Mir geht es sehr schlecht:-(

ich kann es einfach nicht lassen,es geht einfach nicht,dafür waren die tage einfach viel zu schön an denen wir uns gesehen haben.

DOCH DU KANNST. Wenn Du willst, daß es Dir besser geht, isses der einzigste Weg, da es mit Euch ja wohl nichts wird.

Und wenn sie böse ist, kannst Du's auch nicht ändern, nochmal: DENK ZUERST AN DICH! Ihr kannst DU unmöglich helfen, nicht bei Ihren Problemen.

ich habe gerade zufällig gelesen das sie einen anderen will,

das wars dann wohl endgültig.

am samstag sagt sie mir noch ich bin der einzigste den sie liebt und jetzt ist auf einmal nichts mehr war.

ich bin total am ende

Dann pack die Gelegenheit beim Schopf *lufthol*
ZIEH EINEN SCHLUSSSTRICH

Ich weiß daß Du am Ende bist. Glaub mir ich weiß wie Du Dich fühlst. Aber Selbstmitleid bringt nichts!
Brich den Kontakt zu ihr ab, rigoros und konsequent. Wenn sie fragt, sag ihr warum und gut ist. Ihr ist, zumindest von Deiner Seite nicht zu helfen..
Du wirst über sie weg kommen! Bestimmt.

ich habe alles für sie gemacht,ihr ein gedicht geschrieben um ihr damit zu zeigen wie sehr ich sie liebe.aber es hat so wie es aussieht nichts gebracht.

am liebsten wäre mir das ich einschlafen würde und die augen nie mehr aufmache.

ich kann einfach nicht mehr

1. Super das Du Gedichte schreibst. Aber hinter ihr herkriechen bringt NICHTS.
2.
am liebsten wäre mir das ich einschlafen würde und die augen nie mehr aufmache.
Nichts ist wertvoller als Dein eigenes Leben. Das glaubst Du mir im Moment nicht. Aber das wird wieder.. am Anfang isses scheiße.. aber Stück für Stück wird's besser.
3.
ich kann einfach nicht mehr
Du kannst es! Und Du schaffst es. Am schnellsten gehts mit einem superschmerzhaften aber absolut konsequenten Cut Ihr gegenüber!

das kommt alles so plötzlich,am samstag war es noch so und jetzt ist es so,

ich will einfach nicht mehr so weiter leben,ohne glück,ich habe eh die person verloren die mir alles bedeutet hat,ich sehe einfach keinen sinn mehr

hey jonny! erstmal:056:

tut mir echt leid das das so ein ende genommen hat!
klingt doof aber für dich ist es echt besser!
weiß genau wie du dich jetzt fühlst, man is voll verknallt und dann kommt alles so beschissen:086: aber franky hat recht, zieh einen schlusstrich! du wirst eine bessere finden die dich nich so veralbert, ich weiß das will man jetzt ganz und gar nicht hören, aber lass mal etwas zeit vergehen um zur ruhe zu kommen und du wirst sehen das es dir bald besser gehen wird!
heul dich mal richtig aus, geh mit freunden weg und hab spaß, scheiß drauf!
ich weiß das man sich am anfang echt dazu zwingen muss, aber es hilft einem über diese schlimme zeit hinweg! und die im forum sind echt gut im kummerbewältigen *zufrankyundlvekillsrüberzeig* ^^

das kommt alles so plötzlich,am samstag war es noch so und jetzt ist es so,

ich will einfach nicht mehr so weiter leben,ohne glück,ich habe eh die person verloren die mir alles bedeutet hat,ich sehe einfach keinen sinn mehr

Das Leben hat immer Sinn, egal wie schwer es ist. Ich weiss wovon ich rede...

*winkewinke@ratls*

Zurück
Oben