Mutter der Bekannten

Dabei
6 Mrz 2011
Hallo. bin männlich, 22 jahre alt. hatte vor kurzem sex mit der mutter einer bekannten (20) (die mutter wird so 40 jahre alt sein), die mit mir auch auf der schule war. Ich habe kein verlangen nach ihr, aber ihre mutter ist echt sehr sexy.
Sie hat's dann auch gesehen weil sie im haus war und uns dafür auch verurteilt, ist dann einfach gegangen, vielleicht für länger?

Ich meine wir sind doch alle erwachsen, muss ich mir deshalb vorwürfe machen? Ist das irgendwie verwerflich oder unsittlich oder gemein? es war nur für diese nacht, ihre mutter hat nen freund mit dem sie aber nicht immer so gut klarkommt deshalb auch der kleine ausschweif.

Is das jetz n grund für meine bekannte gleich ihre mutter zu hassen oder mich?

Danke für eure antworten!

Dabei
14 Feb 2010
Ich würde sagen, sie ist einfach irritiert.
Wahrscheinlich erwartet sie in gewisser Weise, dass du dich nach Frauen in ihrem Alter orientierst, wenn die Mutter mit jemandem im Alter des Nachwuchses ins Bett geht, kann das schon abstoßend wirken (Stifler-Syndrom)
Vor allem, weil man sich als Kind nicht vorstellen will, dass die Eltern noch Sex haben :mrgreen:.
Unter unsitlichem Verhalten verstehe ich Wildpnkeln oder so, ist Auslegungssache ..... aber heutzutage toleriert man so viel.

Dabei
9 Okt 2008
Die wird irritiert und geschockt sein,, immerhin hatte Sie keine Zeit sich geistig auf sowas vorzubereiten.

Du solltest abwarten bis Sie sich beruhigt hat und dann versuchen mit Ihr zu reden, aber auf jeden Fall solltest du um die Mutter nen weiten Bogen machen.
Vor allem wenn die nen Freund hat, laß dich nicht in Ihre Machenschaften mitreinziehn *bah*

Dabei
6 Mrz 2011
Ja, ich würde sie schon gern wieder sehen ^^ sehe aber ein dass das wohl weniger gut ist. Ich meine die hat 3 Kinder, davon 2 kleine, und vielleicht noch nen Freund mit dem sie 1,5 Jahre zusammen is. War eben ne einmalige Sachen, vielleicht wars n bisschen dumm das Ganze ohne Gummi durchzuziehen, aber was macht man nicht alles ....

Dabei
6 Mrz 2011
..

Die stammen von ihrem Ex-Mann (also vor den 1,5 Jahren der aktuellen beziehung). Ich denke wohl kaum dass Sie mich nur zum Kinderkriegen brauchte wenn sie schon nen freund hat und eh schon 2 kleine kinder hat und den Mann fürs leben sucht und genau weiß dass ich jetz dann erstmal so 8 jahre mit studium beschäftigt bin. Ihr 50jähriger freund hat wohl n paar probleme es ihr so zu geben wie ich es getan hab, erwähnte sie so zwischen 3. und 4 orgasmus ... :eusa_whistle:

H

Hades85

Gast
Die stammen von ihrem Ex-Mann (also vor den 1,5 Jahren der aktuellen beziehung). Ich denke wohl kaum dass Sie mich nur zum Kinderkriegen brauchte wenn sie schon nen freund hat und eh schon 2 kleine kinder hat und den Mann fürs leben sucht und genau weiß dass ich jetz dann erstmal so 8 jahre mit studium beschäftigt bin. Ihr 50jähriger freund hat wohl n paar probleme es ihr so zu geben wie ich es getan hab, erwähnte sie so zwischen 3. und 4 orgasmus ... :eusa_whistle:

Typisches ego des mannes, frauen erzählen viel;-) Frauen , gerade in dem alter wissen ganz genau wie sie männer an sich haften lassen. Flüstern die so nebenbei was für ein toller hecht du im bett bist.

Dabei
9 Okt 2008
Frauen , gerade in dem alter wissen ganz genau wie sie männer an sich haften lassen. Flüstern die so nebenbei was für ein toller hecht du im bett bist.
Hey, wirst du wohl aufhören unsere Tricks zu verraten !!

Man erzählt Ihnen doch eh nur was Sie gerne hören wollen.

Ihr 50jähriger freund hat wohl n paar probleme es ihr so zu geben
Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, vllt sind die auch einfach nur schon zu lange zusammen um noch "heiß" aufeinander zu sein,
oder Sie ist Süchtig und kriegt nie genug, oder oder oder......auf jeden Fal ist es ratsam sich da rauszuhalten.#

erwähnte sie so zwischen 3. und 4 orgasmus ...
In dem Bereich wird so viel gelogen !