morgens immer ganz schlimm

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Tja mann ist verliebt und kommt nicht ran aus welchen Gründen auch immer, manchmal ist es vielleicht besser so...was nicht einfach funktioniert, funktioniert meist gar nicht...leider leider...ich kenns nur allzu gut..seufz

..es gibt bei mir selber aber auch zwei Männer in meiner Vergangenheit, auf die ICH mich damals nicht einlassen konnte, weil sie zum falschen Zeitpunkt kamen und ich emotional noch nicht wieder offen für was neues war.. ich habe später noch oft an sie gedacht und mich gefragt, was gewesen wäre wenn.. (beide hatte ich dann nicht mehr gesehen, weil sie inzwischen in andere Städte gezogen sind)..

..ich mag einfach nicht einsehen, dass es hätte klappen können, wenn wir uns später getroffen hätten und es jetzt daher einfach endgültig vorbei sein soll.. und ja, ich weiß.. ich darf nicht auf ihn warten..

Warten in Bezug die Hoffnung hoch zu halten kann ganz schön nach hinten losgehen...wenn Du emotional in der Lage bist würde ich den Kontakt dennoch nicht abbrechen lassen..aber nur ganz vorsichtig per Sms..vielleicht vielleicht. Ich kann sowas nicht,wenn ich verliebt bin und kontakt habe der sich in meinem Sinne nicht erfüllt brauch ich 100% Distanz..Nichts ist schlimmer als jemandem nah zu sein aber eben nicht so nah wie man es sich erwünscht...

..genau so gehts mir ja auch.. die Freundschaftsnummer funktioniert nicht.. damit macht man sich auf Dauer kaputt.. außerdem stellt man doch gleichzeitig die Paarebene total in Frage!..

..ich bin letztlich das Opfer seine Entscheidung.. und kann nur darauf hoffen (jaja.. die werte Hoffnung..), dass er entweder von sich aus wieder auf mich zukommt (so war eigentlich unser "Plan".. eigentlich..) bzw. das Schicksal mir dann in Sachen Liebe mal wohlgesonnen ist.. oder eine andere schneller war.. herrjee.. es ist wirklich zum K+tzen.. aber da erzähle ich hier, ich weiß, wirklich niemandem etwas Neues..

Zurück
Oben