Hilfe mit Alleinerziehender Mutter

Dabei
11 Jun 2020
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

Ich stecke in einem ziemlichen wirwar
Und zwar habe ich mich vor 1 1/2 Monaten mit einer Arbeitskollegin getroffen (haben nicht auf Arbeit was miteinander zu tun)
Wir haben Nächte lang geschrieben und telfoniert.
Haben uns getroffen und sind dann nach einer Woche zusammen gekommen.
Sie hat einen 5 Jährigen Sohn und einen Vater der nichts von mir wissen darf, da er ihr Vorgesetzter ist auf Arbeit und nicht möchte dass sie mit jemanden von der Arbeit persönlich zu tun hat.
Also zum Problem:
Wir uns einmal die Woche getroffen war alles super hatten sex usw.
Kind habe ich auch kennen gelernt.
Sie hat/hatte große Angst vor Beziehung und sex wegen ihren ex Freund (1 jahr her)
Nun heute kam die Aussage sie kann keine Bindung eingehen weil sie dass du sehr einschränkt und das von ihren ex kaputt gemacht und unsere Lebensstile gerade passen gerade nicht zusammen.
Sie will weiter schreiben, teln und sich treffen.
Sie will mich nun kennenlernen und schauen was passiert.

Ich bin nun total am Boden zerstört und weiß nicht weiter.
Sie wohnt auch 40 km weit weg und ich habe noch kein Auto.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie sagt es liegt nur an ihr und es tut ihr auch leid.

Bitte um Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
119
#2
Nun heute kam die Aussage sie kann keine Bindung eingehen weil sie dass du sehr einschränkt und das von ihren ex kaputt gemacht und unsere Lebensstile gerade passen gerade nicht zusammen.
Sie will weiter schreiben, teln und sich treffen.
Sie will mich nun kennenlernen und schauen was passiert.
Ist etwas widersprüchlich. Passt nicht und doch kennenlernen?!
1 1/2 Monate ist eine kurze Zeit. Vielleicht braucht sie etwas Zeit. Wobei ich wäre an deiner Stelle vorsichtig bei ihrem ambivalenten Verhalten.
 
Dabei
11 Jun 2020
Beiträge
2
#3
Ist etwas widersprüchlich. Passt nicht und doch kennenlernen?!
1 1/2 Monate ist eine kurze Zeit. Vielleicht braucht sie etwas Zeit. Wobei ich wäre an deiner Stelle vorsichtig bei ihrem ambivalenten Verhalten.

Das Problem ist halt auch dass laut ihrer Ausssge es gerade nicht passt weil es ihr momentan zu viel ist weil sie selbst zu kurz kommt.
Was ich ihr aber auch schon gesagt habe, aber sie hat den Drang immer mich Stunden lang anzurufen damit sie mir gerecht wird wo sie gedacht hat sie wird es nicht.
Ich habe sie einfach machen lassen aber nun dreht sie mir n strick halt drauß.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben