir haben uns langsam wieder angenähert zwar eine Woche kein Sex aber das war auch das beste. In der Woche haben wir sehr viel durchgemacht höhen und tiefen und vor allem habe ich ihm sehr viele romantische Dinge gemacht. Und er sagte immer und immer wieder er liebt mich noch genauso wie vorher und er vertraut mir noch, auch wenn das ein Vertrauensbruch war. Er sagt immer: Ich habe das jetzt akzeptiert und kann damit leben nur noch verdauen muss ich das noch irgendwann hat uns das nur stärker zusammengeschweißt….

…Zu meiner Frage:
Ist es denn normal das derzeit wieder alles fast so wie früher ist? Er verhält sich wirklich, und das spielt er wirklich nicht!!! wie früher. Er lacht, er sagt immer das er mich liebt und das ich sein größter Schatz bin, macht Witze, sieht mir beim Schlafen zu, kocht für mich und alles. Ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen nach wie vor und das habe ich ihm auch gesagt weil ich meisten weinen muss weil es mir so leid tut und ich nicht weiß warum ich das getan habe, aber ich bin auch auf eine andere Art glücklich über den Vorfall, da ich immer Angst vor Beziehungen hatte er ist meine erste und ich bin seine erste und wir haben uns geschoren das wir „ICH LIEBE DICH“ nur einem Menschen (außer Eltern und beste Freunde) nur zu einer Person sagen wollen und das haben wir uns dann nach einem halben Jahr gesagt. Kann mir irgendjemand sagen wie ich am besten mit der Situation umgehen kann wenn ich mich schlecht fühle? Wie kann ich noch weiter zeigen das er mir wieder vertrauen kann? Hat jemand Erfahrungswerte? Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Vielen Dank.

Euer,
Nobody87
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#2
Hallo!
Wie es scheint hat er die verziehen und kann damit umgehen was passiert ist. Zumindest macht es deinen Beschreibungen nach, nach außen hin den Anschein. Da ihr ja ein relativ offenes Verhältnis zueinander habt, also über Gefühle und Probleme miteinander spreecht und sie nicht in euch reinfresst, denke ich, dass dem auch wirklich so ist. Natürlich wird es ihm weh tun, aber er kommt doch offensichtlich damit klar. Was dir zu schaffen macht sind dein schlechtes Gewissen und die Angst, dass er dir vielleicht doch nicht verziehen hat und es nur nicht sagt. Aber wenn man die Situation jetzt mal veruscht objektiv zu betrachten, dann wird klar, dass sich das nur in deinem Kopf abspielt. Versuch sein Verhalten als das zu akzeptieren was es ist: Die Rückkehr zu einer normalen, gesunden Beziehung. Höre nicht auf ihm zu zeigen, dass er ebenfalls dein größter Schatz ist, und freue dich, dass die Situation so glimpflich ad acta gelegt werden konnte. Ich denke, wenn etwas nicht stimmen würde, dann würdest du es merken, es spüren können.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#3
Ist es denn normal das derzeit wieder alles fast so wie früher ist?
Du bist einfach hoffnungslos romantisch...

Mach dir doch nicht so viele Gedanken! Reicht's denn nicht, dass alles wieder gut ist?

Wahrscheinlich liebt er dich noch mehr als vorher, weil er mitgekriegt hat, dass er dich auch verlieren könnte.

Solche Dinge passieren auf der Welt, jeden Tag, hunderttausendfach, und die Welt geht deswegen nicht unter.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#4
Ich nehme an, er nimmt es leicht, da es nicht zum GV kam. Für mich würde das ebenso einen entscheidenden Unterschied machen. Diese "Spielerei" in Verbindung mit deiner Beichte ist nichts, was das Vertrauen endgültig entziehen muss. Du hast deine Lektion gelernt, er ist darüber hinweg. Alles Bestens! ;-)
 
Dabei
1 Dez 2006
Beiträge
64
#5
Also entweder hat er dir verziehen oder Er hat irgendetwas vor... Aber ich bin mit Doc Brown nicht einverstanden... es ist zwar nicht zum GV gekommen aber es waren ja nur noch mm dazwischen...
Mein Rat: sei glücklich mit der Situation, und versuch ihm zu übermitteln dass so etwas NIEWIEDER vorkommt...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben