nach 3,5 Jahren plötzlich wieder Kontakt....

  • Themenstarter Verwirrt2021
  • Beginndatum
V

Verwirrt2021

Gast
#1
Hallo Zusammen,

ich bin momentan leider etwas durcheinander...
Vor dreieinhalb Jahren hat mein damaliger Freund nach 3 Jahren per Nachricht unserer Beziehung beendet...kein Gespräch, nur Ausflüchte per Nachricht usw. Es war eine sehr schwere Zeit für mich....Wir hatten keinen Kontakt mehr...auch nicht über Freunde.... Ich habe sehr lange gebraucht um dies für mich zu verarbeiten...Fremden wieder zu vertrauen...

Und nun....nach 3,5 JAHREN meldet er sich, als wenn nichts wäre....Er vermisse mich, es war ein Fehler, ihm war alles zu viel, ihm tue es leid usw... Er schreibt mir seit einer Woche täglich mehrere Nachrichten, hat versucht anzurufen und will einfach weitermachen wie vorher...

Ist das normal? Was denkt man sich bei sowas?

Vielleicht kann mir jemand versuchen zu erklären, was er will....Ich verstehe es nicht.

Danke
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Hallo Verwirrt 2021, spontan fällt mir ein, dass er frisch getrennt ist von der Frau, wegen der er
dich vor 3,5 Jahren verlassen hat und nun nach einem Trostpflaster sucht.
Hätte ich absolut keinen Bock drauf, da darf er allein durch. Mußtest du ja auch.
Aber davon ab, ist sein Verhalten einfach nur rotzfrech, nachdem er eure Beziehung wie Müll
weggeworfen hat.
Ich würde da auf nix mehr reagieren, denn wer es dir einmal schwer gemacht hat, macht es
auch wieder.

Gruss, Rapante

PS : Solltest du antworten wollen, müßtest du dich anonym und kostenlos registrieren.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.414
Alter
60
#3
Hallo Verwirrt 2021, spontan fällt mir ein, dass er frisch getrennt ist von der Frau, wegen der er
dich vor 3,5 Jahren verlassen hat und nun nach einem Trostpflaster sucht.
Genau das habe ich auch gedacht. ;)

Natürlich weiß man es nie und selbstverständlich kann man sich auch irren, aber oft ist es so, dass man nach erfolglosen Eskapaden wieder zurück in vertrautes Terrain möchte. Bis... ja bis vielleicht sich doch was besseres ergibt. Dafür wäre ich mir zu schade. Wer nicht will, der hat schon... und ER hatte schon!
 
Anzeige:

Oben