Hallo. bin männlich, 22 jahre alt. hatte vor kurzem sex mit der mutter einer bekannten (20) (die mutter wird so 40 jahre alt sein), die mit mir auch auf der schule war. Ich habe kein verlangen nach ihr, aber ihre mutter ist echt sehr sexy.
Sie hat's dann auch gesehen weil sie im haus war und uns dafür auch verurteilt, ist dann einfach gegangen, vielleicht für länger?
Ich meine wir sind doch alle erwachsen, muss ich mir deshalb vorwürfe machen? Ist das irgendwie verwerflich oder unsittlich oder gemein? es war nur für diese nacht, ihre mutter hat nen freund mit dem sie aber nicht immer so gut klarkommt deshalb auch der kleine ausschweif.
Is das jetz n grund für meine bekannte gleich ihre mutter zu hassen oder mich?
Danke für eure antworten!
Sie hat's dann auch gesehen weil sie im haus war und uns dafür auch verurteilt, ist dann einfach gegangen, vielleicht für länger?
Ich meine wir sind doch alle erwachsen, muss ich mir deshalb vorwürfe machen? Ist das irgendwie verwerflich oder unsittlich oder gemein? es war nur für diese nacht, ihre mutter hat nen freund mit dem sie aber nicht immer so gut klarkommt deshalb auch der kleine ausschweif.
Is das jetz n grund für meine bekannte gleich ihre mutter zu hassen oder mich?
Danke für eure antworten!